Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Arbeitgeber nutzt O365 und bisher habe ich meinen Arbeitskalender über eine Kalenderfreigabe an mein privates outlook.com-Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von buddlersen, 2. September 2019.

  1. buddlersen
    buddlersen Gast

    Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    mein Arbeitgeber nutzt O365 und bisher habe ich meinen Arbeitskalender über eine Kalenderfreigabe an mein privates outlook.com-Konto freigegeben.

    Das funktionierte bis letzte Woche ohne Probleme, dann wurden jedoch keine neuen Termine aus o365 mehr in outlook.com angezeigt.


    Ich habe seitdem die Freigaben in o365 gelöscht und neu erstellt, sodass an outlook.com eine Mail zur Annahme / Bestätigung der Freigabe versendet wurde. Nach Annahme taucht der o365-Kalender auch als neuer Kalender im privaten Outlook.com-Konto auf, jedoch ohne jegliche Termine. Auch einige Stunden Warten und wiederholtes Löschen / Neu erstellen der Freigabe bewirken keine Änderung.


    Auf Seite des O365-Kontos gab es keine Änderungen (Freigaberichtlinien erlauben das Teilen sämtlicher Details).


    Hat jemand eine Lösung oder Idee für dieses Problem?
     
  2. meditian Win User

    Kalender-Link kann nicht mehr abgerufen werden

    Hallo Sarah,

    ich melde mich jetzt auch zu diesem Problem.

    Bei mir funktioniert die Kalenderfreigabe für andere Benutzer unter

    https://sharing.calendar.live.com/calendar/private/..../index.html

    auch nicht mehr!

    Die .../calendar.xml ist aufrufbar und funktioniert.

    Der "öffentliche Kalender", der jetzt nicht mehr geht, hat über Monate problemlos funktioniert.

    Irgendwann im Juni trat das Problem auf.

    Ich hoffe schon, dass das repariert wird!

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian
  3. Welle4134 Win User

    Office 365 Kalender (Browser) teilen, Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden

    Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Outlook.com mit vollkommen neuen Konto kann keine Kalenderfreigabe an ein anderes vollkommen neues Outlook-Konto erteilen!!!
  4. Pauline R. Win User

    Kalenderfreigabe klappt nicht

    Hallo Chris,

    die Kalenderfreigabe funktioniert nur mit Microsoft Exchange. Wenn deine Frau auf deinen Kalender Zugriff haben soll, musst du dein Microsoft Konto in ihrem Outlook einrichten. Ansonsten musst du den Kalender per E-Mail an deine Frau senden, diesen auf einem
    WebDav-Server veröffentlichen oder über das Webinterface von Outlook.com teilen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peschä Schwarz Win User

    Keine Termine oder Teminbestätigungen versenden!

    Hallo André

    Ja ich habe mein O365 Konto von meinem O365 Geschäftskonto getrennt. Seither funktionierts nicht mehr. Etwa zeit gleich habe ich noch Adobe Acrobat Pro DC installiert. Ich nutze die Office 2016 Home Version vom O365 Family Konto



    Gruss Peschä
  6. meditian Win User

    Kalender-Link kann nicht mehr abgerufen werden

    Hallo Matthias R.,

    gerade den telefonischen Support kontaktiert, der mich gebeten hat, hier nochmals nachzuhaken! 24.07.2015

    ich melde mich jetzt auch zu diesem Problem.

    Bei mir funktioniert die Kalenderfreigabe für andere Benutzer unter

    https://sharing.calendar.live.com/calendar/private/..../index.html

    auch nicht mehr!

    Die .../calendar.xml ist aufrufbar und funktioniert.

    Der "öffentliche Kalender", der jetzt nicht mehr geht, hat über Monate problemlos funktioniert.

    Irgendwann im Juni trat das Problem auf.

    Ich hoffe schon, dass das repariert wird!

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Kalenderfreigabe O365 outlook

Forum Datum

Outlook 2010 & O365: Plötzlich keine Kalenderfreigabe mehr möglich

Outlook 2010 & O365: Plötzlich keine Kalenderfreigabe mehr möglich: Hallo, wir haben plötzlich auf allen PCs im Unternehmen das Problem, dass in Outlook 2010 die Kalender nicht mehr freigegeben werden können. Vor ein paar Tagen / Wochen war das noch...
Microsoft Office 1. August 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Kalenderfreigabe funktioniert nicht

Kalenderfreigabe funktioniert nicht: Hallo, ich habe leider seit Längerem ein Problem mit der Kalender-Freigabe unter Mac (macOS Sierra 10.12.5, Outlook 2016 für Mac Version 15.37) innerhalb meiner Organisation/Firma, egal ob Mac...
Microsoft Office 5. September 2017

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - DllHost.exe

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - DllHost.exe: Hallöchen, seit ungefähr 2 Wochen plage ich mit mit einem COM-Surrogate Fehler herum. Kurz nach dem Rechnerstart kommt die Meldung, dass das Betriebssystem nicht zur Ausführung der Anwendung...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Kalenderfreigabe funktioniert nicht

Kalenderfreigabe funktioniert nicht: Hallo, ich kann meinen Kalender nicht freigeben. Lt. Handbuch sollte ich bei Start auf Kalenderfreigabe drücken. Aber das Feld ist schon grau und kann nicht angeklickt werden. Ich habe Office...
Microsoft Office 26. Februar 2017

Kalenderfreigabe Outlook 2016 funktioniert nicht

Kalenderfreigabe Outlook 2016 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Kollegen, der mit zwei Exchange Postfächern arbeitet im Outlook, somit auch zwei Kalender im gleichen Outlook besitzt. Ich möchte jetzt...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Kalenderfreigabe funktioniert plötzlich nicht mehr

Kalenderfreigabe funktioniert plötzlich nicht mehr: Mein Kalender ist für einen weiteren User freigegeben Kalender dieses Users ist für mich ebenso freigegeben Bis vor 2 Tagen funktionierte alles prima - Eintragungen konnten jeweils für den...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.