Kalenderwochen für 2021 werden in Outlook Android App falsch angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kalenderwochen für 2021 werden in Outlook Android App falsch angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man auf einem Android Gerät z. B. Samsung Galaxy A71 oder Tab Active Pro den Outlook Kalender öffnet und auf die Monatsansicht geht bemerkt man,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SCHMIDT Steffen, 16. November 2020.

  1. Kalenderwochen für 2021 werden in Outlook Android App falsch angezeigt


    Wenn man auf einem Android Gerät z. B. Samsung Galaxy A71 oder Tab Active Pro den Outlook Kalender öffnet und auf die Monatsansicht geht bemerkt man, dass die Kalenderwochen für 2021 falsch hinterlegt sind. Die KW 1 für 2021 wird bereits ab dem 28.12.2020 angezeigt. Die KW 2 ist bei dem Outlook Android Kalender dann ab dem 04.01.2021. Tatsächlich beginnt die KW 1 für 2021 aber erst ab 04.01.2021 und nicht bereits am 28.12.2020.


    Ist das Problem bereits bekannt?


    App ist aktuell.
     
  2. Christian Bonawitz Win User

    Kalenderwochen für 2021 werden in Outlook Android App falsch angezeigt

    In der Outlook-App (Version 4.2045) für Android gibt es keine Einstellungsmöglichkeit für "Kalenderoptionen" - nur einen Ein-Aus-Schalter für "Wochennummern". Eine Möglichkeit wie am Desktop, auf "Erste 4-Tage-Woche" zu schalten, findet sich nicht.
  3. DJAconceptings Win User

    Kalenderwochen für 2021 werden in Outlook Android App falsch angezeigt

    Hallo,

    Es wird hier auch niemand von Microsoft Antworten... Konnte das Problem aber soweit Nachvollziehen. Für diejenigen welche die KW brauchen ist das doof.

    Es Empfiehlt sich (Je mehr desto Besser) Das Problem über die App direkt zu melden (Hilfe und Feedback) Entweder "eine Funktion Vorschlagen" oder ev. gleich den "Support" in der App Kontaktieren... wobei die wahrscheinlich auch nicht so viel tun können.

    Die neuste App Version ist inzwischen 4.2048.4.
  4. gerhardloip Win User

    Kalenderwochen für 2021 werden in Outlook Android App falsch angezeigt

    Ich habe das gleiche Problem. Habe auch keine Einstellmöglichkeit gefunden....
  5. D. Tsitsiamis Win User

    Kalenderwochen für 2021 werden in Outlook Android App falsch angezeigt

    In der Outlook-App (Version 4.2045) für Android gibt es keine Einstellungsmöglichkeit für "Kalenderoptionen" - nur einen Ein-Aus-Schalter für "Wochennummern". Eine Möglichkeit wie am Desktop, auf "Erste 4-Tage-Woche" zu schalten, findet sich nicht.
    Gibt es dazu bereits eine Antwort? Ich habe dasselbe Problem.
  6. SteffenSchmidt1 Win User

    Kalenderwochen für 2021 werden in Outlook Android App falsch angezeigt

    Leider besteht das Problem weiterhin...habe von Microsoft auch noch nichts gehört
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderwochen für 2021 werden in Outlook Android App falsch angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalenderwochen für 2021 werden in Outlook Android App falsch angezeigt - Similar Threads - Kalenderwochen 2021 Outlook

Forum Datum

Meine Outlook Serientermine werden in der Outlook Android App nicht angezeigt

Meine Outlook Serientermine werden in der Outlook Android App nicht angezeigt: Ich arbeite mit Outlook und habe zusätzlich auf dem Android Handy die Outlook app installiert. Die Serientermine werden dort nicht im Kalender angezeigt. Viele Grüße Gisela Rudolf
Outlook.com 29. Juli 2023

Outlook Android App - Favoriten Ordner können nicht angezeigt werden

Outlook Android App - Favoriten Ordner können nicht angezeigt werden: Hi zusammen,ich habe heute die Outlook-Android App aus dem Playstore heruntergeladen Version 4.2123.2 42123823.Folgende zwei Probleme habe ich:1 In dieser finde ich nirgendwo die Möglichkeit meine...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Wie falsche Outlook Autovervollständigung in Android-App entfernen?

Wie falsche Outlook Autovervollständigung in Android-App entfernen?: Seit langer Zeit habe ich einen falschen Eintrag in meiner Outlook Autovervollständigung auf meinem Samsung Android Smartphone. Das Problem des Eintrages ist, dass hinter dem Namen eine falsche...
Microsoft Office 23. März 2021

Outlook-Ordner werden nicht in Android-Gmail-App angezeigt

Outlook-Ordner werden nicht in Android-Gmail-App angezeigt: Hallo, seit Kurzem habe ich ein Android-Smartphone und wollte in der E-Mail-App von Android mein Outlook-Konto hinzufügen. Das Hinzufügen selbst klappt zwar, jedoch fehlen dann alle Postfächer...
Outlook.com 4. Januar 2021

MS Project 365 - Kalenderwochen falsch

MS Project 365 - Kalenderwochen falsch: Hallo zusammen, leider finde ich die Einstellung zur Kalenderwochen, wie es treffend zu Project 2013 bereits existieren, nicht in Project 365. Und zwar geht es um den Wochenbeginn in 2019. KW1...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Wann kommen die Kalenderwochen in der Outlook App in IOS?

Wann kommen die Kalenderwochen in der Outlook App in IOS?: Ohne Kalenderwochen ist die App in der Industrie (Außendienst usw.) nicht einsetzbar! Gibt es schon eine Einstellung, einen Trick, um die Kalenderwochen anzuzeigen? Wenn nicht, ist es geplant?...
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook App Kalenderwochen fehlen, Benachrichtigungen fehlen

Outlook App Kalenderwochen fehlen, Benachrichtigungen fehlen: Hallo, in der App fehlen die Kalenderwochen wie kann man die hinzufügen bzw. wann werden sie nachgereicht? Die Gmail App bekommt es ja auch hin aber die ist nicht nutzbar, die macht nur Mist....
Microsoft Office 3. Januar 2018
Kalenderwochen für 2021 werden in Outlook Android App falsch angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook app kalenderwoche falsch

    ,
  2. outlook app android wochenzahl verkehrt

    ,
  3. oulook app kalenderwoche fslsch

    ,
  4. outlook android app kalenderwoche falsch,
  5. outlook Android kalenderwoche falsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.