Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt

Diskutiere und helfe bei Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,bei der Freigabe meines Kalenders von einem Outlook-Konto auf ein anderes Outlook-Konto würde ich gerne folgendes einstellen:"Kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kalender Digital, 21. Januar 2023.

  1. Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt


    Liebe Community,bei der Freigabe meines Kalenders von einem Outlook-Konto auf ein anderes Outlook-Konto würde ich gerne folgendes einstellen:"Kann anzeigen, wenn ich beschäftigt bin" https://support.microsoft.com/de-de/office/freigeben-eines-outlook-kalenders-f%C3%BCr-andere-personen-353ed2c1-3ec5-449d-8c73-6931a0adab88Sodass nur Verfügbarkeit für den anderen sichtbarBei mir ist aber nur die Möglichkeit zwischen "Kann anzeigen" und "Kann bearbeiten" zu wählen. Durch "Kann anzeigen" sind allerdings auch der Titel und die Details des Termins mit dabei. Gibt es hierzu eine Lösung?Grüße
     
  2. NaMh#01 Win User

    Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Würden Sie mich freundlicherweise über die Ergebnisse der vorgeschlagenen Maßnahmen oder Lösungen informieren? Damit ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen kann.
  3. NaMh#01 Win User

    Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Alles, was ich Ihnen vorerst vorschlagen kann, ist, ein paar Wochen zu warten. Ein paar Stimmen und Kommentare von Leuten, die Ihre Anfrage unterstützen, lassen den Entwickler wissen, dass Sie diese Funktion benötigen.

    Und um Missverständnisse zu vermeiden, beachten Sie bitte, dass dies ein offenes Forum für Benutzer-zu-Benutzer-Support ist. In diesem Forum befinden sich keine Mitarbeiter des Microsoft-Supports. Jeder an diesem Ort ist ein Benutzer, der andere Benutzer unterstützt. Unser Zugriff auf Benutzerkonten ist eingeschränkt, da wir keine Mitarbeiter von Microsoft sind. Die Regeln und Prozesse von Microsoft liegen außerhalb unserer Verantwortung.
  4. NaMh#01 Win User

    Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Mein Name ist Nazia.

    Es tut mir leid, aber es ist im Moment nicht machbar. Stattdessen empfehle ich Ihnen, Kommentare und Vorschläge über das Microsoft-Feedbackportal bereitzustellen, das die Techniker auf das Problem aufmerksam macht und es ihnen ermöglicht, es in zukünftige Updates aufzunehmen:
    https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f...

    Grüße
    Nazia

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. Kalender Digital Win User

    Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt

    Hallo,
    ich habe die Frage im Feedbackportal gepostet, aber bisher (verständlicherweise) noch keine Antwort erhalten.
    Daher bleibt das Problem bisher ungelöst.
    Grüße
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 Anzahl der Kalenderfreigaben begrenzt?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt - Similar Threads - Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt

Forum Datum

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit: ich hab einen alten Laptop mit Windows 10 home, den ich gern als "Server" verwenden würd. Dafür will ich Windows 10 Pro drauf bekommen. Weil das per Direktupgrade über das Betriebssystem leider...
Apps 3. Dezember 2023

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit: ich hab einen alten Laptop mit Windows 10 home, den ich gern als "Server" verwenden würd. Dafür will ich Windows 10 Pro drauf bekommen. Weil das per Direktupgrade über das Betriebssystem leider...
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Kalenderfreigabe

Kalenderfreigabe: Hallo, erhalte bei der Freigabe Email folgende Meldung. Beim vorbereiten der Freigabe ist ein Fehler aufgetreten. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Februar 2019

Ausblenden von Auswahlmöglichkeiten im Datenschnitt

Ausblenden von Auswahlmöglichkeiten im Datenschnitt: [IMG] Hallo Meine Frage ist wie kann ich die 2 Auswahlfelder <29.12.2017 und >09.05.2018 ausblenden lassen so das man nur noch Zwischen Januar- Dezember wählen kann. Ich hab eine PivotTabelle...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Kalenderfreigabe

Kalenderfreigabe: Hallo! Wir nutzen in unserer Schule Office365. Ein Mitarbeiter hat seinen Kalender unter seinem Konto über Outlook 2016 freigegeben. Die Mitarbeiterin hat das Kalender-Freigabemail erhalten...
Microsoft Office 22. November 2017

Internetzugriff "begrenzt"

Internetzugriff "begrenzt": In letzter Zeit erhalte ich immer öfter diese Meldung: Internetzugriff "begrenzt" und die Verbindung ist dann komplett abgebrochen. Ich benutze WLAN per WebCube von 3. Bei der Hotline konnte man...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Kalenderfreigabe

Kalenderfreigabe: Hallo, ich und meine Frau haben beide ein Microsoft-Konto für unsere Win10-Lumias (959/650) und möchten gegenseitig unsere Kalender freigeben. Das hat für meinen Kalender auf Anhieb wie es...
Outlook.com 26. November 2016
Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.