Kalenderüberlagerung wird immer wieder zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei Kalenderüberlagerung wird immer wieder zurückgesetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Problem, dass ein überlagerter Kalender von einer Shared Mailbox nicht als überlagert gespeichert wird. Nach jedem Tabwechsel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Astradena, 20. Oktober 2017.

  1. Astradena
    Astradena Gast

    Kalenderüberlagerung wird immer wieder zurückgesetzt


    Guten Tag,


    ich habe das Problem, dass ein überlagerter Kalender von einer Shared Mailbox nicht als überlagert gespeichert wird. Nach jedem Tabwechsel ist der Kalender wieder einzeln aufgeführt und nicht überlagert. Dies betrifft aber nur diesen Kalender, andere Kalender lassen sich überlagern. Dieser lässt sich auch bei anderen Kollegen überlagern, nur bei mir nicht.

    Es handelt sich um Outlook 2013 in Verbindung mit Exchange 2013. Outlook wird im Exchange Cache Modus betrieben.


    Bisher versucht:

    - Ansicht zurücksetzen

    - Neues Outlookprofil anlegen

    - Anderen Rechner nutzen


    Alles ohne Erfolg. Haben Sie noch eine Idee für mich?
     
  2. Leo_L Win User

    Kalenderüberlagerung wird immer wieder zurückgesetzt

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Ich nehme an, du hast den Kalender auch bereits entfernt und wieder hinzugefügt?

    Habt ihr auch versucht, den Kalender neu zu erstellen mit dem Konto des Erstellers?

    Handelt es sich um einen selbst erstellten Kalender oder wurde dieser nur hinzugefügt?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Kalenderansicht aus einer Liste einer Teamwebsite als Kalender öffnen

    Hallo OliverKlodt2861,



    Die Kalenderüberlagerung funktioniert nur online.



    Du kannst probieren die Kalender separat mit Outlook zu verbinden und sie dann zu überlagern.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Mike Wegner (tour co Win User

    Kalenderüberlagerungen in Sharepoint-Kalendern

    Laut diesem Artikel hat sich meine Frage wohl leider erledigt. Ich hab alles richtig gemacht. In der Kombi Sharepoint Online und Exchange Online wird diese Funktion nur leider nicht unterstützt. Sehr schade :(

    Calenderoverlay not supported

    Gruß

    Mike
  5. Georgi T. Win User

    Kalenderüberlagerungen in Sharepoint-Kalendern

    Hallo Mike,



    Ja, diese Möglichkeit besteht. Hier
    kannst du dafür abstimmen
    und deine Meinung direkt den Entwicklern mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Mike Wegner (tour co Win User

    Kalenderüberlagerungen in Sharepoint-Kalendern

    Hallo Georgi,

    hab herzlichen Dank für Deine Nachricht.

    Die beschriebene Vorgehensweise funktioniert bei mir leider nicht. Also das 'Suchen' der URLs für Outlook und Exchange funktioniert nicht und damit komme ich zu der Frage zurück welche denn die korrekten URLs dafür sein müssten. Mir scheint es hängt bei
    allen Varianten, die ich bisher versucht habe an der Authentifizierung. Eine von vielen Fehlermeldungen ist z.B. die hier:

    The HTTP request is unauthorized with client authentication scheme 'Ntlm'. The authentication header received from the server was 'Basic Realm=""'. (e076369e-2097-4000-c87a-89b1caa4ba59)

    Das blöde ist das man hieraus nicht ersieht welcher URL Eintrag nicht korrekt ist.

    Bei den YouTube Videos wird mein konkreter Fall leider auch nicht abgehandelt. da geht es zumeist um die Überlagerung von mehreren Sharepoint Kalendern. Eben das ist aber auch ganz einfach.

    Gruß

    Mike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderüberlagerung wird immer wieder zurückgesetzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalenderüberlagerung wird immer wieder zurückgesetzt - Similar Threads - Kalenderüberlagerung zurückgesetzt

Forum Datum

Das Passwort meines Outlook-Kontos wird von einer unbekannten Person zurückgesetzt

Das Passwort meines Outlook-Kontos wird von einer unbekannten Person zurückgesetzt: Liebe Techies ,Ich erlaube mir, mich zu melden, weil ich seit drei Tagen versuche, meinem Vater mit seiner Hotmail-Adresse zu helfen, aber ich komme nicht weiter.Es passiert etwas Seltsames mit...
Outlook.com 8. März 2024

Layout und Schriftart einer Masterfolie werden nach erneutem Öffnen zurückgesetzt

Layout und Schriftart einer Masterfolie werden nach erneutem Öffnen zurückgesetzt: Hallo zusammen :Ich habe folgendes Problem in Powerpoint:Das schöne Layout mit der weißen Schrift bleibt leider nach dem Schließen der Präsentation nicht bestehen. Ich muss jedes Mal, wenn ich die...
Microsoft Office 7. März 2024

Gespeicherte Version von allein auf frühere zurückgesetzt

Gespeicherte Version von allein auf frühere zurückgesetzt: Ich schreibe gerade an meiner Doktorarbeit und habe gestern bis spät abends 50 Seiten überarbeitet und zwischendrin regelmäßig gespeichert. Am Abschluss des Tages sende ich mir die Word-Datei...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Habe einen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. PC gibt mir bei Neustart nur die...

Habe einen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. PC gibt mir bei Neustart nur die...: Wie kann ich mich mit meinem Privatkonto anmelden?
Microsoft Office 21. Februar 2024

Ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt und komplett neu installiert Jetzt weiß ich...

Ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt und komplett neu installiert Jetzt weiß ich...: Ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt und komplett neu installiertJetzt weiß ich nicht mehr wie ich es anstellen soll das die abgerufenen Emails auf dem Server gelöscht werden.Ich habe ein...
Outlook.com 1. Februar 2024

SharePoint-Kalender verschachteln - komplexe Kalenderüberlagerung

SharePoint-Kalender verschachteln - komplexe Kalenderüberlagerung: Da man in einer SharePoint-Kalenderansicht max. 10 Kalender überlagern kann, ich aber 12 Kalender in einer Ansicht überlagern möchte, hatte ich die Idee die Verschachtelung von Kalendern über drei...
Microsoft Office 24. November 2022

Kalenderüberlagerungen in Sharepoint-Kalendern

Kalenderüberlagerungen in Sharepoint-Kalendern: Sharepoint bietet eine Überlagerung von mehreren Sharepoint- und Exchange-Kalendern an. Mit den Sharepoint-Kalendern ist dies relativ einfach. Ich bringe es aber einfach nicht hin auch einen...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Kalenderüberlagerung wird immer wieder zurückgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.