Kalendertermine einfach verschwunden - Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Kalendertermine einfach verschwunden - Outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor ein paar Tagen sind fast alle Kalendertermine verschwunden. Sie werden weder in Outlook selbst, noch im Browser angezeigt. Komischerweise... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KiraSchulz, 12. Februar 2019.

  1. KiraSchulz
    KiraSchulz Gast

    Kalendertermine einfach verschwunden - Outlook 2016


    Hallo,


    vor ein paar Tagen sind fast alle Kalendertermine verschwunden. Sie werden weder in Outlook selbst, noch im Browser angezeigt. Komischerweise sind es nur alle Termine ab dem 01.01.2019. Alle vorigen sind noch da.


    Ich habe meine Termine in verschiedenen Kalendern wie Arbeit, Verabredungen, Sport, Reisen etc. In Reisen ist z.b. noch eine Zugfahrt drin, aber die zugehörige Rückfahrt ist weg. Genauso ist der komplette Kalender Arbeit weg.


    Kann mir jemand sagen, ob und wie ich diese Termine wieder herstellen bzw. wieder finden kann und warum überhaupt die Termine weg sind? Hat das was mit einem Update oder so zu tun?


    Viele Grüße,

    Kira
     
  2. KiraSchulz Win User

    Kalendertermine einfach verschwunden - Outlook 2016

    Hallo Kristina,

    danke für den Vorschlag. Leider sind dort die Kalendereinträge nicht drin - weder im "gelöschte Elemente"-Ordner, noch sind sie bei den "Wiederherstellbaren Elementen".

    Hast du vielleicht eine weitere Idee?

    Grüße,

    Kira
  3. KristinaBogdanova Win User

    Kalendertermine einfach verschwunden - Outlook 2016

    Hallo Kira,

    Ich bin unabhängiger Berater.

    Danke für deine Frage.

    Ich kann dir leider nicht sagen wie die Kalender verschwunden sind, aber du kannst versuchen die wiederherzustellen.

    Du kannst diese Schritte folgen:
    https://support.office.com/de-de/article/wieder...


    Sag mir bitte Bescheid, ob du weitere Hilfe benötigst.

    Grüße,

    Kristina
  4. KristinaBogdanova Win User

    Kalendertermine einfach verschwunden - Outlook 2016

  5. Wolfgang Preiß Win User

    Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

    Hallo Gregory,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Leider sind alle Kalendertermine (neue und alte) verschwunden auch die Kalenderserien mit den Geburtstagen. In der Outlook-Webversion ist auch nichts vorhanden.
    Ist es normalerweise nicht so, das in der PST-Datei alle Postfach-Ordner, Aufgaben und Kalendereinträge enthalten sind. Das komische ist, das alle Postfach-Ordner mit den E-Mails noch da sind, aber die Aufgaben und Kalendereinträge verschwunden sind.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    Noch ein kurzer Nachtrag. Auch die Outlook-Kontakte sind nicht mehr verfügbar.
  6. ErnstGuentherCarl Win User

    Google und Outlook Kalender Outlook.com und Winows Phone 10 950 XL

    Fortsetzung, durch Trennung des links zu Google habe ich das nun aus Outlook Desktop 2016 raus.

    Damit steht es aber immer noch unter GMail Outlook im Outlook.com Kalender. Kann man den irgendwie bereinigen,

    da sind nun bereits 4 Kalender drin Feiertage und G Mail Outlook aktiv nur der G Mail Outlook ist der der

    doppelte Kalendertermine mitbringt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendertermine einfach verschwunden - Outlook 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendertermine einfach verschwunden - Outlook 2016 - Similar Threads - Kalendertermine verschwunden Outlook

Forum Datum

mein Outlook ist über Nacht ohne Kommentar verschwunden, einfach etwas sehr frech

mein Outlook ist über Nacht ohne Kommentar verschwunden, einfach etwas sehr frech: the question is above
Outlook.com 30. Januar 2024

Alte Kalendertermine verschwunden

Alte Kalendertermine verschwunden: Hallo zusammen,mir ist im Februar 2023 mein Handy Huawei P30 kaputt gegangen. Runtergefallen und daher kam ein Displayfehler, kurze Zeit ging es noch. Dann hatte ich vorübergehend nur ein altes...
Outlook.com 10. November 2023

Kalendertermine anzeigen lassen

Kalendertermine anzeigen lassen: HalloIch habe in Outlook 2 Kalender erstellt. 1x ein lokaler Kalender und 1x aus dem Internet. Nun möchte ich die Termine anzeigen lassen auf der Seite eMail. Dort heisst es für die nächsten 7...
Outlook.com 18. September 2023

Email einfach über Nacht Verschwunden

Email einfach über Nacht Verschwunden: Hallo, folgendes Problem: meine Emails von 2019 bis heute 2020 sind alle verschwunden. Manche waren dadrunter markiert damit ich sie leichter finde. Es ist nirgendswo auffindbar. Mache mir echt...
Outlook.com 24. August 2020

Outlook 2016 hängt sich auf und schließt einfach

Outlook 2016 hängt sich auf und schließt einfach: Hallo liebe Microsoft Gemeinschaft, ich hoffe eure Schwarmintelligenz hilft mir bei einem unglaublich nervigen und wichtigen Problem. Habe auch selbst schon Stunden mit Recherche verbracht,...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Alle Kontakte sind einfach verschwunden

Alle Kontakte sind einfach verschwunden: Hallo, wahrscheinlich seit gestern sind alle meine Kontakte aus meinem Hotmail Account verschwunden. Es ist ein alter Hotmail Account den ich bestimmt schon 20 Jahre lang nutze. Aktuell ist...
Outlook.com 3. März 2017

Kalendertermine lassen sich nicht erstellen

Kalendertermine lassen sich nicht erstellen: Beim erstellen von Terminen erhalte ich immer Fehlermeldungen (siehe Screenshot). Wodran kann das liegen? MfG Andreas
Outlook.com 22. Januar 2017
Kalendertermine einfach verschwunden - Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.