Kalibrierung von Stift bei Surface Pro 2 win 10
Diskutiere und helfe bei Kalibrierung von Stift bei Surface Pro 2 win 10 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hab bei meinem surface pro 2 (Betriebssystem win 10) Probleme mit dem Verwenden von dem Stift. Gut 2 cm vom linken Rand meines Bildschirms... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mari_897, 4. Januar 2017.
Thema:
Kalibrierung von Stift bei Surface Pro 2 win 10 - Surface
Die Seite wird geladen...
Kalibrierung von Stift bei Surface Pro 2 win 10 - Similar Threads - Kalibrierung Stift Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 2 stift unter Windows 10Surface Pro 2 stift unter Windows 10: Hallo,
mein Name ist Dietmar.
Ich habe seit dem neuesten Update mit meinem Surface Pro 2 das Problem, das die Stiftbenutzung nicht mehr funktioniert.
Da es offenbar keinen Stift mehr für das...
|
Surface | 7. September 2019 |
Surface 4 Pro / und Win 10Surface 4 Pro / und Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in den letzten Tagen meinen Glauben an Microsoft...
|
Microsoft Office | 17. August 2019 |
surface pro 4 Stiftsurface pro 4 Stift: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute,
undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
|
Surface | 18. August 2018 |
Surface Stift und Surface ProSurface Stift und Surface Pro: Hallo,
ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen.
Meine Probleme:
1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt....
|
Surface | 16. Juli 2018 |
Stift ist ungenau - trotz KalibrierungStift ist ungenau - trotz Kalibrierung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit ca. 1 Monat Besitzer eines Surface Pro, welches ich mir für die Illustration gekauft habe. Leider bin ich mit Ihrem Produkt überhaupt nicht zufrieden....
|
Surface | 30. März 2018 |
Surface Pro StiftSurface Pro Stift: Wie kann ich mit dem Stift eine Mail oder einen Vertrag Unterschreiben. Außerdem wie kann ich Bilder damit korrigieren
|
Surface | 15. Dezember 2017 |
Surface Pro 3 StiftSurface Pro 3 Stift: Hallo so langsam bin ich echt am verzweifeln.. Während meiner Garantie wurde mein Surface Pro 3 Stift 2 mal ausgetauscht, weil er immer wieder die Verbindung verloren hat und nicht mehr...
|
Surface | 13. Juli 2017 |
Kalibrierung von Stift bei Surface Pro 2 win 10 solved
Users found this page by searching for:
stift kalibrieren windows 10