KalenderSynchronisation Outlook für iOS

Diskutiere und helfe bei KalenderSynchronisation Outlook für iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich nutze jetzt statt der Web-App die Outlook App. Die mail synchronisation funktioniert einwandfrei. Was nicht funktioniert ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonathan_375, 14. Mai 2020.

  1. KalenderSynchronisation Outlook für iOS


    Liebe Community,


    ich nutze jetzt statt der Web-App die Outlook App.
    Die mail synchronisation funktioniert einwandfrei.
    Was nicht funktioniert ist die Anzeige eines Kalenders von einem anderen Nutzer, der diesen mit mir geteilt hat.

    In der Web-App ist er unter „Kalender von Personen“ sichtbar. In der iOS App wird mir nur mein privater kalender angezeigt.

    Hat jemand einen Rat?


    Viele Grüße und vielen Dank


    Jonathan
     
  2. Wagner-Emden IT Serv Win User

    Outlook Mac Exchange & IMAP aber ein Kalender

    Mir ist schon klar, dass bei IMAP keine Kalendersynchronisation möglich ist. Im Outlook für Windows funktioniert das aber trotzdem wie von mir gewünscht - nur nicht auf dem Mac...
  3. TR19357 Win User

    Einfache Möglichkeit Outlook Kalender zu synchronisieren. (kein Exchange)

    Hallo Gijs H.,

    vielen Dank für die Antwort.

    Klar, ich kann keine Kalender via Imap synchronisieren.

    Ich hätte erwartet, dass die Kalendersynchronisation über ein anderes/eigenes Protokoll von Microsoft läuft und die Authentifikation via Microsoft Kennung läuft (analog zur Datensynchronisation bei OneNote).

    Ich habe gerade festgestellt, dass die Kalendersynchronisation mit der Microsoft App "Mail und Kalender" möglich ist. Es scheint sich hierbei also um eine Fragestellung an Outlook zu handeln:

    Wie kann ich den Online-Microsoft-Kalender in Outlook aufrufen?

    Beste Grüße.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender lässt sich nicht freigeben

    Ist mit dem Protokoll nicht möglich. POP kennt keine Kalendersynchronisation.
  5. DanielHaake Win User

    Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640

    Also funktioniert eine Kalendersynchronisation nur mit einer Email adresse ...@outlook.com oder wie?

    Als es funktionierte bin ich bei Outlook wie folgt vorgegangen:

    Neues Konto - Manuelle Konfig. - Exchange ActiveSync dann halt name, meine gmx Mailadresse, server: eas.outlook.com, benutzer und passwort
  6. Bochumer2000 Win User

    Outlook 2010 mit Hotmail Konto (KALENDER!) synchronisieren - Fehlermeldungen

    Hallo zusammen,

    ich konnte das Problem nun dadurch lösen, dass ich im Microsoft Konto einen weiteren "Alias" (also quasi eine andere zusätzliche Email-Adresse) erstellt habe. Mit diesem Alias konnte ich nun in Outlook ein neues Konto hinzufügen. Hier funktioniert nun auch
    die Kalendersynchronisation wieder.

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

KalenderSynchronisation Outlook für iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

KalenderSynchronisation Outlook für iOS - Similar Threads - KalenderSynchronisation Outlook iOS

Forum Datum

Kalendersynchronisation in Outlook Icloud add

Kalendersynchronisation in Outlook Icloud add: Hallo an alle,ich habe folgendes Problem. Auf meinem surface pro mit win 11 pro, und microsoft 365 family arbeitet das icoud add in zur synchronisation meiner Kontakte und meines Kalenders nicht -...
Outlook.com 4. Juli 2023

Kalendersynchronisation zwischen IOS und Android

Kalendersynchronisation zwischen IOS und Android: Guten Tag zusammen, ich bin auf 2 Handys mit meinem Outlook Account angemeldet, es werden allerdings keine Terminänderungen von dem einen HandyApple auf dem andere Handy angezeigtSamsung....
Outlook.com 7. Juli 2022

Problem mit Kalendersynchronisation zwischen outlook.com und Outlook

Problem mit Kalendersynchronisation zwischen outlook.com und Outlook: Hallo ZusammenIch habe auf einem neu installierten Laptop Win10 Pro versucht, den Kalender des Benutzers mit Outlook M365 Family zu synchronisieren. Da der Benutzer seine normale E-Mail Adresse...
Outlook.com 17. Dezember 2021

Kalendersynchronisation rückgängig machen

Kalendersynchronisation rückgängig machen: Hallo, ich habe heute wohl meine Kalender falsch synchronisiert. Ich wollte die Daten des Google-Kalenders vom Handy im Microsoft-Kalender am PC anzeigen lassen. Nun sind aber nur die Daten vom...
Outlook.com 16. September 2018

Kalendersynchronisation

Kalendersynchronisation: Hallo zusammen Meine Frau und ich führten bis Windowsphone 10 einen gemeinsam unterhaltenen Kalender (Familienbereich). Dies funktioniert jetzt nicht mehr. Jetzt nach rund 1/2-Jahr finden wir...
Microsoft Office 10. August 2017

Kalendersynchronisation

Kalendersynchronisation: Hallo zusammen Meine Frau und ich führten bis Windowsphone 10 einen gemeinsam unterhaltenen Kalender (Familienbereich). Dies funktioniert jetzt nicht mehr. Jetzt nach rund 1/2-Jahr finden wir...
Microsoft Office 9. August 2017

Kalendersynchronisation mit Android

Kalendersynchronisation mit Android: Guten Tag Ich möchte meinen Kalenderdaten von meinem "...@outlook.com" Konto auf meinem Mobiltelefon (Android) anzeigen und synchronisieren lassen. Mir ist nun aufgefallen, dass die...
Outlook.com 5. Februar 2017
KalenderSynchronisation Outlook für iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.