Kamera App Auflösung

Diskutiere und helfe bei Kamera App Auflösung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich nutze ein HP Notebook - 17-by0204ng. Die maximale Auslösung der Kamera-App liegt bei 420p 4:3. Das ist so schlecht, dass mein Videobild... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ullich Steybe, 28. Februar 2021.

  1. Kamera App Auflösung


    Hi,


    ich nutze ein HP Notebook - 17-by0204ng. Die maximale Auslösung der Kamera-App liegt bei 420p 4:3. Das ist so schlecht, dass mein Videobild aussieht, als ob Ameisen über mich laufen. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu verbessern? Auch die mehrstüdige Suche hat keine Lösung ergeben, weswegen dies wohl meine letzte Hoffnung ist...


    Gruß, U. Steybe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamera App Auflösung - Apps

Die Seite wird geladen...

Kamera App Auflösung - Similar Threads - Kamera App Auflösung

Forum Datum

Kamera App

Kamera App: Hallo,wenn die Kamera App auf dem Surface 9 pro geöffnet wird, erscheint das Fenster immer an derselben Stelle.Links oben am Bildschirm. Diese Position ist für einen Rechtshänder, der das Surface...
Games und Spiele 7. April 2024

Kamera App

Kamera App: Hallo Forum,habe einen neuen PC Lenovo.Die Kamera App für Windows 10 ist nicht installiert und auch nirgens zu finden.Beim Vorgänger PC lief alles einwandfrei, die App war im Menü vorhanden.Jetzt...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Kamera App

Kamera App: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Kamera App funktioniert nicht. Mit einer anderen Kamera App kann ich alle Kameras ansprechen und Fotos/Videos erstellen. Lediglich die App von Microsoft...
Surface 18. Dezember 2018

Externe Kamera mit Kamera-App

Externe Kamera mit Kamera-App: Surface Book 2, 512, 15", 1803 Ich will eine generische Endoskop Kamera, ohne eigenen Treiber oder Software, anschliessen. Die Kamera wird sowohl beim Anschluss an USB-C als auch an USB-3...
Surface 27. Mai 2018

Kamera App

Kamera App: Hallo, ich wollte zumersten mal die Kamera benutzen und habe nach einem ersten Foto eine Meldung die am oberen Rand erschien weggedrückt. Seitdem kann ich keine Fotos mehr machen, weil ich nur...
Apps 5. September 2017

Windows Kamera App auf Lumia 640 nur geringe Auflösung

Windows Kamera App auf Lumia 640 nur geringe Auflösung: Hallo an alle, Ich hab ein Lumia 640 DS mit Windows 10 und seit ein paar Wochen ein Problem mit der Windows Kamera App: Die nimmt nur noch in 1280x720 auf. Die Einstellung "Bildgröße..." ist...
Apps 19. Juni 2017

Kamera App

Kamera App: Hallo liebe Community, wenn ich die Kamera-App starte, öffnet sich die Kamera mit ihren Funktionen, aber es wird kein Bild angezeigt. Mein Gerät: Trekstor Surftab twin 10.1 Windows 10...
Apps 26. Dezember 2016
Kamera App Auflösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.