Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync

Diskutiere und helfe bei Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern funktioniert die Synchonisation meines Kalenders nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Barcauda, 27. Oktober 2016.

  1. Barcauda
    Barcauda Gast

    Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit gestern funktioniert die Synchonisation meines Kalenders nicht mehr.

    Ich habe an den Einstellungen nichts verändert.

    Auf einmal fragte mich Outlook 2013 nach meinen Benutzerdaten und anschließend synchronisierte kein Kalendereintrag mehr.

    Auch meine Kontakte werden nicht mehr Synchronisiert.


    Als ich anschließend meine Kontoeinstellungen im Outlook 2013 überprüfte, stellte ich fest, dass die Serveradresse verändert wurde.

    Dies geschah auch auf meinen anderen Endgeräten.


    Nun lautet diese eas.outlook.com

    Vorher lautete diese dub.hotmail.com oder m.hotmail.com

    Leider bin ich nicht im Besitz einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. Und habe keinen Zugang zu eas.outlook.com


    Wie schaffe ich es meine Kontakte und Kalendereinträge ausserhalb des eas.outlook.com zu Synchroniesieren?!?


    Ich bedanke mich vorab für eine schnelle Antwort.


    MfG CS
     
  2. fffirey Win User

    Kalendersynchronisation via ActiveSync / Exchange ActiveSync

    Hier der Link:

    https://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/eebb9c36-ec9a-41aa-b836-ea3647c450c1/kalendersynchronisation-via-activesync-exchange-activesync?forum=sharepointproductstechnologiesde
  3. Andreas_SL Win User

    Keine Kalendersynchronisation Exchange ActiveSync

    Hallo doktor_sommer nochmal,

    wir arbeiten momentan an einer konkreten Lösung für dieses Anliegen.

    Vorab hier ein
    Artikel
    um die doppelten Einträge händisch zu entfernen.

    Desweiteren ein weiterer Ansatz für Sie - jedoch auf englisch - ich hoffe dass es Ihnen trotzdem hilft.

    Usually, Calendar or Contact won't be synchronized/ be a part of IMAP /POP email account's data when accessed through Outlook. IMAP email account only synchronizes the mail folders. Exchange Active Sync
    will sync mail, calendar, contacts and tasks from your Outlook.com account. Refer following article to set up
    Exchange Active Sync.


    Remove account and reconfigure and verify the result., refer article below to configure Exchange Active Synch.

    Add your Outlook.com account in Outlook for Windows

    https://support.office.com/en-us/article/Add-your-Outlook-com-account-in-Outlook-for-Windows-642c1902-bdd9-4dc3-abe7-76d60b148b23

    If issue still persists create a new profile, configure the email account and verify the result.

    Refer to the following article for instructions on how to create new profile.

    http://office.microsoft.com/en-us/outlook-help/create-an-outlook-profile-HA102749460.aspx?CTT=1

    Hope it helps. Keep us posted on the status and we will be glad to offer our assistance.

    Wir freuen uns auf eine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  4. Peter.Star Win User

    Keine Kalendersynchronisation Exchange ActiveSync

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  5. doktor_sommer Win User

    Keine Kalendersynchronisation Exchange ActiveSync

    Guten Abend,

    leider bestehen die genannten Probleme immer noch. Wenn ich auf meinem Telefon einen Termin im Exchange Kalender ändere, dann wird dieser anscheinend einfach neu hinzugefügt. So sehe ich dann auf meinem PC zwei Termine des eigentlich gleichen Typs, einmal
    den ursprünglichen und dann den veränderten. Selbiges gilt auch für die Terminerstellung/ -änderung auf meinem Laptop.

    Weiß jemand Rat? Schließlich ist diese Funktion von Exchange und Outlook essentiell für mich.

    Mit besten Grüßen
  6. Barcauda Win User

    Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync

    Es sollte auch kein vorwurf sein, allerdings hat es ja vorher ohne probleme funktioniert...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync - Similar Threads - Kalendersynchronisation Exchange ActiveSync

Forum Datum

Kalendersynchronisation - outlook.com und "echter Exchange"

Kalendersynchronisation - outlook.com und "echter Exchange": Hallo Experten,ich wende mich an euch mit einem Thema, dass ich nicht gelöst bekomme. Ich würde gerne meinen "privaten" Kalender laufend auf "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 16. Juli 2022

Exchange ActiveSync Probleme

Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" nicht die richte email. Habe dieses auf dem PC als Active>Sycn Konto...
Microsoft Office 30. September 2020

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Outlook.com 10. Februar 2017

exchange activesync

exchange activesync: Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 9. Januar 2017

Microsoft Exchange ActiveSync Android

Microsoft Exchange ActiveSync Android: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem es Sync-Fehler von meiner Live.com Mail auf meinem Android Handy gab (Samsung Galaxy A5 2016; Android 6.0.1), habe ich das microsoft-Konto entfernt. Nun,...
Outlook.com 29. November 2016

Kein Zugang über Exchange ActiveSync (EAS)

Kein Zugang über Exchange ActiveSync (EAS): Hallo Zusammen, nachdem ich mein Android Phone zurücksetzen musste, bekomme ich kein Exchange ActiveSync Konto eingerichtet. Nachdem ich die E-Mail Adresse (live.de) und Passwort eingetragen...
Outlook.com 2. November 2016
Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.