Kalendererinnerungen für immer deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Kalendererinnerungen für immer deaktivieren im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Kalendererinnerung erstellt, damals noch unter Windows Live ID. Das Problem ist die Kalendererinnerung sie... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von strokes0446, 21. November 2013.

  1. strokes0446
    strokes0446 New Member
    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kalendererinnerungen für immer deaktivieren


    Hallo zusammen,



    ich habe vor Jahren eine Kalendererinnerung erstellt, damals noch unter
    Windows Live ID. Das Problem ist die Kalendererinnerung sie nervt mich
    seitdem alle 3 Wochen. Ich habe auch schon x mal versucht diese zu
    löschen und zu deaktivieren, leider ohne Erfolg.
    Eine E-Mail an Microsoft hatte leider auch keinen Erfolg, es hat sich
    bis dato niemand bei mir gemeldet. Wenn ich die E-Mail
    Kalendererinnerung bekomme , gibt es ja die Möglichkeit , keine
    Nachrichten mehr erhalten, anzuklicken. Dann erscheint die Meldung:
    Der angeforderte Kalender wurde nicht gefunden. Stellen Sie bitte
    sicher, dass Sie bei dem richtigen Konto angemeldet sind und dass Sie
    den Kalender nicht gelöscht haben. Leider kann ich da nichts eingeben
    weil Ich mich nicht mehr an die damaligen Zugangdaten
    erinnere, geschweige denn, das ich evtl. den Kalender damals gelöscht
    habe. Lange Rede kurzer Sinn, weiß vielleicht jemand von Ihnen, wie ich
    für immer diese lästige Kalendererinnerung löschen kann, so , das ich
    keine Erinnerungs-Mail mehr am meine E-Mailadresse
    zugesandt bekomme.



    Vielen Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendererinnerungen für immer deaktivieren - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Kalendererinnerungen für immer deaktivieren - Similar Threads - Kalendererinnerungen deaktivieren

Forum Datum

Wie deaktiviere ich den Schreibschutz bei Word ?

Wie deaktiviere ich den Schreibschutz bei Word ?: Ich habe bereits die Testversion von 365 installiert.Wie deaktiviere ich den Schreibschutz bei Word ? Die Option, den Schreibschutz aufzuheben, wird nicht angezeigt.Ich habe Dokumente online in...
Microsoft Office 2. Mai 2024

3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren

3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren: Liebe Microsoft community!Wie deaktiviere ich bei Windows 11 Pro 64 Bit die 3- Finger - Gesten bzw. 4 - Finger - Gesten auf meinem Touchpad? Insbesondere der Pinch- Zoom nervt mich total, bei...
Apps 26. April 2024

3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren

3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren: Liebe Microsoft community!Wie deaktiviere ich bei Windows 11 Pro 64 Bit die 3- Finger - Gesten bzw. 4 - Finger - Gesten auf meinem Touchpad? Insbesondere der Pinch- Zoom nervt mich total, bei...
Games und Spiele 26. April 2024

Outlook 365 Kalendererinnerung - Erinnerung und Benachrichtigungssound kommt zu spät

Outlook 365 Kalendererinnerung - Erinnerung und Benachrichtigungssound kommt zu spät: HalloDas exakt gleiche Problem wie Jörn Hendrik in untenstehendem Task beschrieben hat, betrifft mich auch. Die Erinnerung kommt zu spät und die erste Erinnerung ohne Ton. Es ist ein...
Outlook.com 21. Februar 2024

Outlook 365 Kalendererinnerung - Erinnerung und Benachrichtigungssound kommt zu spät

Outlook 365 Kalendererinnerung - Erinnerung und Benachrichtigungssound kommt zu spät: Hallo, nachdem mich das jetzt schon so lange wurmt, stelle ich mein Problem mal hier online. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Wenn ich einen Termin bzw. eine Besprechung mit Erinnerung, z.B....
Outlook.com 22. April 2021

Kalendererinnerungen & eigene Mails landen im Spam Ordner

Kalendererinnerungen & eigene Mails landen im Spam Ordner: Hi, seit ein paar Wochen landen permanent meine eigen Mails (wenn ich mir selber was schicke) Kalendererinnerungen im Spam Ordner. Selbst das klicken auf "kein Spam" hilft nicht, sie landen...
Outlook.com 24. April 2018

Kalendererinnerungen per E-Mail

Kalendererinnerungen per E-Mail: Hallo zusammen, vor der kürzlich (einige Wochen bis Monate) erfolgten Umstellung der outlook.com Website hatte ich die Möglichkeit, Erinnerungen per E-Mail für die jeweiligen Kalender zu...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Kalendererinnerungen für immer deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.