Kalendererinnerungen für immer deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Kalendererinnerungen für immer deaktivieren im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Kalendererinnerung erstellt, damals noch unter Windows Live ID. Das Problem ist die Kalendererinnerung sie... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von strokes0446, 21. November 2013.

  1. strokes0446
    strokes0446 New Member
    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kalendererinnerungen für immer deaktivieren


    Hallo zusammen,



    ich habe vor Jahren eine Kalendererinnerung erstellt, damals noch unter
    Windows Live ID. Das Problem ist die Kalendererinnerung sie nervt mich
    seitdem alle 3 Wochen. Ich habe auch schon x mal versucht diese zu
    löschen und zu deaktivieren, leider ohne Erfolg.
    Eine E-Mail an Microsoft hatte leider auch keinen Erfolg, es hat sich
    bis dato niemand bei mir gemeldet. Wenn ich die E-Mail
    Kalendererinnerung bekomme , gibt es ja die Möglichkeit , keine
    Nachrichten mehr erhalten, anzuklicken. Dann erscheint die Meldung:
    Der angeforderte Kalender wurde nicht gefunden. Stellen Sie bitte
    sicher, dass Sie bei dem richtigen Konto angemeldet sind und dass Sie
    den Kalender nicht gelöscht haben. Leider kann ich da nichts eingeben
    weil Ich mich nicht mehr an die damaligen Zugangdaten
    erinnere, geschweige denn, das ich evtl. den Kalender damals gelöscht
    habe. Lange Rede kurzer Sinn, weiß vielleicht jemand von Ihnen, wie ich
    für immer diese lästige Kalendererinnerung löschen kann, so , das ich
    keine Erinnerungs-Mail mehr am meine E-Mailadresse
    zugesandt bekomme.



    Vielen Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendererinnerungen für immer deaktivieren - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Kalendererinnerungen für immer deaktivieren - Similar Threads - Kalendererinnerungen deaktivieren

Forum Datum

Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf...

Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf...: Guten Abend, ich habe einmal einen Windows 10 Pro 64 Hauptrechner und ein Windows 10 Pro 64 Lenovo Thinkpad T470 Laptop. Bei beiden habe ich Onedrive installiert und synchronisiert, wenn ich...
Microsoft Office Sonntag um 19:53 Uhr

OneNote Seiten/Seitenversionen löschen deaktivieren

OneNote Seiten/Seitenversionen löschen deaktivieren: Hallo, ich habe eine Frage zu Microsoft OneNote. Wir benutzen in unserer Gruppe in unserem Unternehmen Teams und in Teams nützen wir OneNote. Wir haben ein Notizbuch bei dem es wichtig ist,...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Power Point Online - vereinfachte Ansicht deaktivieren

Power Point Online - vereinfachte Ansicht deaktivieren: Es wäre sehr nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie sich die vereinfachte Ansicht deaktivieren lässt. ^^ Oder lässt sich dieser nur einmal für eine Präsentation aktivieren und ist dann...
Microsoft Office 28. September 2019

iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren

iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren: Ist es möglich den Sharepoint / Onedrive Zugriff auf iOS Geräten zu deaktivieren? Ich benutze meine Office365 Zugangsdaten auf meinem IPad, möchte aber nicht, dass dort meine Daten angezeigt...
Microsoft Office 25. September 2019

Terms lässt sich nicht deaktivieren oder auch nicht löschen

Terms lässt sich nicht deaktivieren oder auch nicht löschen: Wie schon im Betreff beschrieben, liegt dieses Problem vor und bin davon genervt. Ich erwarte keine Antwort oder Problemlösung, sondern will hier nur meine Wut loswerden. Vielen Dank
Microsoft Office 23. September 2019

Kalendererinnerungen & eigene Mails landen im Spam Ordner

Kalendererinnerungen & eigene Mails landen im Spam Ordner: Hi, seit ein paar Wochen landen permanent meine eigen Mails (wenn ich mir selber was schicke) Kalendererinnerungen im Spam Ordner. Selbst das klicken auf "kein Spam" hilft nicht, sie landen...
Outlook.com 24. April 2018

Kalendererinnerungen per E-Mail

Kalendererinnerungen per E-Mail: Hallo zusammen, vor der kürzlich (einige Wochen bis Monate) erfolgten Umstellung der outlook.com Website hatte ich die Möglichkeit, Erinnerungen per E-Mail für die jeweiligen Kalender zu...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Kalendererinnerungen für immer deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.