Kalendersync Exchange -> Outllook.com dauert sehr lang

Diskutiere und helfe bei Kalendersync Exchange -> Outllook.com dauert sehr lang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem.Bei uns im Betrieb nutzen wir Microsoft Exchange mit Office 365.Durch die Natur meiner Arbeit habe ich immer sehr viele... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HannesRO, 12. Januar 2022.

1. HannesRO
    HannesRO Gast

Kalendersync Exchange -> Outllook.com dauert sehr lang

Ich habe folgendes Problem.Bei uns im Betrieb nutzen wir Microsoft Exchange mit Office 365.Durch die Natur meiner Arbeit habe ich immer sehr viele Termine die sich auch schnell ändern können.Diesen Arbeitskalender möchte ich gerne für meinen privaten @Outlook.de und den @hotmail.com meiner Frau freigeben und auch andersherum.Die Freigabe funktioniert auch soweit. Nun habe ich aber das Problem, das einer neuer Termin im Arbeitskalender erst nach mehreren Stunden in den privaten Kalender auftaucht. Erstelle ich aber einen Termin in meinen privaten Kalender ist dieser quasi instant im Arbeitskale

2. Thomas Löwe Win User

es dauert sehr lange zu downloaden

3. Uli_H Win User

Mailabruf dauert zu lange!

Hallo Dieter,

willkommen in der Microsoft Community.

Alle Einstellungen finden Sie hier. MAPI legt nur fest,
    wie die Emails codiert werden. Denkbar ist aber, dass Sie das Konto als Exchange Konto verbunden haben und es somit Kontakte und Kalender auch jedesmal prüft, was natürlich dann länger dauert. Fügen Sie es einfach mit den oben genannten Einstellungen erneut
    hinzu.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. gd_hinze Win User

Mailabruf dauert zu lange!

Hallo Uli,

ich weiss nicht ob du die erste Mail bekommen hast, da kam keine Rückmeldung. Vorsichtshalber hier noch einmal.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, der Tipp hat alles herausgerissen. Nun klappt es wieder. Im allgemeinen ist die Einrichtung einer Mailabfrage nicht so umfangreich, aber wenn es dann klappt...

Wünsche noch ein schönes Wochenende.

mfg dieter
  5. kwanner Win User

eMail Attachements - Access is denied

Hallo Peter,

ich meine outllook.com

Kornelius
  6. tomXS Win User

Archive in Outlook

Hallo, wo finde ich in outllook.com die Einstellungen für die Archive?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendersync Exchange -> Outllook.com dauert sehr lang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendersync Exchange -> Outllook.com dauert sehr lang - Similar Threads - Kalendersync Exchange Outllook

Forum Datum

Kalendersync Exchange -> Outlook.com dauert sehr lang

Kalendersync Exchange -> Outlook.com dauert sehr lang: Ich habe folgendes Problem.Bei uns im Betrieb nutzen wir Microsoft Exchange mit Office 365.Durch die Natur meiner Arbeit habe ich immer sehr viele Termine die sich auch schnell ändern...
Outlook.com 13. Januar 2022

Verbindungsversuch bei Outlook-Microsoft365 dauert zu lange.

Verbindungsversuch bei Outlook-Microsoft365 dauert zu lange.: Bei meinem Outlook-Microsoft365 dauern die Verbindungsversuche immer mehrere Minuten, manchmal reagiert Outlook auch nicht.Der Support- und Wiederherstellungsassistent führt zu keiner Lösung...
Outlook.com 13. November 2021

Versand von Anhängen dauert zu lange

Versand von Anhängen dauert zu lange: Ich musste mal wieder einen Anhang versenden 566 KB, der dann ewig im Postausgang hing. Was kann ich tun, um eine schnellere Versendung zu erledigen? Das Thema ZIP kenn ich bereits.
Microsoft Office 5. April 2020

In Spiel switchen dauert viel länger..

In Spiel switchen dauert viel länger..: Hallo Leute, am 30.5 habe ich das neue Update 1803 gemacht für Windows 10. Früher war es so, dass wenn ich mit Tab+Alt aus einem Spiel rausgeswitcht (z.b. in Discord) bin und dann gleich wieder...
Games und Spiele 31. Mai 2018

Wieso dauert es so lange?

Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
Surface 15. Februar 2018

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?: Ich brauche wohl Hilfe. Seit einigen Tagen ist in meinem Notbook nichts mehr wie es war. Die schönen problemlosen Zeiten sind wohl vorbei. Fange ich mal an, mit einigen Fragen: Das...
Windows Insider 11. August 2010

Pc Start dauert lange

Pc Start dauert lange: Woran kann es liegen ,das mein Pc 3,5 min zum Hochfahren braucht? Habe keine änderungen vorgenommen und nix neues Installiert. Virensuche mit Kaspersky IS 2009 blieb ergebnisslos und auch Spybot...
Allgemeines 24. Februar 2009
Kalendersync Exchange -> Outllook.com dauert sehr lang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.