Kalibrierung der Stifteingabe nach Neustart

Diskutiere und helfe bei Kalibrierung der Stifteingabe nach Neustart im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community!Bei meinem Surface Pro 5th Generation musste das Display getauscht werden. Danach funktionierte das Touchpad der Tastatur nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von P-C-R, 14. Oktober 2022.

  1. P-C-R
    P-C-R Gast

    Kalibrierung der Stifteingabe nach Neustart


    Liebe Community!Bei meinem Surface Pro 5th Generation musste das Display getauscht werden. Danach funktionierte das Touchpad der Tastatur nicht mehr und der Touchscreen signalisierte zwar das Wahrnehmen einer Berührung, öffnete aber weder Dateien noch Apps, die auf dem Desktop abgelegt waren, per Fingerklick oder Antippen mit dem Stift.Diese Probleme konnte ich zwar selbst durch die Kalibrierung für die Stifteingabe beheben, allerdings muss ich diese auf Dauer sehr nervige Kalibrierung nach jedem Neustart wieder durchführen, manchmal sogar mehrmals hintereinander, bis das Touchpad wieder fun
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalibrierung der Stifteingabe nach Neustart - Surface

Die Seite wird geladen...

Kalibrierung der Stifteingabe nach Neustart - Similar Threads - Kalibrierung Stifteingabe Neustart

Forum Datum

Powerpoint Stifteingabe

Powerpoint Stifteingabe: Hallo, ich kann bei der Powerpointpräsentation nur noch den Laserpointer benutzen.Stiftverwendung ausgegraut und nicht möglich. Wie kann kann ich das ändern?
Microsoft Office 22. Februar 2024

Stifteingabe in Onenote

Stifteingabe in Onenote: Hallo liebe Community, ich habe mein Surface noch nicht allzu lange und nutze Onenote als digitales Notizbuch für Rechnungen und Mitschriften im Umfang meines Studiums. Habe schon etwas nach...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Probleme bei der Stifteingabe

Probleme bei der Stifteingabe: Ich besitze seit mehr als einem Jahr das Surface Book 2 (Windows Built: 18362) , sowie den aktuellen Surface Pen. Im letzten Jahr hatte ich nur bedingt Nerven, mich mit dem Problem...
Surface 28. Oktober 2019

Stift ist ungenau - trotz Kalibrierung

Stift ist ungenau - trotz Kalibrierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit ca. 1 Monat Besitzer eines Surface Pro, welches ich mir für die Illustration gekauft habe. Leider bin ich mit Ihrem Produkt überhaupt nicht zufrieden....
Surface 30. März 2018

Display Farbe/Kalibrierung änder sich!

Display Farbe/Kalibrierung änder sich!: Guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit meinem Surface Pro 2017. Nachdem ich das Display anschalte, ändern sich die Farb-/Kontrasteinstellungen meines Displays. Ich finde einfach nicht die...
Surface 28. November 2017

Stifteingabe und Touchscreen

Stifteingabe und Touchscreen: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und heiße Franz Edelmann. Meine erste Frage ist: Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner und einen Touchscreen-Monitor von HANNSG. Die Software ist immer...
Allgemeines 19. September 2017

Sonderzeichen bei Stifteingabe

Sonderzeichen bei Stifteingabe: Hallo zusammen, wie kann man bei der Handschrifterkennung in Windows einen Tabulator eintragen, z.B. bei Programmierung oder Ähnliches?! Wie ist das handschriftliche Symbol bzw. gibt es ein...
Surface 24. August 2017
Kalibrierung der Stifteingabe nach Neustart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.