kalenderhistorie

Diskutiere und helfe bei kalenderhistorie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kalenderhistorie nur 14 Tage!? ändert sich das noch einmal? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralli200, 22. November 2016.

  1. Ralli200
    Ralli200 Gast

    kalenderhistorie


    Kalenderhistorie nur 14 Tage!?

    ändert sich das noch einmal?
     
  2. Peter.Star Win User

    kalenderhistorie

    Wie gesagt in der Preview wurde bereits auf drei Monate erweitert. Alternativ gibt es auch Apps im Store die mehr anzeigen z. Bsp. One Calendar.

    Hier https://calendar.live.com werden dir alle Einträge 9 Jahre rückwirkend angezeigt.

    Von Akruto.com gibt es eine Anwendung die einen Exchange Server simuliert und direkt mit Office Outlook kommuniziert. Dies allerdings nur per WLAN im Heimnetz, unterwegs also offline.

    Ich hoffe damit kommst du weiter. Ich muss dazu noch sagen das die genannten Apps kostenpflichtig sind, Berichten nach hier im Forum ist die Anwendung von Akruto sehr gut.
  3. Peter.Star Win User

    kalenderhistorie

    Hallo,

    du meinst doch bestimmt die Kalender-App die auf deine Termine in deinem outlook.com Konto zugreift.

    Die hat aber mit Office nichts zu tun. Apps gehören zum System.

    In der Preview sind es drei Monate.

    Deine Themenwahl jedenfalls hat mit deiner Frage absolut nichts zu tun. Achte darauf wo und wie du postest.

    Übrigens sind hier Anrede und Gruß gerne gesehen und ein wenig ausführlicher dürften deine Fragen auch sein.

    Peter
  4. Ralli200 Win User

    kalenderhistorie

    Hallo Peter,

    für die unhöfliche Form bitte ich um Entschuldigung.

    Deswegen noch einmal die Frage und die Problemstellung etwas ausführlicher.

    Bisher habe ich unterwegs mit einem Laptop gearbeitet. Ich wollte mir dann mit einem guten etwas teuerem Smartphone Lumia950 das Büro gewissermaßen verkleinern. Ein ordentlicher Kalender ist ja im Outlook enthalten. Und bin davon ausgegangen, das dies auch
    auf dem Phone so ist. Ich bin jetzt gezwungen die Termine aus der Vergangenheit mit den enthaltenen Notizen aufwendig in eine andere Form zu bringen, um diese dann protokollarisch auf dem Lumia nutzen zu können.

    Meine Frage ist jetzt, gibt es einen Weg dies offline mit WP10 zu lösen? Warum gibt es keinen Kalender(App) der sich diese paar Megabyte merken kann? Mit den Kontakten funktioniert es ja auch.

    Und im übrigen, Office heißt doch eigentlich Büro...und ich kenne keines in dem nicht mindestens ein Kalender anzutreffen ist.

    Ich hoffe, das war ausführlich genug.

    Trotz meinem Ärger über so eine Systemschwäche wünsche ich allen eine gute Zeit.

    Ralli
  5. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kalenderhistorie - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.