Kalendereintrag lässt sich nicht mehr löschen

Diskutiere und helfe bei Kalendereintrag lässt sich nicht mehr löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit einem Kalendereintrag. Ich machte ganz normal einen Kalendereintrag, als dieser nicht mehr statt fand versuchte ich ihn zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicolini Adrian, 18. Januar 2022.

  1. Kalendereintrag lässt sich nicht mehr löschen


    Ich habe ein Problem mit einem Kalendereintrag. Ich machte ganz normal einen Kalendereintrag, als dieser nicht mehr statt fand versuchte ich ihn zu löschen. Leider musste ich feststellen das der Termin sich nicht mehr löschen lässt. Stattdessen hat sicher der Termin bei jedem versuch zu löschen verdoppelt.Nun Hab ich etwa 40+ Einträge an diesem Tag. Das ärgerliche an dem ganzen, jeden Tag kommen Erinnerungen das der Termin abgelaufen ist.Kennt das jemand finde im Netz leider keine Lösung.Besten Dank
     
  2. Nicolini Adrian Win User

    Kalendereintrag lässt sich nicht mehr löschen

    Hallo
    <br />Ich versuchte den Eintrag am PC über das App sowohl auch im Webmail 365 zu Löschen.
    <br />Ich versuchte auch alle Lösung's versuche alles leider erfolglos.
    <br />Ich hörte mich um, irgendwie bin ich der erste der solch ein Problem hat.
    <br />Es muss doch eine Möglichkeit geben diese Einträge zu Löschen.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Kalendereintrag lässt sich nicht mehr löschen

    Hallo Nicolini,
    <br />Wenn du die Information im oben angegebenen Artikel prüfst, dann kannst du mit MFCMAPI probieren den Eintrag zu löschen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Kalendereintrag lässt sich nicht mehr löschen

    Hallo Nicolini,
    <br />Kannst du diesen Kalendereintrag in Outlook App nicht entfernen oder im OWA?
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. bomo68 Win User

    Kalendereintrag in Outlook 2010 nicht löschbar

    Hallo bomo,

    da es sich um iCloud handelt, empfehlen wir Dir dich direkt an den iCloud Support zu wenden um eine korrekte und effektive Problemlösung zu erhalten. Du kannst bestimmt diesen Thread kopieren und dem iCloud Support zeigen, ohne alles wieder erklären zu müssen.

    Beste Grüße,

    Agnethe
    Hallo,

    ich habe beim iCloud Support nachgefragt. Die haben mich an Microsoft verwiesen, da sich die doppelten Kalendereinträge nicht in der iCloud befinden, auch nicht auf dem iPhone sondern im iCloud Kalender auf dem Rechner. Wenn ich einen der beiden Termine
    lösche befindet sich der verbleibende nur noch im icloud Kalender auf dem Rechner und lässt sich dort nicht mehr bearbeiten oder syncronisieren. D.h. dieser Kalendereintrag steht nicht in der iCloud. Es stellt sich also die Frage, warum auf dem lokalen icloud
    Kalender auf dem Rechner plötzlich eine Kopie eines Kalendereintrags erstellt wird. Was könnte hier denn noch nicht richtig funktionieren?

    Viele Grüße

    Moritz
  6. Bernard_Par Win User

    Kalendereinträge lassen sich mehr löschen

    Hallo HWKLDLA,

    ich versuche die gerne weiterzuhelfen. Ich benötige aber etwas mehr Info.

    Wo genau bekommst du die Meldung ' Einträge sind in Kalender die gelöscht oder verschoben sind'? Verwendest du Outlook.com oder Office Outlook? Welches Konto? Outlook/Hotmail?

    Du hast deine Anfrage in Outloook.com Forum erstellt aber sie klingt wie ein Outlook Office Problem.

    In diesem Fall musste ich dein Anliegen in das Office Forum verschieben.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereintrag lässt sich nicht mehr löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereintrag lässt sich nicht mehr löschen - Similar Threads - Kalendereintrag lässt löschen

Forum Datum

Kalendereinträge lassen sich mehr löschen

Kalendereinträge lassen sich mehr löschen: Kalendereinträge lassen sich nicht mehr löschen. Kommentar: Einträge sind in Kalender die gelöscht oder verschoben sind. Oder ohne Kommentar. Bei iCloud.com sind diese, in einem "anderen"...
Outlook.com 8. Oktober 2020

Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen

Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen: Hallo Community! Manchmal duplizieren sich bei mir automatisch Kalendereinträge (Basis: iCloud-Kalender). Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen und der andere nicht. Der...
Microsoft Office 24. Januar 2019

outlook.com: möchte mehrere Kalendereinträge auf einmal löschen

outlook.com: möchte mehrere Kalendereinträge auf einmal löschen: Kennt jemand einen Weg, wie ich in outlook.com (bzw der Kalender-App) mehrere Einträge auf einmal löschen kann? Über die Suche kann ich die betreffenden Einträge in einer Liste darstellen....
Outlook.com 9. Januar 2019

Win10 Kalendereintrag löschen

Win10 Kalendereintrag löschen: Hallo, ich kann im Kalender keine Einträge löschen. Wo habe ich da eine "falsche Einstellung" Danke.
Apps 29. Oktober 2018

Mehrere Erinnerungen zu Kalendereintrag

Mehrere Erinnerungen zu Kalendereintrag: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit in der Standard Windows 10 Kalender-App bei einem Termin mehr als eine einzige Erinnerung hinzuzufügen? LG Clemens
Apps 6. November 2017

Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt

Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt: Guten Abend, meine Kalendereinträge, die älter als 6 Monate alt sind, verschwinden aus dem Outlook Kalender. Bei anderen Kalendern aus meinem Team passiert das nicht. Was mache ich falsch?...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Mails und Kalendereinträge lassen sich nicht mehr löschen

Mails und Kalendereinträge lassen sich nicht mehr löschen: Hallo Community Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit gestern funktioniert urplötzlich mein Outlook nicht mehr. Ich arbeite mit einer Hosted Exchange-Lösungen bei einem Provider über einen...
Microsoft Office 24. Dezember 2016
Kalendereintrag lässt sich nicht mehr löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.