Kalibrierung von Stift bei Surface Pro 2 win 10

Diskutiere und helfe bei Kalibrierung von Stift bei Surface Pro 2 win 10 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hab bei meinem surface pro 2 (Betriebssystem win 10) Probleme mit dem Verwenden von dem Stift. Gut 2 cm vom linken Rand meines Bildschirms... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mari_897, 4. Januar 2017.

  1. mari_897
    mari_897 Gast

    Kalibrierung von Stift bei Surface Pro 2 win 10


    Hallo


    ich hab bei meinem surface pro 2 (Betriebssystem win 10) Probleme mit dem Verwenden von dem Stift. Gut 2 cm vom linken Rand meines Bildschirms kann ich nicht benutzen da ich mit dem Stift da nicht dran komme.

    Insgesamt denke ich dass ich den Stift eigentlich mal wieder kalibrieren müsste

    aber ich kann die entsprechenden EInstellungen nicht mehr finden um dies anzupassen.

    Weiß jemand wo ich die Einstellungen von meinen Stift bezüglich einer Neukalibrierung finden kann ?


    Viele Grüße

    Mari
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalibrierung von Stift bei Surface Pro 2 win 10 - Surface

Die Seite wird geladen...

Kalibrierung von Stift bei Surface Pro 2 win 10 - Similar Threads - Kalibrierung Stift Surface

Forum Datum

Stift Surface Pro 6

Stift Surface Pro 6: Hallo zusammen, mein Stift funktioniert nicht mehr wie konfiguriert. Für einfachen Klick habe ich OneNote, Doppelklick Chrome und langen Klick Notepad++. Jetzt funktioniert nur noch der...
Surface 4. Oktober 2019

Surface Pro 2 stift unter Windows 10

Surface Pro 2 stift unter Windows 10: Hallo, mein Name ist Dietmar. Ich habe seit dem neuesten Update mit meinem Surface Pro 2 das Problem, das die Stiftbenutzung nicht mehr funktioniert. Da es offenbar keinen Stift mehr für das...
Surface 7. September 2019

surface pro 4 Stift

surface pro 4 Stift: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
Surface 18. August 2018

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt....
Surface 16. Juli 2018

Stift ist ungenau - trotz Kalibrierung

Stift ist ungenau - trotz Kalibrierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit ca. 1 Monat Besitzer eines Surface Pro, welches ich mir für die Illustration gekauft habe. Leider bin ich mit Ihrem Produkt überhaupt nicht zufrieden....
Surface 30. März 2018

Surface Pro Stift

Surface Pro Stift: Wie kann ich mit dem Stift eine Mail oder einen Vertrag Unterschreiben. Außerdem wie kann ich Bilder damit korrigieren
Surface 15. Dezember 2017

Surface Pro 3 Stift

Surface Pro 3 Stift: Hallo so langsam bin ich echt am verzweifeln.. Während meiner Garantie wurde mein Surface Pro 3 Stift 2 mal ausgetauscht, weil er immer wieder die Verbindung verloren hat und nicht mehr...
Surface 13. Juli 2017
Kalibrierung von Stift bei Surface Pro 2 win 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. stift kalibrieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.