Kalnderfreigabe Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Kalnderfreigabe Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ein Kunde von uns, möchte auf seinem Outlook 2013 Kalender Vollzugriff für seine Stellvertretung einrichten lassen. Was bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jogeidon, 5. April 2017.

  1. jogeidon
    jogeidon Gast

    Kalnderfreigabe Outlook 2013


    Hallo Zusammen,


    ein Kunde von uns, möchte auf seinem Outlook 2013 Kalender Vollzugriff für seine Stellvertretung einrichten lassen.


    Was bisher gemacht wurde:

    - Stellvertretung unter "Berechtigungen für Stellvertretungen" als Bearbeiter des Kalenders eingetragen

    - auf dem Kalender selber die "Kalenderberechtigungen" gesetzt, sodass die Frau Besitzer des Kalenders war

    - Outlook Profil der Stellvertretung neu gemacht

    -Outlook bei beiden mehrmals neu gestartet und Kalender neu angebunden

    -Bei der Stellvertretung, Outlook im Onlinemodus, anstatt im Cache Modus laufen lassen


    Die Stellvertretung kann die Termine sehen, aber nicht bearbeiten.


    Fehler: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Anzeigen von Kalender"


    Die Einstellung war vor 24h, also müsste der Exchange das eigentlich schon lange gesynct haben.


    Beide benutzen Outlook 2013


    Habt Ihr noch eine Idee woran das liegen könnte?


    Vielen Dank schonmal^^
     
  2. jogeidonZB Win User

    Kalnderfreigabe Outlook 2013

    Zunächst mal danke für deine Antwort.

    Das Problem wurde nun behoben.

    Der Kunde hatte fehlende Zertifikate auf seiner Outlook Version.

    Danke für deine Hilfe:)
  3. Dan_Av Win User

    Kalnderfreigabe Outlook 2013

    Hallo jogeidon,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    In diesem
    Support-Artikel
    (erster Abschnitt) werden drei Probleme angezeigt, die sich auf freigegebene outlook.com Kalender beziehen. Überprüfe bitte, ob dein Kunde dasselbe Problem hat oder nicht.

    Sollte es nicht so sein, dann lass es mich bitte wissen.

    MfG
  4. Pauline R. Win User

    Outlook ist verschwunden

    Hallo Ralph,

    hast du Office Professional Plus 2013 installiert? In diesem Fall kann nur eine Version von Outlook ausgeführt werden - entweder Outlook 2007 oder Outlook 2013. Wenn du bei der Installation von Office 2013 in den Installationsoptionen Outlook 2013 nicht
    deaktiviert hast, wird Outlook 2013 mitinstalliert und dafür Outlook 2007 deaktiviert. Die gleichzeitige Nutzung von Outlook 2007 und 2013 wäre nur möglich bei den folgenden Versionen von Office 2013:

    - Office 2013 Home and Student

    - Office 2013 Home and Business
    - Office 2013 Professional (ohne den Zusatz Plus)

    - Office 365 Home/Personal/University

    Gruß,

    Pauline
  5. B-Hörnchen und A-H Win User

    Outlook 2013

    Durch Installieren von Outlook 2013 erhält man Outlook 2013. Durch Installieren von Outlook 2016 erhält man Outlook 2016.
  6. Pauline R. Win User

    Schnellbausteine Outlook 2013 nicht aktiv

    Hallo,



    hast du nur Outlook 2013 installiert oder ein komplettes Office 2013-Paket? Wenn du nur Outlook 2013 verwendest, dann liegt es daran, dass du kein zugehöriges Word installiert hast. Ohne Word 2013 sind einige Features in Outlook 2013 nicht verfügbar.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalnderfreigabe Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalnderfreigabe Outlook 2013 - Similar Threads - Kalnderfreigabe Outlook 2013

Forum Datum

outlook 2013

outlook 2013: Notebook kaputt neue notebook. wie krieg ich mein outlook 2013 auf meine neuen notebook?
Microsoft Office 7. Januar 2018

Outlook 2013

Outlook 2013: Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung. Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Bitte um Hilfe.
Microsoft Office 25. Juli 2017

Outlook 2013

Outlook 2013: Hallo, Outlook verlangt andauernd eine Passworteingabe ohne eine Verbindung zum Server herstellen zu können. IMAP Server von Vodafone. Hat jemand Erfahrung damit? Gruß Olaf
Outlook.com 14. Juli 2017

outlook 2013

outlook 2013: Outlook bleibt nach jedem Neustart von build 16184 x64 hängen. Dann lösche ich das email-Konto und richte es neu ein. dann kommen die mails. nach dem nächsten start geht es wieder so los. was kann...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Outlook 2013

Outlook 2013: Beim Beenden von Outlook öffnet sich immer ein Fenster mit der Meldung: Im Postausgang befinden sich noch nicht gesendete Nachrichten. Dann hat man die Wahl Nicht Beenden oder Beenden und nach...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Outlook 2013

Outlook 2013: ich benutze Outlook 2013 schon länger als Client, habe nun irrtümlich das Konto gelöscht und wollte es neu erstellen. Jedoch gelingt mir das nicht da es angeblich Spam ist. (siehe Anhang) Alle...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

outlook 2013

outlook 2013: Kann seit kurzem die Attachements bei eingehenden Mails nicht öffnen. Ich bekomme die Frage "wie soll die Web-Seite geöffnet werden". Die möglichen Auswahlkriterien kann man aber nicht anklicken....
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Kalnderfreigabe Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.