Kalenderfreigabe: Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden fehler auf dem Server

Diskutiere und helfe bei Kalenderfreigabe: Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden fehler auf dem Server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Tagen quäle ich mich mit dem Versuch irgend eine Freigabe für die Kalender meiner Frau und mir hinzukriegen. Es klappt in keine der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Muschelpeter, 10. April 2017.

  1. Kalenderfreigabe: Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden fehler auf dem Server


    Hallo,


    seit Tagen quäle ich mich mit dem Versuch irgend eine Freigabe für die Kalender meiner Frau und mir hinzukriegen. Es klappt in keine der beiden Richtungen.


    Ja es sind beides Outlook.mail Adressen. Es klappt weder mit diesen noch mit anderen Mailadressen.

    Auch die Änderung der Aliase habe ich durchgeführt. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt eine Woche warten soll bis ich das wieder Rückgängig machen kann. Vorher mal warnen liebes Microsoft hat man wohl nicht nötig!


    Noch ne Woche und ich schmeiße mein Windowsphone in die Ecke und stelle unsere PC's auf Linux um.


    Wann bitte sind Ihre Server mit den Arbeiten fertig? Wie ich hier lese ist das Problem ja schon längere Zeit aktuell.


    MfG

    Muschelpeter
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kalenderfreigabe: Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden fehler auf dem Server

    Hallo Muschelpeter!

    Entschuldige bitte, dass wir uns nicht schon früher gemeldet haben. Besteht das Problem weiterhin?

    Wenn ja, antworte bitte auf meine Nachricht im privaten Bereich. Wir werden dein Anliegen für eine weitere Untersuchung weiterleiten.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere
    uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Wir werden uns auf deine Antwort freuen.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Muschelpeter Win User

    Kalenderfreigabe: Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden fehler auf dem Server

    Nein, leider klappt es nicht. Egal ob mit PC, Tablet oder Smartphone.

    Bekomme überall "Da hat etwas nicht geklappt"

    In der Zeit die ich bisher vertrödelt habe, hätte ich auch sämtliche Kalender per Hand synchronisieren können. Und ich werde mir bestimmt nicht mit irgendwelchen Experimenten die Osterfeiertage versauen.

    Ab nächste Woche wird das Windowsphone außer Dienst gestellt und die PC's auf Linux umgestellt. Bei denen gibts wehnigstens Tips in den Foren, die auch funktionieren.

    Bei den vielen Anfragen hier im Forum müssen Sie doch sehen, dass der Fehler bei Ihnen liegen muss und nicht bei irgend einer Browsereinstellung.

    Tschüß Microsoft.
  4. Muschelpeter Win User

    Kalenderfreigabe: Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden fehler auf dem Server

    Das Microsoft Community-Team fragt heute nach ob ICH das Problem in der Zwischenzeit gelöst habe.

    Nein das habe ich nicht. Sie ja auch nicht!
  5. Eugenia_M Win User

    Kalenderfreigabe: Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden fehler auf dem Server

    Hallo Muschelpeter!

    Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Aus Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Ihren Kalender sowie Ihre Kalenderevents nicht teilen können, obwohl Ihr Konto bereits migriert wurde.

    Bitte führen Sie folgende Schritte aus:



    1. Löschen Sie Cookies und Cache von Ihrem Browsers um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Internet-Explorer:

    Bitte führen Sie folgende Schritte im Artikel Löschen und Verwalten von
    Cookies
    aus.

    Bitte lesen Sie den Artikel Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen.

    Chrome:

    Bitte führen Sie folgende Schritte im Artikel Cache eines Browsers löschen.

    Firefox:

    Bitte führen Sie folgende Schritte im Artikel Cache eines Browsers löschen.

    Microsoft Edge:

    Bitte führen Sie folgende Schritte im Artile Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs
    in Microsoft Edge
    .

    Safari:


    Bitte führen Sie folgende Schritte im Artikel Cache eines Browsers löschen.



    Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kennwörter wo anders abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser abgespeichert.

    2. Bitte öffnen Sie InPrivate-Fenster (erreichbar durch einen Rechtsklick auf den Browsersymbol) in verschiedenen Browsern. Besteht das Problem weiterhin?

    3. Bitte verwenden Sie einen anderen Internet Browser und ein
    anderes Gerät (wie zum Beispiel PC, Laptop, Smartphone, etc.), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    3. Deaktivieren Sie die Add-Ins und
    Erweiterungen (extensions).

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, lassen Sie uns es bitte wissen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  6. Peter_K59 Win User

    Business Contact Manager 2013 funktioniert nicht

    Nein, wenn ich aktiviere: Meldung nach einiger Zeit:
    Die ausgewählte Aktion kann nicht abgeschlossen wegen eines unbekannten externen Fehler nicht abgeschlossen werden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderfreigabe: Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden fehler auf dem Server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalenderfreigabe: Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden fehler auf dem Server - Similar Threads - Kalenderfreigabe Aktion abgeschlossen

Forum Datum

Der Löschvorgang konnte nicht abgeschlossen werden

Der Löschvorgang konnte nicht abgeschlossen werden: In Outlook bekomme ich beim löschen oder verändern eines Termins schon mal die Meldung:Der Löschvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Die Elemente wurden möglicherweise bereits gelöscht oder...
Outlook.com 20. Dezember 2022

Der Löschvorgang konnte nicht abgeschlossen werden

Der Löschvorgang konnte nicht abgeschlossen werden: In Outlook bekomme ich beim löschen oder verändern eines Termins schon mal die Meldung:Der Löschvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Die Elemente wurden möglicherweise bereits gelöscht oder...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Windows update konnte nicht abgeschlossen werden...

Windows update konnte nicht abgeschlossen werden...: Hallo,ich habe das obegenannte Problem habe zwar schon einiges darüber gelesen, aber habe keine Lösung für mein Windows gefunden.Vierenscanner habe ich nur den Defender laufen.
Apps 10. Oktober 2021

Updates konnten nicht abgeschlossen werden ?

Updates konnten nicht abgeschlossen werden ?: Hallo, ich nutze Windows 8.1 und bei den letzten Updates gab es Probleme beim installieren. Es kam kurz vor Abschluss die Meldung: Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen...
Allgemeines 29. Februar 2020

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.: Ich hatte vor ca.3 Jahren ein so Großes problem mit meinem Gekauften Pc das nichts mehr ging wirklich gar nichts mehr, Konnte den System Schlüssen nicht herausfiltern, und so war er weg. Ich war...
Allgemeines 1. Juli 2017

Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.: Hallo habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei der Suche in Outlook 2016 dreimal die obige Fehlermeldung erhalte. Verrückt dabei ist die Tatsache, dass sie identisch auf Desktop und...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Windows Store Fehler: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden

Windows Store Fehler: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden: hallo, leider konnten die Beiträge hier im Forum mir nicht helfen! Ich habe ein Surface mit Windows RT. Wenn ich eine App aus dem Windows Store laden möchte, kommt die o.g. Fehlermeldung....
Surface 21. November 2016
Kalenderfreigabe: Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden fehler auf dem Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.