Kalendernotizen in Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Kalendernotizen in Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook office 365 keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Wesolowski, 30. September 2020.

  1. Kalendernotizen in Outlook 365


    Moin,
    vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook office 365 keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin verschiebe.
    Dies ist auch nicht bei jedem Kopieren eines Termins.
    MS hat mir dann ein neues Benutzerprofil in outlook eingerichtet.
    Damit schient das Problem gelöst.
    Seit ca 1 Woche ist das geleuchtet Problem wieder da.
    Ich habe noch ein neues Profil angelegt; kein Erfolg.
    Habe Office auch schon online reparieren lassen.
    Gibt es ein Lösung?
    Danke sagt
    Mario
     
  2. Andreas_SL Win User

    Nachricht von Kalendernotiz an mich selbst

  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Office 2019 vorhanden. Jedoch installiert sich outlook 365 von selber

    >> Ich kann Outlook 365 also nicht deinstallieren.

    Outlook 365 wird nicht als separates Produkt installiert. Es würde als Teil von Microsoft 365 installiert werden.

    Aber - ist es Outlook-Desktop oder ein Link zu Outlook im Web?

    >>
    Das Symbol, das ich an die Taskleiste angeheftet habe (auch bei Outlook 2019), ändert sich dann automatisch in das Symbol für Outlook 365.
    <<
    Die Symbole sind für Outlook 2019 und Outlook 365 Desktop App identisch.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

    "Ich habe Outlook 2016...... kein 365 !!"

    Zu deiner Information: Es gibt kein Outlook 365. Es gibt ein Office Abo mit dem Namen Office 365 und das nutzt aktuell Outlook 2019.
  5. Christoph Stoller Win User

    Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

    Hallo Kyle

    Habe heute mit dem Apple-Support telefoniert. Gem. Apple unterstützt icloud Outlook 365 nicht, da es sich bei Office 365 um eine Serverlösung handelt. So wie ich das verstehe, müsste ich somit wieder auf Outlook 2016 "lokal" wechseln. Wann es den Wechsel
    von Outlook 2016 "lokal" zu Outlook 365 gemacht hat, weiss ich nicht. Office 365 habe ich schon seit ca. 2016 abonniert.

    Grüsse

    Christoph
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 Kalender

    Hallo,

    zu deiner Information. Es gibt kein Outlook 365 hier richtig 2019.

    Die Bezeichnung 365 ist für ein ganzes Paket von Anwendungen die im Abonnement zu beziehen sind.

    Office 365 aber Outlook 2019.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendernotizen in Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendernotizen in Outlook 365 - Similar Threads - Kalendernotizen Outlook 365

Forum Datum

Exchange 2010, Wiederherstellung einer Kalendernotiz

Exchange 2010, Wiederherstellung einer Kalendernotiz: Liebe Forumsmitglieder,wir haben einen SBS 2011 mit Exchange-Server 2010. Aus einem Kalendereintragwurde mit Iphone Synchronisation mit Exchange-Server über Microsoft IIS eine Notiz versucht zu...
Microsoft Office 2. September 2021

Outlook 365

Outlook 365: Hallo, ich nutze Outlook 365 auf 2 Geräten. Dabei wird auf dem einen Gerät das folgende Bild angezeigt. Die gekennzeichneten Symbole werden auf dem zweiten Gerät nicht angezeigt. Ich habe es...
Microsoft Office 1. April 2019

outlook 365

outlook 365: Grüß Gott ! Kann ich im Outlook die Farbe ändern? Zumindest die Hintergrundfarbe. Es ist alles Grau in Grau. Früher hatte man noch gelbe Ordner. Die sind jetzt auch weg. Es gibt keine Ordner...
Microsoft Office 23. Juli 2018

outlook 365

outlook 365: Grüß Gott ! Kann ich im Outlook die Farbe ändern? Zumindest die Hintergrundfarbe. Es ist alles Grau in Grau. Früher hatte man noch gelbe Ordner. Die sind jetzt auch weg. Es gibt keine Ordner...
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook 365

Outlook 365: Gute Morgen. Outkook 365 zeigt OTTO-NORMALVERBRAUCHER@gmx.net Posteingang und und OTTO-NORMALVERBRAUCHER@gmx.net (1 ) Posteingang, MICROSOFT-365, Entwürfe,...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Nachricht von Kalendernotiz an mich selbst

Nachricht von Kalendernotiz an mich selbst: Hallo, nachdem ich etwas in den Kalender in Oullook gegeben habe, möchte ich es gerne als Nachricht eventuell sogar mit einem Sound bekommen, bei wichtigen oder eingetragenen Terminen (Handy...
Microsoft Office 13. Dezember 2016

Outlook 365

Outlook 365: Hallo ich habe win 10 und office 365. Nun sind im Outlook die Ordner Posteingang, gesendete Objekte, papierkorb usw. nicht mehr sichtbar. Wenn ich Mails verschieben will erscheinen diese Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Kalendernotizen in Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.