Kallender wird in der Aufgabenleiste nicht mehr angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Kallender wird in der Aufgabenleiste nicht mehr angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Rechner Outlook 2016 installiert. Mein Rechner hängst an unserem kleinen Netzwerk, bisher konnte ich immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HartmutFischer, 18. April 2020.

  1. Kallender wird in der Aufgabenleiste nicht mehr angezeigt.


    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem neuen Rechner Outlook 2016 installiert. Mein Rechner hängst an unserem kleinen Netzwerk, bisher konnte ich immer die Termine des Terminkalenders meiner Frau in der Aufgabenleiste sehen da wir einen gemeinsamen Terminkalender haben.

    Das ist jetzt leider nicht mehr möglich, muss ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen.


    Gruß


    Hartmut
     
  2. VladiS111 Win User

    Kallender wird in der Aufgabenleiste nicht mehr angezeigt.

    Wo hat dieser Terminkalender seinen Ursprung?

    Ist es ein Kalender im MS Konto? Ein Google-Kalender? Ein lokaler irgendwo?
  3. HartmutFischer Win User

    Kallender wird in der Aufgabenleiste nicht mehr angezeigt.

    Hallo,

    es ist ein Microsoft Outlook Kalender.

    Gruß

    Hartmut
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2016: Aufgabenleiste - Details privater Termine lassen sich nicht mehr verbergen

    Hallo Anastasia,

    den Punkt Optionen für die Aufgabenleiste gibt es bereits seit Outlook 2013 nicht mehr, somit ist es nicht mehr möglich die Details der privaten Termine zu verbergen. Du kannst für die Aufgabenleiste nur wählen, ob Kalender, Personen und/oder
    Aufgaben angezeigt werden oder die Aufgabenleiste ausschalten - mehr kannst du nicht einstellen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Michael_22_22 Win User

    Termine werden nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt

    Hi Aileen,



    danke für deine Antwort.

    Neu angelegte Termine werden seit meinem Upgrade nach wie vor nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt, lediglich die bereits früher angelegten ganztägigen Ereignisse (Geburtstage). Screenshots habe ich angehängt: Einmal die Kalendereinträge und
    einmal die Ansicht mit der leider unvollständigen Aufgabenleiste, die mir sonst immer die Termine der nächsten Tage angezeigt hatte…



    Danke und liebe Grüße

    Michael
  6. Bernard_Par Win User

    Outlook 2010 / 2016 - Kalender

    Hallo René,

    vielen Dank für die Nachricht.

    Aus deiner Berichterstattung verstehe ich dass nur die Termine des Primären Kalenders in der Aufgabenleiste, angezeigt werden.

    Dieses Verhalten ist beabsichtigt ("by design"). Es war in Outlook noch nie möglich mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen zu lassen, sondern nur den Hauptkalender der Standarddatendatei.

    Das ist auch in Outlook 2016 noch so.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kallender wird in der Aufgabenleiste nicht mehr angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kallender wird in der Aufgabenleiste nicht mehr angezeigt. - Similar Threads - Kallender Aufgabenleiste angezeigt

Forum Datum

Nach einem Update wird die Aufgabenleiste nun ganz links angezeigt - wie kann ich sie...

Nach einem Update wird die Aufgabenleiste nun ganz links angezeigt - wie kann ich sie...: Ich hätte die Navigationsleiste gerne wieder unten so wie bislang auch immer
Outlook.com 11. September 2023

outlook kallender

outlook kallender: hallo,ich kann mein Icloud Kallender mit Outlook nicht anbindendas hat mich 2 Tage gekostet und es hat nicht funktioniert.ich habe alles möghliche versucht, icloud App installiert, Kontakte...
Outlook.com 19. Juni 2023

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen: Hi Zusammen,im Outlook Programm, nutze ich aus beruflichen Gründen, 2 Kalender. Einer ist für Geschäftliche und einer für Private Termine.Jetzt hat sich mir nun folgende Frage gestellt: Ist es...
Outlook.com 31. August 2022

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste: Hallo,bisher hatte ich einen Kalender und ganz normale POP Mails in meinem Outlook 365.Nun ist ein Exchange Konto hinzugekommen.Plötzlich ist in der Aufgabenleiste mein Kalender verschwunden,...
Outlook.com 3. November 2021

In der Aufgabenleiste und der Ansicht Aufgabenliste werden keine Ereignisse angezeigt

In der Aufgabenleiste und der Ansicht Aufgabenliste werden keine Ereignisse angezeigt: Hallo Zusammen, seit einigen Wochen kann ich meine Aufgaben nicht mehr über die Aufgabenliste einsehen. es steht nur "Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen"....
Microsoft Office 18. April 2019

Termine werden in der Aufgabenleiste in Outlook nicht mehr angezeigt

Termine werden in der Aufgabenleiste in Outlook nicht mehr angezeigt: Hallo, Nach Installation eines zusätzlichen email Accounts in Outlook werden die Termine in der Aufgabenliste nicht mehr angezeigt. Es erscheint "Sie haben nichts geplant". Offensichtlich hat...
Microsoft Office 14. März 2019

Termine werden nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt

Termine werden nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich mein Office 2010 auf Office 365 aktualisiert. Nachdem ich einen wichtigen Termin verpasst habe, den ich in meinen Kalender eingetragen, aber der nicht in...
Microsoft Office 12. Juli 2017
Kallender wird in der Aufgabenleiste nicht mehr angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.