Kalendersynchronisation zwischen PC/Smartphone/Web - PC funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Kalendersynchronisation zwischen PC/Smartphone/Web - PC funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office 365 Personal, Windwos10 Personal, Outlook 2016 auf dem PC und Outlook für Android. Gern würde ich mein Outlook für Windows... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kaistrahl, 31. März 2017.

  1. kaistrahl
    kaistrahl Gast

    Kalendersynchronisation zwischen PC/Smartphone/Web - PC funktioniert nicht


    Hallo,

    ich nutze Office 365 Personal, Windwos10 Personal, Outlook 2016 auf dem PC und Outlook für Android.


    Gern würde ich mein Outlook für Windows mit meinem Outlook-live (also die Webversion) bzw meinem Smartphone synchronisiert haben. Mit dem selben Account kann ich meine Einträge in Outlook für Android, im Web/Browser und kurioserweise in der Win10 App sehen, jedoch nicht auf dem PC in Outlook 2016. Den Account hab ich schon gelöscht und wieder neu angemeldet und auch die 2-Faktorverifizierung genutzt.


    Weiß da jemand eine Lösung des Problems?

    Vielen Dank und schöne Grüße

    Kai
     
  2. kaistrahl Win User

    Kalendersynchronisation zwischen PC/Smartphone/Web - PC funktioniert nicht

    Ich habe da an sich keine Kontakte und Mails benutze ich damit auch nicht. Dafür habe ich meine eigene Domain. Ich benötige nur die Kalendersynchronisation.

    Die Tage kam auch eine Mail mit der Aufforderung mein Outlook noch mal neu zu verbinden. Was ich auch erfoldlos tat. Gerade eben habe ich dies noch mal versucht und dieses mal war es erfolgreich.

    Synchronisierung funktioniert, jedoch hat nun mein Email-Account einen komischen Namen. Den Workaround dafür verschiebe ich aber erst mal nach hinten, denn daran wird wohl gerade eh gearbeitet.

    Vielen Dank.

    Kai
  3. kaistrahl Win User

    Kalendersynchronisation zwischen PC/Smartphone/Web - PC funktioniert nicht

    Hallo,

    Ich rede von Outlook.com

    Schöne Grüße

    Kai
  4. Agnethe_E Win User

    Kalendersynchronisation zwischen PC/Smartphone/Web - PC funktioniert nicht

    Hallo Kai,

    Bitte entschuldige die verspætete Reaktion!

    In Beyug auf das neuen Problem was Du erlebst, bitten wir Dich in
    diesem Artikel
    etwas weiter unten unter "Outlook.com-E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange_Folge_von_Buchstaben_und_Ziffern]@outlook.com" angezeigt [PROBLEMUMGEHUNG]" zu sehen. Es wird momentan, wie auch schon
    von Dir angresprochen, an einer Lösung gearbeitet und wir bitten Dich bis dahin den dort angegebenen Workaround zu benutzen.

    Bitte gib uns aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast Kai!



    Liebe Grüße,



    Agnethe
  5. Peter.Star Win User

    Kalendersynchronisation zwischen PC/Smartphone/Web - PC funktioniert nicht

    Du hast ein Konto mit Outlook.com und dieses hast du automatisch einrichten lassen?
  6. Peter.Star Win User

    Kalendersynchronisation zwischen PC/Smartphone/Web - PC funktioniert nicht

    Du hast ein Konto mit outlook.com automatisch eingerichtet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendersynchronisation zwischen PC/Smartphone/Web - PC funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendersynchronisation zwischen PC/Smartphone/Web - PC funktioniert nicht - Similar Threads - Kalendersynchronisation Smartphone Web

Forum Datum

Edge am PC und am Smartphone

Edge am PC und am Smartphone: Ich habe den Edge Browser schon lange auf dem PC und jetzt gerade am Smartphone dazu installiert.Was synchronisiert der Browser alles? Es geht darum, damit ich das weiß und keinen Fehler mache.Ich...
Apps 27. Februar 2023

Edge am PC und am Smartphone

Edge am PC und am Smartphone: Ich habe den Edge Browser schon lange auf dem PC und jetzt gerade am Smartphone dazu installiert.Was synchronisiert der Browser alles? Es geht darum, damit ich das weiß und keinen Fehler mache.Ich...
Games und Spiele 27. Februar 2023

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?: Hallo,ich versuche mein Telefon mit meinem Laptop zu verknüpfen; alle Optionen in "Einstellungen" schlagen jedoch fehl. Was mache ich falsch? Wie mache ich es richtig?
Apps 4. Oktober 2021

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?: Hallo,ich versuche mein Telefon mit meinem Laptop zu verknüpfen; alle Optionen in "Einstellungen" schlagen jedoch fehl. Was mache ich falsch? Wie mache ich es richtig?
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Synchronisierung PC auf Smartphon

Synchronisierung PC auf Smartphon: Nachdem ich MS-Office 365 neu installiert habe, kann ich meine Daten und Termine nicht mehr vom PC auf mein Smartphon synchronisieren. Es erscheint immer der Fehler: hr-0x80029c4a...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Synchronisation Smartphone und PC

Synchronisation Smartphone und PC: Aus unerklärlichen Gründen, hat mein S8 komplett alle Daten hochgeladen. Nun will mein PC ca 65 GB runterladen. Aber ich will das nicht! Ich kann lediglich die Synchronisation anhalten, aber...
OneDrive 12. Dezember 2017

Kalendersynchronisation zwischen PC/Smartphone/Web - PC funktioniert nicht

Kalendersynchronisation zwischen PC/Smartphone/Web - PC funktioniert nicht: Hallo, ich nutze Office 365 Personal, Windwos10 Personal, Outlook 2016 auf dem PC und Outlook für Android. Gern würde ich mein Outlook für Windows mit meinem Outlook-live (also die Webversion)...
Microsoft Office 1. April 2017
Kalendersynchronisation zwischen PC/Smartphone/Web - PC funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.