Kalendersync Exchange -> Outlook.com dauert sehr lang

Diskutiere und helfe bei Kalendersync Exchange -> Outlook.com dauert sehr lang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem.Bei uns im Betrieb nutzen wir Microsoft Exchange mit Office 365.Durch die Natur meiner Arbeit habe ich immer sehr viele... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HannesRO, 13. Januar 2022.

  1. HannesRO
    HannesRO Gast

    Kalendersync Exchange -> Outlook.com dauert sehr lang


    Ich habe folgendes Problem.Bei uns im Betrieb nutzen wir Microsoft Exchange mit Office 365.Durch die Natur meiner Arbeit habe ich immer sehr viele Termine die sich auch schnell ändern können.Diesen Arbeitskalender möchte ich gerne für meinen privaten @Outlook.de und den @hotmail.com meiner Frau freigeben und auch andersherum.Die Freigabe funktioniert auch soweit. Nun habe ich aber das Problem, das einer neuer Termin im Arbeitskalender erst nach mehreren Stunden in den privaten Kalender auftaucht. Erstelle ich aber einen Termin in meinen privaten Kalender ist dieser quasi instant im Arbeitskale
     
  2. HannesRO Win User

    Kalendersync Exchange -> Outlook.com dauert sehr lang

    Die Einträge in dem Arbeitskalender kann ich nicht aufzeichnen, da diese dem Datenschutz unterliegen.
    Wie sollte das auch helfen?
    <br />Ich habe das Probleme ja beschrieben.
    <br />Ich erstelle im privatem Kalender einen neuen Eintrag -> sofort im Arbeitskalender sichtbar.
    Ich erstelle im Arbeitskalender einen Eintrag -> erst nach Stunden im privaten Kalender sichtbar.

    Wie finde ich heraus welche MS365 Business Lizenz ich nutze?
    Ich bin leider nur der Endanwender und nicht der Admin.
    <br />
  3. HannesRO Win User

    Kalendersync Exchange -> Outlook.com dauert sehr lang

    Hi Galin,
    <br />ich verwende weder einen Proxy oder VPN.
    <br />Es macht auch keinen Unterschied ob ich den Termin am Handy in der Outlook App, am Arbeits PC direkt im Outlook oder eingeloggt im Office 365 erstelle.
    <br />Es dauert einfach immer ewig lange.
    <br />Das komische ist ja das Termine aus meinem privaten Kalender direkt im Arbeitskalender auftauchen.
    <br />GIbt es Einstellungen an die ich als normaler Nutzer nicht rankomme?
    <br />Also könnte unser Admin für Office auch etwas verstellt haben? Und wenn ja, wonach müsste er suchen?
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Kalendersync Exchange -> Outlook.com dauert sehr lang

    Hallo Hennes,
    <br />Welche Microsoft 365 Business Lizenz hast du für dein Arbeitskonto?
    <br />Bitte öffne ein Internet Browser in Privaten Modus und melde dich in deinem Privaten Konto, wo du den Termin machen kannst.
    <br />Bitte mache auch ein PSR für die Schritte, damit wir sie prüfen können.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Kalendersync Exchange -> Outlook.com dauert sehr lang

    Hallo Hennes,
    <br />Bitte prüf, wenn du den Termin in OWA erstellst, ob es wieder lange dauert, damit es in den privaten Kalender auftaucht. Benutzt du VPN oder Proxy für deine Arbeit, es kann sein, dass die Netzwerkverbindung und Einstellungen das Senden von Termin beinflusst.
    <br />
    <br />Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft 365 Support Engineer
  6. pdchristian Win User

    Outlook.de Adresse synchronisiert SEHR langsam auf OSX Mail 6.6 über IMAP

    Hallo Veronika,

    die Synchronisierung des Outlook.com Accounts dauert immer noch sehr lange.

    Ich habe einen Trick angewendet, um an die Inbox zu kommen:
    1.) auf outlook.com: Archivordner angelegt
    2.) auf outlook.com: alle Emails aus dem Posteingang ins Archiv geschoben

    Somit habe ich in Mail (OSX) zugriff auf den Posteingang erhalten.
    Die Synchronisation dauert aber trotzdem ewig.

    Mein Exchange Online Account (onmicrosoft.com) funktioniert einwandfrei.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Popp
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendersync Exchange -> Outlook.com dauert sehr lang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendersync Exchange -> Outlook.com dauert sehr lang - Similar Threads - Kalendersync Exchange Outlook

Forum Datum

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Apps 14. September 2023

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Games und Spiele 14. September 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Apps 10. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Games und Spiele 10. August 2023

Kalendersync Exchange -> Outllook.com dauert sehr lang

Kalendersync Exchange -> Outllook.com dauert sehr lang: Ich habe folgendes Problem.Bei uns im Betrieb nutzen wir Microsoft Exchange mit Office 365.Durch die Natur meiner Arbeit habe ich immer sehr viele Termine die sich auch schnell ändern...
Outlook.com 12. Januar 2022

Wieso dauert es so lange?

Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
Surface 15. Februar 2018

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?: Ich brauche wohl Hilfe. Seit einigen Tagen ist in meinem Notbook nichts mehr wie es war. Die schönen problemlosen Zeiten sind wohl vorbei. Fange ich mal an, mit einigen Fragen: Das...
Windows Insider 11. August 2010
Kalendersync Exchange -> Outlook.com dauert sehr lang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.