Kalenderfreigabe für E-Mail-Adresse gelöscht, sucht aber immer noch nach Verbindung

Diskutiere und helfe bei Kalenderfreigabe für E-Mail-Adresse gelöscht, sucht aber immer noch nach Verbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Problem: Wir hatten einen Kalender einer E-Mail-Adresse unserer Organisation (Office 365) auf mehrere E-Mail-Adressen (Office 365) an eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leslars, 5. Januar 2018.

1. leslars
    leslars Gast

Kalenderfreigabe für E-Mail-Adresse gelöscht, sucht aber immer noch nach Verbindung

Hi,

Problem: Wir hatten einen Kalender einer E-Mail-Adresse unserer Organisation (Office 365) auf mehrere E-Mail-Adressen (Office 365)

an eine externe Organisation freigegeben. Diese Freigabe wurde nun gelöscht, doch die Adressen der externen Organisation

suchen täglich nach einer Verbindung. Es erscheint beim Start dieses Pop-Up.

Danke für eure Hilfe!

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo leslars,

Welche Schritte hast du versucht?

Du kannst ein neues
    Outlook Profil
    erstellen, damit dieses Problem behoben wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo leslars,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Techniker_62 Win User

Outlook Standard 2019 kann man nicht öffnen

Hallo Peter.Star,

ich habe meine e-mail adresse gelöscht und versucht neu anzulegen.

Die Testnachricht von Office kommt an, aber ich kann Office nicht öffnen und die Fehlermeldung kommt immer noch.

Aktuell habe ich mein e-mail adresse wieder gelöscht.
  5. JogiBusch Win User

Outlook Anmeldung

Ich bekomme trotzdem nicht die E-Mail Adresse von den nicht gebrauchten nicht gelöscht und immer wenn ich mich bei Outlook anmelden will, zeigt er mir die E-Mail Adresse an und wenn ich auf eine andere E-Mail Adresse gehe, kommt das mit dem Geschäfts-/Schulkonto...

So langsam platzt mir der Kragen, sitze heute schon den ganzen Tag da dran... :(
  6. Josef_rutz Win User

alle Mails einer Person mit mehreren Mail-Adressen anzeigen lassen

Hallo Can S.

Es geht nicht um meine Konten, sondern um Outlook dazu zu bringen, v. z.B. von Hans Muster mit dem beiden Adressen L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder noch mehr Adressen alle Mails anzuzeigen.

Ich dachte, dies müsse irgendwie gehen, wenn ich in meinem Kontakt alle verfügbaren Mail-Adressen von Hans Muster aufführe. Bislang musste ich mich damit abfinden, dass Outlook offenbar strikte nach Mail-Adresse und nicht nach Name sucht.

Wie nun kriege ich es hin, dass Outlook alle Mails von diesem Hans Muster anzeigt - wieviele Adressen auch immer der hat?

Vielen Dank

Josef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderfreigabe für E-Mail-Adresse gelöscht, sucht aber immer noch nach Verbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalenderfreigabe für E-Mail-Adresse gelöscht, sucht aber immer noch nach Verbindung - Similar Threads - Kalenderfreigabe Mail Adresse

Forum Datum

Kann ich meine gelöschte E-Mail-Adresse wiederherstellen?

Kann ich meine gelöschte E-Mail-Adresse wiederherstellen?: Hallo, mir ist leider was sehr Dummes passiert unter Anmeldeeinstellungen habe ich meine E-Mail-Adresse gelöscht und empfange jetzt keine E-Mails mehr, was kann ich da tun?
Outlook.com 22. Juni 2024

Alte E-Mail Adresse gelöscht

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei ist mir entgangen das Ich die neue Adresse noch...
Allgemeines 25. September 2020

Gelöschte e-mail adresse

Gelöschte e-mail adresse: Hallo, Ich habe heute mein Konto auf Web.de gelöscht wegen dem vielen Spam. Und da wollte ich fragen ob die die diese Email's senden überhaupt noch eine Mail an mich senden kann. Über eine...
Outlook.com 2. September 2020

E-Mail Adresse gelöscht ??

E-Mail Adresse gelöscht ??: Hallo leute ich wollte meine alte Hotmail.de aus meiner Login liste entfernen aber nicht die E-Mail löschen. Sitzungsaktivität Alias entfernt Nun Sagt er mir die E-Mail Adresse gibt es nicht...
Outlook.com 1. März 2018

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
Outlook.com 30. Januar 2018

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
OneDrive 30. Januar 2018

Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden.

Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden.: Habe heute meine alte Email Adresse wegen des PSNs gebraucht. Leider musste ich feststellen, dass meine alte Adresse sich nicht verbinden lässt. Nach probierereien mit verschiedenen primären...
Outlook.com 22. Juli 2017
Kalenderfreigabe für E-Mail-Adresse gelöscht, sucht aber immer noch nach Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.