Kalenderinhalt weg in Huawei App seit Windows Mail Kto Erstellung

Diskutiere und helfe bei Kalenderinhalt weg in Huawei App seit Windows Mail Kto Erstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin ratlos. Alle meine Termine und Erinnerungsstützen im Handy sind weg, seit ich in der Mail App von Huawei ebenso wie die Kalender App... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Liz_545, 1. Oktober 2024.

1. Liz_545
    Liz_545 Gast

Kalenderinhalt weg in Huawei App seit Windows Mail Kto Erstellung

Hallo, ich bin ratlos. Alle meine Termine und Erinnerungsstützen im Handy sind weg, seit ich in der Mail App von Huawei ebenso wie die Kalender App mein Microsoft Mail Kto entfert und neu erstellt habe. Diese live.de Adresse hatte seit knapp einem Jahr nicht mehr synchronisiert. Seit der Entfernung und Neuerstellung synchronisiert sie nun wieder in der App, aber mein Kalender ist leergefegt. Hilfe. Wie komm ich an mei ne Daten wieder ran? die Huawei Cloud Sicherung war leider nicht aktiviert und wie kann das überhaupt sein, dass eine Microsoft Konto Entfernung und neu Erstellung Daten

2. Rena55 Win User

Kein Zugriff mehr auf mein Hotmail-Kto.

Hallo Sarah,

Ich habe mein Anliegen bereits am 25. August geschildert.

Seit 19. August habe ich keinen Zugang mehr zu meinem Hotmail-Kto. L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Wenn mir heute jemand auf dieses Kto. schreibt, kommt keine Reaktion, d.h. die Absender wissen nicht, dass ihr Mail nicht bei mir ankommt.

Kann es sein, dass jemand dieses Kto. geklaut hat? Oder was ist da geschehen?

Ich bin dringend auf diese Verbindung angewiesen, sind doch darin sämtliche meine Kontakte gespeichert.

Was könnte ich allenfalls tun, damit wenigstesn all meine Kontakte auf meinem neuen Kto.
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gespeichert werden können.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen

Renata Rauber
  3. Peter.Star Win User

Verbindung zwischen Kachel "Kontakte" und outlook 2013

Hallo,

die Kontakte sind Bestandteil deines outlook.com-Kontos. Diese werden in der Kontakte-App angezeigt und können dort bearbeitet werden.

Um dein Konto mit Office Outlook 2013 zu verbinden öffne Outlook oben Links Datei dort Konto hinzufügen. Danach werden nicht nur Mails sondern auch Kalenderinhalte und Kontakte synchronisiert.

Gruß

Peter
  4. SpookyRuby Win User

Einrichtung Outlook.com-Konto auf Samsung S8-Android

Hallo, auch ich habe dieses Problem. Wechsel von Huawei auf Galaxy S9. Das Konto lässt sich nicht über das System oder Mail bzw. Kalender App einrichten. Der Vorgang eingehende Servereinstellungen dauert Minuten und bricht dann mit der Meldung Verbindung
    zum Server nicht möglich.

Alle Varianten mit s und m bei Outlook Server ausprobiert.

Die Einrichtung auf jedem anderen Gerät (iPad, das Huawei) und die Outlook App auf dem S9 funktionieren.

Ich erkenne in der Weboberfläche unter dem Menüpunkt Mobile Geräte verwalten auch das S9, jedoch wird der Eintrag nicht vollständig ausgefüllt.

Das Problem scheint es öfter zu geben. Liebes MS Team, zu sagen man solle die App verwenden ist hier keine Lösung. Man entscheidet sich (in meinem Fall die Kostenpflichtige Variante von Outlook.com) um eben nicht auf eine weitere App auszuweichen.

Bitte um entsprechende Anweisung. Andere Outlook.com Konten können übrigens problemlos eingefügt werden auf dem S9. Es scheint also irgendwas in der Richtung der Geräteauthorisierung seitens des EAS von MS zu liegen.
  5. adino Win User

Outlook App für Android

Hm, ich hab ein Huawei P20, da ist das normale Android Mail-App und das Google Mail-App vorinstalliert und beide lassen sich nicht deinstallieren. Keine Ahnung ob die das verursachen.

Ich hab vor ein paar Tagen auf Android 9 upgedatet und vermute inzwischen eher hier die Ursache. In den Foren kommt das Problem aber fast nicht vor und der Outlook Support ist auch ratlos.
  6. Tolados Win User

Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt

Hallo Augustine_E,

nein, ich habe auf dem P20 gar keine Outlook-App installiert. Ich verwende die Huawei Kalender App.

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderinhalt weg in Huawei App seit Windows Mail Kto Erstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalenderinhalt weg in Huawei App seit Windows Mail Kto Erstellung - Similar Threads - Kalenderinhalt Huawei App

Forum Datum

Windows 11 Mail App - Gruppen erstellen...

Windows 11 Mail App - Gruppen erstellen...: vielleicht kann ich hier Hilfe finden, möchte eine Verteilerliste für E-Mails Versendung erstellen. Finde leider nirgends eine Möglichkeit dies zu tun; obwohl in Outlook live konnte ich eine...
Apps 21. Mai 2022

Windows 11 Mail App - Gruppen erstellen...

Windows 11 Mail App - Gruppen erstellen...: vielleicht kann ich hier Hilfe finden, möchte eine Verteilerliste für E-Mails Versendung erstellen. Finde leider nirgends eine Möglichkeit dies zu tun; obwohl in Outlook live konnte ich eine...
Games und Spiele 21. Mai 2022

Seite erstellen auf Startseite

Seite erstellen auf Startseite: Hallo zusammen, es gab scheinbar ein Update und jetzt kann ich in der OneNote-App auf der Startseite nur noch Kurznotizen und keine Seiten mehr erstellen. Dafür muss ich ins Notizbuch gehen.Bis...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang

Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang: Kann mein Microsoftkto. nicht bestätigen da ich in meinerm Emailkto. Posteingang ihren zugeschickten Code nicht mehr habe, bitte um einen neuen Code.
Outlook.com 14. Juni 2019

Outlook App auf Huawei

Outlook App auf Huawei: Ich versuche auf meinem neuen Huawei P10 die Outlook App einzurichten. Dafür muss ich mich mit meinem Microsoft Konto in der App anmelden, doch obwohl ich zu 100% das richtige Kennwort und Email...
Outlook.com 13. August 2017

Outlook 2010 Kalenderinhalt importieren

Outlook 2010 Kalenderinhalt importieren: Hallo, wegen eines Defekts am Mainboard musste ich mich ungeplant von meinem alten Betriebssystem verabschieden. Nun habe ich auf dem neuen Rechner Office 2010 Plus wieder neu installiert und...
Microsoft Office 10. Juni 2017

Mail app Windows 10 Sicherung erstellen

Mail app Windows 10 Sicherung erstellen: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 und bin soweit ganz zufrieden. Kann mir jemand sagen wie ich meine Mail sichern kann? Es geht mir dabei weniger um den Posteingang sondern mehr um...
Apps 21. Februar 2017
Kalenderinhalt weg in Huawei App seit Windows Mail Kto Erstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.