Kalendersynchronisation

Diskutiere und helfe bei Kalendersynchronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Meine Frau und ich führten bis Windowsphone 10 einen gemeinsam unterhaltenen Kalender (Familienbereich). Dies funktioniert jetzt nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von orufl, 10. August 2017.

  1. orufl
    orufl Gast

    Kalendersynchronisation


    Hallo zusammen


    Meine Frau und ich führten bis Windowsphone 10 einen gemeinsam unterhaltenen Kalender (Familienbereich). Dies funktioniert jetzt nicht mehr. Jetzt nach rund 1/2-Jahr finden wir das täglich manuelle Synchronisieren nicht mehr tragbar.

    Alle bisherigen Versuche einen Kalender miteinander zu Teilen und auf allen Geräten/Versionen laufen zu lassen scheiterten. Also es muss laufen auf

    Windowsphone 10, Outlook 2016, Office 365, Mail, Outlook 10

    Wie können wir wieder einen solchen Kalender erstellen.

    Irgendwie sind wir in der Programm/App-Vielfalt gefangen.


    Herzlichen Dank für die Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender lässt sich nicht freigeben

    Ist mit dem Protokoll nicht möglich. POP kennt keine Kalendersynchronisation.
  3. Wagner-Emden IT Serv Win User

    Outlook Mac Exchange & IMAP aber ein Kalender

    Mir ist schon klar, dass bei IMAP keine Kalendersynchronisation möglich ist. Im Outlook für Windows funktioniert das aber trotzdem wie von mir gewünscht - nur nicht auf dem Mac...
  4. Agnethe_E Win User

    Kalendersynchronisation

    Hallo P.,

    könntest Du bitte etwas genauer erklären welcher Medion Kalender App Du meinst? Du benutzt mit anderen Worten nicht den Outlook Kalender oder die Windows 10 Kalender App? Ich bin etwas unsicher da Du vorinstalliert schreibst aber oben Office 2013 angibst,
    deshalb bitte bestätige so dass wir Dir korrekt helfen können.

    Es gibt manchmal Kompatabilitätsprobleme mit Medion. Könntest Du bitte sicherstellen dass Dein Medion auf dem neuesten Stand ist und auch das

    Lumia 625 auch alle neusten Updates
    hat?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. TR19357 Win User

    Einfache Möglichkeit Outlook Kalender zu synchronisieren. (kein Exchange)

    Hallo Gijs H.,

    vielen Dank für die Antwort.

    Klar, ich kann keine Kalender via Imap synchronisieren.

    Ich hätte erwartet, dass die Kalendersynchronisation über ein anderes/eigenes Protokoll von Microsoft läuft und die Authentifikation via Microsoft Kennung läuft (analog zur Datensynchronisation bei OneNote).

    Ich habe gerade festgestellt, dass die Kalendersynchronisation mit der Microsoft App "Mail und Kalender" möglich ist. Es scheint sich hierbei also um eine Fragestellung an Outlook zu handeln:

    Wie kann ich den Online-Microsoft-Kalender in Outlook aufrufen?

    Beste Grüße.
  6. ErichKühn Win User

    Office 365 nur bedingt nutzbar (Thema: Synchronisation) ???

    Moin,

    bei mir klappt inzwischen die Kalendersynchronisation, wenn ich Daten auf meinem Laptop eingebe, sie erscheinen dann im PC und auf den MS-Handy.

    Wenn ich auf dem Handy einegebe, keine Synchronisation - warum auch immer.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendersynchronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendersynchronisation - Similar Threads - Kalendersynchronisation

Forum Datum

Kalendersynchronisation mit Android gestört.

Kalendersynchronisation mit Android gestört.: Moin moin,seit einiger Zeit habe ich Probleme bei der Synchronisation meines Kalenders mit meinem Smartphone.Wie es bislang war: Drei mit meiner Familie geteilte Kalender bei outlook.com in einem...
Outlook.com 5. Februar 2024

Kalendersynchronisation mit Android gestört.

Kalendersynchronisation mit Android gestört.: Moin moin,seit einiger Zeit habe ich Probleme bei der Synchronisation meines Kalenders mit meinem Smartphone.Wie es bislang war: Drei mit meiner Familie geteilte Kalender bei outlook.com in einem...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Kalendersynchronisation in Outlook Icloud add

Kalendersynchronisation in Outlook Icloud add: Hallo an alle,ich habe folgendes Problem. Auf meinem surface pro mit win 11 pro, und microsoft 365 family arbeitet das icoud add in zur synchronisation meiner Kontakte und meines Kalenders nicht -...
Outlook.com 4. Juli 2023

Hallo Bei meinem Galaxy S20 FE deaktiviert sich immer wieder die Kalendersynchronisation...

Hallo Bei meinem Galaxy S20 FE deaktiviert sich immer wieder die Kalendersynchronisation...: HalloBei meinem Galaxy S20 FE deaktiviert sich immer wieder die Kalendersynchronisation von selbst und muss manuell wieder aktiviert werden.Was kann ich dagegen unternehmen?MfgMarkus Möchel
Outlook.com 15. April 2023

Kalendersynchronisation - outlook.com und "echter Exchange"

Kalendersynchronisation - outlook.com und "echter Exchange": Hallo Experten,ich wende mich an euch mit einem Thema, dass ich nicht gelöst bekomme. Ich würde gerne meinen "privaten" Kalender laufend auf "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 16. Juli 2022

Kalendersynchronisation zwischen IOS und Android

Kalendersynchronisation zwischen IOS und Android: Guten Tag zusammen, ich bin auf 2 Handys mit meinem Outlook Account angemeldet, es werden allerdings keine Terminänderungen von dem einen HandyApple auf dem andere Handy angezeigtSamsung....
Outlook.com 7. Juli 2022

Problem mit Kalendersynchronisation zwischen outlook.com und Outlook

Problem mit Kalendersynchronisation zwischen outlook.com und Outlook: Hallo ZusammenIch habe auf einem neu installierten Laptop Win10 Pro versucht, den Kalender des Benutzers mit Outlook M365 Family zu synchronisieren. Da der Benutzer seine normale E-Mail Adresse...
Outlook.com 17. Dezember 2021
Kalendersynchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.