Kalibrierung der Stifteingabe nach Neustart
Diskutiere und helfe bei Kalibrierung der Stifteingabe nach Neustart im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community!Bei meinem Surface Pro 5th Generation musste das Display getauscht werden. Danach funktionierte das Touchpad der Tastatur nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von P-C-R, 14. Oktober 2022.
Thema:
Kalibrierung der Stifteingabe nach Neustart - Surface
Die Seite wird geladen...
Kalibrierung der Stifteingabe nach Neustart - Similar Threads - Kalibrierung Stifteingabe Neustart |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint StifteingabePowerpoint Stifteingabe: Hallo, ich kann bei der Powerpointpräsentation nur noch den Laserpointer benutzen.Stiftverwendung ausgegraut und nicht möglich. Wie kann kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Suche nach einer Firma für Drucker KalibrierungSuche nach einer Firma für Drucker Kalibrierung: Hallo zusammen!
Ich stehe vor der Herausforderung, eine Firma zu finden, die sich auf die Kalibrierung von Druckern versteht. Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind mir besonders wichtig.
Kennt...
|
Umfragen | 30. November 2023 |
Stifteingabe in OnenoteStifteingabe in Onenote: Hallo liebe Community, ich habe mein Surface noch nicht allzu lange und nutze Onenote als digitales Notizbuch für Rechnungen und Mitschriften im Umfang meines Studiums. Habe schon etwas nach...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2020 |
Stift ist ungenau - trotz KalibrierungStift ist ungenau - trotz Kalibrierung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit ca. 1 Monat Besitzer eines Surface Pro, welches ich mir für die Illustration gekauft habe. Leider bin ich mit Ihrem Produkt überhaupt nicht zufrieden....
|
Surface | 30. März 2018 |
Display Farbe/Kalibrierung änder sich!Display Farbe/Kalibrierung änder sich!: Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Surface Pro 2017. Nachdem ich das Display anschalte, ändern sich die Farb-/Kontrasteinstellungen meines Displays. Ich finde einfach nicht die...
|
Surface | 28. November 2017 |
Stifteingabe und TouchscreenStifteingabe und Touchscreen: Hallo in die Runde!
Ich bin neu hier und heiße Franz Edelmann.
Meine erste Frage ist:
Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner und einen Touchscreen-Monitor von HANNSG. Die Software ist immer...
|
Allgemeines | 19. September 2017 |
Sonderzeichen bei StifteingabeSonderzeichen bei Stifteingabe: Hallo zusammen,
wie kann man bei der Handschrifterkennung in Windows einen Tabulator eintragen, z.B. bei Programmierung oder Ähnliches?! Wie ist das handschriftliche Symbol bzw. gibt es ein...
|
Surface | 24. August 2017 |