Kalenderfunktion auf Windows 11 Home geht nicht mehr wie auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Kalenderfunktion auf Windows 11 Home geht nicht mehr wie auf Windows 10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Wechsel von Windows 10 auf Windows 11 Home funktioniert der Kalender in der Taskleiste nicht mehr wie gewohnt. Ich kann zwar den Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JohannesOsterlänger, 2. Dezember 2021.

  1. Kalenderfunktion auf Windows 11 Home geht nicht mehr wie auf Windows 10


    Nach dem Wechsel von Windows 10 auf Windows 11 Home funktioniert der Kalender in der Taskleiste nicht mehr wie gewohnt. Ich kann zwar den Kalender anklicken und es öffnet sich die Monatsanzeige, meine Kalendereinträge werden allerdings nicht angezeigt und ich kann dort auch nichts auswählen, wie zum Beispiel den Tag Doppelklicken für die detaillierte Tagesansicht. Hat jemand das selbe Problem oder wer kann mir helfen?
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Kalenderfunktion auf Windows 11 Home geht nicht mehr wie auf Windows 10

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Johannes

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Wenn Sie über den Kalender in der Benachrichtigungsleiste sprechen, ist das nur ein Kalender in Windows 11. Es ist nicht mit der Mail & Calendar-App verknüpft. Sie müssen die Kalender-App öffnen oder das Widget verwenden.

    Klicken Sie auf die blau-weiße Schaltfläche, um die Widgets anzuzeigen - wenn der Kalender nicht angezeigt wird, klicken Sie auf Widgets hinzufügen und Outlook-Kalender hinzufügen.

    [​IMG]
  3. JoCl21 Win User

    Windows 11 Installation einer alten Office Version

    Danke, diese "Standardantwort" kenne ich schon. Mir ist klar, dass Office 2007 nicht mehr unterstützt wird.
    <br />Das heißt per se aber nicht, dass es nicht installiert werden kann. Ich hatte es auf meinem alten Rechner unter Windows 10 installiert. Die Aussage ist, dass alle Programme, die auf Windows 10 laufen, auch nach Windows 11 mitgenommen werden.
    <br />Nun habe ich aber einen neuen Rechner, der gleich Windows 11 hat. Ich kann Office 2007 also nicht erst auf Windows 10 installieren und dann migrieren.
    <br />Wenn irgend jemand Office 2007 auf Windows 11 laufen hat, auf dem Weg über Windows 10, würde mich das interessieren. Und dann sollte es einen Weg geben, es direkt in Windows 11 ans Laufen zu kriegen.
    <br />
  4. rhannover Win User

    Outlook startet nicht bei anmeldeversuch als admin

    Hat nicht geklappt.
    <br />Ich bin inzwischen wieder bei Windows 10 zurück. Und siehe da, das Outlook als Adminstrator ausführren geht wieder problemlos.
    <br />(Office 2021) und auch alle Apps die unter Windows 11 nicht funktionierten laufen unter Windows 10 wieder.
    <br />
  5. ElmarZibis Win User

    OneDrive Synchronisation

    Vielen Dank, das hat gestern tatsächlich auf einem Windows 11 Notebook funktioniert. Allerdings nur einmal. Heute geht es wieder nicht.
    <br />Aktuell zeigt OneDrive auf meinem Hauptrechner (PC Windows 10) die aktualisierten und synchronisierten Dateien an. Auf meinen Notebooks (windows 10 bzw. windows 11) aber nicht.
    <br />Also wenn die Dateien doch offensichtlich synchronisiert wurden, wieso werden die dann nicht als synchronisiert angezeigt?
    <br />Viele Dank für Hilfe.
    <br />
  6. hbom53 Win User

    Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum?

    Der dargestellte Pfad zu den Outlook-Einstellungen ist unter Windows 11 nicht mehr zu finden. Ich denke sowieso, dass Windows 11 die Ursache allen Übels ist, denn vorher unter Windows 10 ist Outlook 13 einwandfrei gelaufen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderfunktion auf Windows 11 Home geht nicht mehr wie auf Windows 10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalenderfunktion auf Windows 11 Home geht nicht mehr wie auf Windows 10 - Similar Threads - Kalenderfunktion Windows Home

Forum Datum

Windows 10 Mikrofon geht nicht mehr?

Windows 10 Mikrofon geht nicht mehr?: Hallo, von heute auf morgen geht das Mikrofon nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen oder dergleichen geändert. Datenschutzeinstellung sind auch erlaubt. Rechner / Windows erkennt das Mikrofon...
Apps 15. April 2023

Windows 10 Mikrofon geht nicht mehr?

Windows 10 Mikrofon geht nicht mehr?: Hallo, von heute auf morgen geht das Mikrofon nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen oder dergleichen geändert. Datenschutzeinstellung sind auch erlaubt. Rechner / Windows erkennt das Mikrofon...
Games und Spiele 15. April 2023

Windows 10 und nichts geht

Windows 10 und nichts geht: Ich hasse win 10. AoE 3 sollte mit patch eigentlich laufen. Meh.. Spiel startet und geht dann in einen blauen Bildschirm ohne Fehlermeldung über. Komme zum Glück mit der win Taste auf Desktop...
Games und Spiele 10. Februar 2018

Windows 10 Office geht nicht mehr

Windows 10 Office geht nicht mehr: Nach einem automatischen Update von Windows kann ich sämtliche Dokumente bei word und exel nichrt mehr öffnen. Office Programme sind nicht mehr auffindbar. Das Zurordnen der Dateien zu Programmen...
Microsoft Office 24. August 2017

Windows Store für Windows 10 geht nicht mehr

Windows Store für Windows 10 geht nicht mehr: Am 26.07. ist bei meinem Windows 10 (MS Surface PRO 3) ein automatisches Update des Windows Store 11706.1001.26.0 durchgeführt worden. Seither hängen alle Updates der anderen Programme. Auch...
Surface 10. August 2017

Windows Store für Windows 10 geht nicht mehr

Windows Store für Windows 10 geht nicht mehr: Am 26.07. ist bei meinem Windows 10 (MS Surface PRO 3) ein automatisches Update des Windows Store 11706.1001.26.0 durchgeführt worden. Seither hängen alle Updates der anderen Programme. Auch...
Surface 8. August 2017

Windows 10 so gehts

Windows 10 so gehts: 1. Tool für Umwandlung von mp4 Videos in mp3 Videos 2. DVD-Laufwerk nicht erkannt 3. Bildschirmhelligkeit verändert sich nicht mehr nach Windows 10 Upgrade 4. Windwos 10 5. Window 10 Fehler...
Microsoft Windows 17. August 2015
Kalenderfunktion auf Windows 11 Home geht nicht mehr wie auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.