Kalendereintrag in freigegebenem Postfach als Erinnerung bei Usern anzeigen

Diskutiere und helfe bei Kalendereintrag in freigegebenem Postfach als Erinnerung bei Usern anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es möglich, dass Outlook Kalendereinträge von freigegebenen Postfächern bei jeder Person die auf das Postfach berechtigt ist, als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LTrouvain, 8. November 2017.

1. LTrouvain
    LTrouvain Gast

Hallo zusammen,

ist es möglich, dass Outlook Kalendereinträge von freigegebenen Postfächern bei jeder Person die auf das Postfach berechtigt ist, als Erinnerung anzuzeigen?

Bsp.: User XX erstellt im Kalender des freigegebenen Postfachs einen Termin und dieser Termin wird als Erinnerung bei den Usern XY; XZ angezeigt.

Vielen Dank vorab!

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann leider die gewünschte Funktion im Exchange Online nicht nutzen. Du kannst aber deine Verbesserungsidee im

UserVoice
    gern vorschlagen.

Bedanke mich für deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Viki_Sz Win User

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten

Hallo christof

Gerne antworte ich Ihnen!

Outlook unterstützt nur das Auslösen von Erinnerungen in Ihrem eigenen Postfach oder in der Standard-PST-Datei. Die Erinnerung funktioniert nicht für den freigegebenen Kalender, obwohl der Benutzer über die Berechtigung "Eigentümer" für diesen Kalenderordner
    verfügt.

Bei einem freigegebenen Kalender kann die Erinnerung nicht angezeigt werden. Wenn Sie eine Erinnerung für diese Freigabeparteien haben möchten, ziehen Sie diese Elemente manuell aus dem freigegebenen Kalender in den eigenen Kalender, um dies zu umgehen.

Darüber hinaus, wenn dieser freigegebene Kalender einem freigegebenen Postfach in Exchange Server gehört. Wenn Sie ein Exchange-Konto haben, bitte ich Sie, sich an das Technet-Support-Team zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Hier im Microsoft
    Community Forum können wir in erster Linie mit Microsoft-Produkten für den persönlichen Gebrauch helfen.

Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.

Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Einen schönen Tag noch

Freundliche Grüße:

Viki
  4. Solipson Win User

Office 365 synchronisiert nicht alle Ordner in Outlook

Hallo Alexander,

es handelt sich um ein für drei andere O365 Business Accounts freigegebenes Postfach. Wenn von einem User ein Unterordner angelegt wird, kann dieser von den anderen Usern nicht angezeigt werden.

Gruss
  5. Alexandar Petrov Win User

Kalendereinträge in freigegebene Postfächer

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine Anfrage.

Können die berechtigten Mitarbeiter das freigegebenes Postfach im Outlook Web App öffnen? Kann man dort neue Termine generieren? Haben die berechtigte Mitarbeiter Vollzugriff auf das freigegebene Postfach? Hast du die Berechtigungen für vorige freigegebene
    Postfächer auch so organisiert (über einen User der Mitglied im freigegebenen Postfach ist), wo man Termine erstellen kann?

Versuche als Admin
    Vollzugriff
    für dich für das betroffene Postfach zu organisieren, öffne das freigegebenen Postfach im Outlook Web App

im separaten Browserfenster
    , gehe zum Kalender und prüfe dort die Berechtigungen. Wenn nötig, kannst du alle entfernen und erneut erteilen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Erklärungen.

Ich frohe mich, dass du die Angelegenheit gelöst hast.

Möglicherweise hat sich die neue Information im Outlook lokal nicht komplett aktualisiert und wenn du das Cache gelöst hast, hast du Outlook gezwungen diese Information zu aktualisieren.
    Auch wenn das neues Postfach dieselbe E-Mail-Adresse hat, es ist ein neues Objekt im Exchange Online.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereintrag in freigegebenem Postfach als Erinnerung bei Usern anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendereintrag in freigegebenem Postfach als Erinnerung bei Usern anzeigen - Similar Threads - Kalendereintrag freigegebenem Postfach

Forum Datum

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Kalendereinträge in freigegebene Postfächer: Hallo, ich habe ein neues freigegebenes Postfach erstellt. User können den Kalender als freigegebenen Kalender sehen und Termine ändern. Leider können User aber keine neuen Kalendereinträge...
Microsoft Office 31. August 2020

Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer"

Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer": Hallo, wir verwenden für alle Mitarbeiter bei uns die Lizenz "Microsoft 365 Business Standard". So hat jeder Mitarbeiter in Outlook sein "eigenen" Exchange-Account mit seiner E-Mailadresse...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Kalendereintrag in freigegebenem Postfach als Erinnerung bei Usern anzeigen: Hallo zusammen, ist es möglich, dass Outlook Kalendereinträge von freigegebenen Postfächern bei jeder Person die auf das Postfach berechtigt ist, als Erinnerung anzuzeigen? Bsp.: User XX...
Microsoft Office 8. November 2017

Mehrere Erinnerungen zu Kalendereintrag

Mehrere Erinnerungen zu Kalendereintrag: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit in der Standard Windows 10 Kalender-App bei einem Termin mehr als eine einzige Erinnerung hinzuzufügen? LG Clemens
Apps 6. November 2017

Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen

Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen: Hallo! Wir haben ein großes Problem: Wir nutzen in unserer kleinen Firma Outlook mit einem freigegebenen Info@-Postfach, auf das alle zugreifen können. Wenn ein Kollege auf eine Mail in diesem...
Microsoft Office 20. April 2017
Kalendereintrag in freigegebenem Postfach als Erinnerung bei Usern anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.