Kalendertermine einfach verschwunden - Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Kalendertermine einfach verschwunden - Outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor ein paar Tagen sind fast alle Kalendertermine verschwunden. Sie werden weder in Outlook selbst, noch im Browser angezeigt. Komischerweise... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KiraSchulz, 12. Februar 2019.

  1. KiraSchulz
    KiraSchulz Gast

    Kalendertermine einfach verschwunden - Outlook 2016


    Hallo,


    vor ein paar Tagen sind fast alle Kalendertermine verschwunden. Sie werden weder in Outlook selbst, noch im Browser angezeigt. Komischerweise sind es nur alle Termine ab dem 01.01.2019. Alle vorigen sind noch da.


    Ich habe meine Termine in verschiedenen Kalendern wie Arbeit, Verabredungen, Sport, Reisen etc. In Reisen ist z.b. noch eine Zugfahrt drin, aber die zugehörige Rückfahrt ist weg. Genauso ist der komplette Kalender Arbeit weg.


    Kann mir jemand sagen, ob und wie ich diese Termine wieder herstellen bzw. wieder finden kann und warum überhaupt die Termine weg sind? Hat das was mit einem Update oder so zu tun?


    Viele Grüße,

    Kira
     
  2. KiraSchulz Win User

    Kalendertermine einfach verschwunden - Outlook 2016

    Hallo Kristina,

    danke für den Vorschlag. Leider sind dort die Kalendereinträge nicht drin - weder im "gelöschte Elemente"-Ordner, noch sind sie bei den "Wiederherstellbaren Elementen".

    Hast du vielleicht eine weitere Idee?

    Grüße,

    Kira
  3. KristinaBogdanova Win User

    Kalendertermine einfach verschwunden - Outlook 2016

    Hallo Kira,

    Ich bin unabhängiger Berater.

    Danke für deine Frage.

    Ich kann dir leider nicht sagen wie die Kalender verschwunden sind, aber du kannst versuchen die wiederherzustellen.

    Du kannst diese Schritte folgen:
    https://support.office.com/de-de/article/wieder...


    Sag mir bitte Bescheid, ob du weitere Hilfe benötigst.

    Grüße,

    Kristina
  4. KristinaBogdanova Win User

    Kalendertermine einfach verschwunden - Outlook 2016

  5. ErnstGuentherCarl Win User

    Google und Outlook Kalender Outlook.com und Winows Phone 10 950 XL

    Fortsetzung, durch Trennung des links zu Google habe ich das nun aus Outlook Desktop 2016 raus.

    Damit steht es aber immer noch unter GMail Outlook im Outlook.com Kalender. Kann man den irgendwie bereinigen,

    da sind nun bereits 4 Kalender drin Feiertage und G Mail Outlook aktiv nur der G Mail Outlook ist der der

    doppelte Kalendertermine mitbringt.
  6. fotobeam Win User

    Outlook Ansicht verstellt sich ständig

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendertermine einfach verschwunden - Outlook 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendertermine einfach verschwunden - Outlook 2016 - Similar Threads - Kalendertermine verschwunden Outlook

Forum Datum

Outlook 2016: Kalender verschwunden

Outlook 2016: Kalender verschwunden: Hallo, ich nutze Outlook 2016 (Version 1906, Built 11727.20230 Klick-und-Los) unter Windows 10 Pro (Version 1903). Ich habe folgendes Problem mit dem (Haupt)Kalender von Outlook ("Kalender -...
Microsoft Office Mittwoch um 10:03 Uhr

Outlook 2016 hängt sich auf und schließt einfach

Outlook 2016 hängt sich auf und schließt einfach: Hallo liebe Microsoft Gemeinschaft, ich hoffe eure Schwarmintelligenz hilft mir bei einem unglaublich nervigen und wichtigen Problem. Habe auch selbst schon Stunden mit Recherche verbracht,...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden

Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden: Unbemerkt sind während einer völlig normalen Arbeit am pc alle Kalendereinträge und alle Kontakte verschwunden. Heute wurde allerdings von iTunes eine neue bzw. geänderte Windows Cloud...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Outlook 2016 E-Mails werden einfach gelöscht

Outlook 2016 E-Mails werden einfach gelöscht: Hallo, ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen werden einfach vom System die E-Mails und auch die Kontakte einfach gelöscht. Ich habe, wie gesagt, Office 2016, unter Windows 8.1, schon seit...
Microsoft Office 22. August 2018

Einfach oder Doppelklick auf Link in Outlook

Einfach oder Doppelklick auf Link in Outlook: Hallo seit einiger Zeit nehme ich wahr dass ein Klick auf einen Link in einer Outlook-Nachricht nicht mehr ausreicht und die dahinterstehende Seite zu öffnen. Manchmal geht ein zweiter Klick...
Microsoft Office 19. August 2018

Alle Kontakte sind einfach verschwunden

Alle Kontakte sind einfach verschwunden: Hallo, wahrscheinlich seit gestern sind alle meine Kontakte aus meinem Hotmail Account verschwunden. Es ist ein alter Hotmail Account den ich bestimmt schon 20 Jahre lang nutze. Aktuell ist...
Outlook.com 3. März 2017

Kalendertermine lassen sich nicht erstellen

Kalendertermine lassen sich nicht erstellen: Beim erstellen von Terminen erhalte ich immer Fehlermeldungen (siehe Screenshot). Wodran kann das liegen? MfG Andreas
Outlook.com 22. Januar 2017
Kalendertermine einfach verschwunden - Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.