Kalenderfreigabe funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Kalenderfreigabe funktioniert plötzlich nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Kalender ist für einen weiteren User freigegeben Kalender dieses Users ist für mich ebenso freigegeben Bis vor 2 Tagen funktionierte alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AliceLeichtl, 5. Oktober 2016.

  1. Kalenderfreigabe funktioniert plötzlich nicht mehr


    Mein Kalender ist für einen weiteren User freigegeben

    Kalender dieses Users ist für mich ebenso freigegeben


    Bis vor 2 Tagen funktionierte alles prima - Eintragungen konnten jeweils für den anderen Kalender gemacht werden.

    Nun erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    Die Besprechung befindet sich nicht im Ordner 'Kalender' für dieses Konto. Antworten auf diese Besprechung werden nicht aufgezeichnet.


    Wenn ich auf die 'Kalenderfreigabe' gehe, ist die Funktion grau unterlegt.

    Am PC des anderen Users steht bei meinem Kalender, dass die Freigabe entsprechend gegeben ist.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Michalina_S Win User

    Kalenderfreigabe funktioniert plötzlich nicht mehr

    Hallo,

    Versuchen Sie, ob die alle Konten sind updatet. Falls nur eine oder nicht alle migriertet sind, das kann die Ursache von das sync Problem sein.

    MFG

    Michalina
  3. meditian Win User

    Kalender-Link kann nicht mehr abgerufen werden

    Hallo Sarah,

    ich melde mich jetzt auch zu diesem Problem.

    Bei mir funktioniert die Kalenderfreigabe für andere Benutzer unter

    https://sharing.calendar.live.com/calendar/private/..../index.html

    auch nicht mehr!

    Die .../calendar.xml ist aufrufbar und funktioniert.

    Der "öffentliche Kalender", der jetzt nicht mehr geht, hat über Monate problemlos funktioniert.

    Irgendwann im Juni trat das Problem auf.

    Ich hoffe schon, dass das repariert wird!

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian
  4. meditian Win User

    Kalender-Link kann nicht mehr abgerufen werden

    Hallo Matthias R.,

    gerade den telefonischen Support kontaktiert, der mich gebeten hat, hier nochmals nachzuhaken! 24.07.2015

    ich melde mich jetzt auch zu diesem Problem.

    Bei mir funktioniert die Kalenderfreigabe für andere Benutzer unter

    https://sharing.calendar.live.com/calendar/private/..../index.html

    auch nicht mehr!

    Die .../calendar.xml ist aufrufbar und funktioniert.

    Der "öffentliche Kalender", der jetzt nicht mehr geht, hat über Monate problemlos funktioniert.

    Irgendwann im Juni trat das Problem auf.

    Ich hoffe schon, dass das repariert wird!

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian
  5. Alexandar Petrov Win User

    Kalenderfreigabe funktioniert nicht

    Hallo Katharina,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Folge bitte die Anleitung
    hier
    , um deinen Kalender im OWA freizugeben. Deine Kollegen können auch gern testen ihre Kalender für dich erneut freizugeben.



    Wenn du Fehlermeldungen, oder andere Probleme triffst, machen bitte Screenshots und teile diese mit, sodass man die Angelegenheit besser verstehen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Uwii Win User

    Kalenderfreigabe funktioniert nicht

    Besten Dank, die Freigabe funktioniert wieder.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderfreigabe funktioniert plötzlich nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalenderfreigabe funktioniert plötzlich nicht mehr - Similar Threads - Kalenderfreigabe funktioniert

Forum Datum

Kalenderfreigabe funktioniert nicht

Kalenderfreigabe funktioniert nicht: Hallo! Wir haben das Problem, dass Anwender Alexander seinen Kalender freigeben möchte, sodass Anwenderin Katharina in seinem Kalender Termine anlegen kann. Nun hat Alexander seinen Kalender für...
Microsoft Office 14. September 2020

Kalenderfreigabe Link - Funktioniert nicht

Kalenderfreigabe Link - Funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen der Kalender feigegeben und an meine Frau den Link versendet. Wenn meine Frau jetzt auf u.s. Link klickt, gelangt sie nur auf die Startseite von outlook.com und...
Outlook.com 7. Januar 2020

Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr

Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Arbeitgeber nutzt O365 und bisher habe ich meinen Arbeitskalender über eine Kalenderfreigabe an mein privates outlook.com-Konto freigegeben. Das funktionierte bis letzte Woche ohne...
Outlook.com 2. September 2019

Kalenderfreigabe funktioniert für einen Kalender nicht

Kalenderfreigabe funktioniert für einen Kalender nicht: Guten Tag Bei meinem Standard-Kalender kann ich die Option "Freigabeeinstellungen" nicht wählen. Bei allen anderen Kalendern funktioniert dies. Ich möchte meinen Standardkalender ebenfalls gerne...
Outlook.com 18. Mai 2018

Kalenderfreigabe funktioniert nicht

Kalenderfreigabe funktioniert nicht: Hallo, ich habe leider seit Längerem ein Problem mit der Kalender-Freigabe unter Mac (macOS Sierra 10.12.5, Outlook 2016 für Mac Version 15.37) innerhalb meiner Organisation/Firma, egal ob Mac...
Microsoft Office 5. September 2017

Kalenderfreigabe funktioniert nicht

Kalenderfreigabe funktioniert nicht: Hallo, ich kann meinen Kalender nicht freigeben. Lt. Handbuch sollte ich bei Start auf Kalenderfreigabe drücken. Aber das Feld ist schon grau und kann nicht angeklickt werden. Ich habe Office...
Microsoft Office 26. Februar 2017

Kalenderfreigabe Outlook 2016 funktioniert nicht

Kalenderfreigabe Outlook 2016 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Kollegen, der mit zwei Exchange Postfächern arbeitet im Outlook, somit auch zwei Kalender im gleichen Outlook besitzt. Ich möchte jetzt...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Kalenderfreigabe funktioniert plötzlich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.