Kalibrierung von Stift bei Surface Pro 2 win 10
Diskutiere und helfe bei Kalibrierung von Stift bei Surface Pro 2 win 10 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hab bei meinem surface pro 2 (Betriebssystem win 10) Probleme mit dem Verwenden von dem Stift. Gut 2 cm vom linken Rand meines Bildschirms... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mari_897, 4. Januar 2017.
Thema:
Kalibrierung von Stift bei Surface Pro 2 win 10 - Surface
Die Seite wird geladen...
Kalibrierung von Stift bei Surface Pro 2 win 10 - Similar Threads - Kalibrierung Stift Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stift Surface Pro 6Stift Surface Pro 6: Hallo zusammen,
mein Stift funktioniert nicht mehr wie konfiguriert. Für einfachen Klick habe ich OneNote, Doppelklick Chrome und langen Klick Notepad++. Jetzt funktioniert nur noch der...
|
Surface | 4. Oktober 2019 |
Surface Pro 2 stift unter Windows 10Surface Pro 2 stift unter Windows 10: Hallo,
mein Name ist Dietmar.
Ich habe seit dem neuesten Update mit meinem Surface Pro 2 das Problem, das die Stiftbenutzung nicht mehr funktioniert.
Da es offenbar keinen Stift mehr für das...
|
Surface | 7. September 2019 |
surface pro 4 Stiftsurface pro 4 Stift: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute,
undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
|
Surface | 18. August 2018 |
Surface Stift und Surface ProSurface Stift und Surface Pro: Hallo,
ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen.
Meine Probleme:
1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt....
|
Surface | 16. Juli 2018 |
Stift ist ungenau - trotz KalibrierungStift ist ungenau - trotz Kalibrierung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit ca. 1 Monat Besitzer eines Surface Pro, welches ich mir für die Illustration gekauft habe. Leider bin ich mit Ihrem Produkt überhaupt nicht zufrieden....
|
Surface | 30. März 2018 |
Surface Pro StiftSurface Pro Stift: Wie kann ich mit dem Stift eine Mail oder einen Vertrag Unterschreiben. Außerdem wie kann ich Bilder damit korrigieren
|
Surface | 15. Dezember 2017 |
Surface Pro 3 StiftSurface Pro 3 Stift: Hallo so langsam bin ich echt am verzweifeln.. Während meiner Garantie wurde mein Surface Pro 3 Stift 2 mal ausgetauscht, weil er immer wieder die Verbindung verloren hat und nicht mehr...
|
Surface | 13. Juli 2017 |
Kalibrierung von Stift bei Surface Pro 2 win 10 solved
Users found this page by searching for:
stift kalibrieren windows 10