Kalendereintrag im öffentlichen Kalender wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Kalendereintrag im öffentlichen Kalender wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, in einem öffentlichen Kalender (innerhalb eines öffentlichen Ordners) wurde ein Termin gelöscht und soll wiederhergestellt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdmBasti, 29. November 2019.

  1. AdmBasti
    AdmBasti Gast

    Kalendereintrag im öffentlichen Kalender wiederherstellen


    Hallo Community,


    in einem öffentlichen Kalender (innerhalb eines öffentlichen Ordners) wurde ein Termin gelöscht und soll wiederhergestellt werden.


    Dieser Eintrag befindet sich nicht in den gelöschten Elementen des Benutzers.


    Wie kann ich dieses Objekt wiederherstellen?


    MfG Sebastian M.


    Server: Exchange 2016

    Clients: Office 2016, Windows 10
     
  2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Kalendereinträge wiederherstellen

    Hallo RafaelSchenz,



    Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Kalendereinträge wiederherstellen

    Hallo RafaelSchenz,



    Soll ich verstehen, dass Du die Kalendereinträge nicht unter "Gelöschte Elemente" in Outlook finden kannst?



    Fehlen nur die Kalendereinträge oder auch Mails? Bitte überprüfe es.



    Bitte melde Dich im Office 365 Portal an und öffne OWA (Outlook Web Applikation). Findest Du die Kalendereinträge hier?





    Bezüglich die PST-Datei: Je nach der verwendeten Klientversion und dem Outlook-Kontotyp, ist die PST-Datei standardmäßig an einem der folgenden Speicherorte abgelegt:



    Laufwerk:\Benutzer\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Lokal\Microsoft\Outlook



    Laufwerk:\Benutzer\<Benutzername>\Roaming\Lokal\Microsoft\Outlook



    Laufwerk:\Benutzer\<Benutzername>\Dokumente\Outlook-Dateien



    Laufwerk:\Benutzer\<Benutzername>\Eigene Dokumente\Outlook-Dateien



    Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook



    Falls Du die unten genannten Unterordner (wie etwa "Anwendungsdaten") nicht findest, sind sie Möglicherweise von Windows ausgeblendet.

    Hier
    ist beschrieben, wie Ordner und Dateinamenerweiterungen eingeblendet werden.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. RafaelSchenz Win User

    Kalendereinträge wiederherstellen

    Hallo Georgi,

    leider kann die outlook back up datei nicht gefunden werden, sagt mir das System. Was muß ich tun?
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Kalendereinträge wiederherstellen

    Hallo RafaelSchenz,



    Falls Du die fehlenden Kalendereiträge unter "Gelöschte Elemente" in Outlook findest, kannst Du diese von dort aus wiederherstellen.



    Hier ist der Artikel "Wiederherstellen gelöschter Elemente
    in Outlook für Windows". Darin ist eine detaillierte Beschreibung zu finden.





    Wenn Du die Elemente nicht unter "Gelöschte Elemente" in Outlook findest, kannst Du die Kalendereiträge von der alten .PST-Datei im Outlook importieren.



    Hier findest Du mehr Informationen über Importieren von
    Outlook-Elementen aus einer Outlook-Datendatei (PST).



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Kalendereinträge wiederherstellen

    Hallo RafaelSchenz,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereintrag im öffentlichen Kalender wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendereintrag im öffentlichen Kalender wiederherstellen - Similar Threads - Kalendereintrag öffentlichen Kalender

Forum Datum

Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen

Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Bei einem meiner Kunden wurde ~ Mitte 2017 von einem lokalen Exchange-Server auf Office 365 umgestellt. Alle Termine (der Kalender existierte seit 2012) im...
Microsoft Office 4. September 2019

Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?

Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?: Hallo, als ich, um etwas anderes an meinem Konto zu reparieren, die Verknüpfung zwischen der Microsoft Kalender App und Google aufhob wurden alle meine Kalendereinträge gelöscht (das waren...
Outlook.com 18. April 2019

Öffentlichen Kalender zum Standard machen

Öffentlichen Kalender zum Standard machen: Guten Tag zusammen ich habe einen Exchange Server und öffentliche Kalender wenn ich eine Termin Vorlage erstelle verwendet er immer meinen Kalender und nicht den öffentlichen Kalender....
Microsoft Office 17. September 2018

Abschaffung von 'Öffentlichen Ordnern' --> Import von Kalendereinträgen in 'Ressourcen'

Abschaffung von 'Öffentlichen Ordnern' --> Import von Kalendereinträgen in 'Ressourcen': Hallo, wir haben jetzt noch 'Öffentliche Ordner' und deren intensiv genutzte Kalender im Einsatz. Wir wollen diese nun für Besprechungsräume nicht mehr nutzen. Damit dies unseren Benutzern...
Microsoft Office 20. April 2018

Kalender wiederherstellen

Kalender wiederherstellen: Ich rufe die E-Mails von meinem 1und1 Konto via IMAP ab. Da es dort zu einem Fehler kam, hab ich das Konto in Windows unter Systemsteuerung/E-Mail und dann in dem sich öffnenden Fenster unter...
Microsoft Office 5. April 2017

Persönlichen Kalendereinträge schnell in öffentliche Termine kopieren

Persönlichen Kalendereinträge schnell in öffentliche Termine kopieren: Hallo NG, ich möchte aus meinen persönlichen Kalender mittels VBA meine Abwesenheit / Urlaub in den öffentlichen Kalender übertragen. Da ich VBA Neuling im Bereich Outlook bin wäre es super nett...
Outlook.com 10. Februar 2017

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website: Hallo zusammen, ist es unter/mit Office 365 möglich einen öffentliche Kalender in eine Website einzubetten ? Hintergrund : Für einen Sportclub sollen die Trainer über diesen Kalender gebucht...
Microsoft Office 12. November 2016
Kalendereintrag im öffentlichen Kalender wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.