Kamera-App unter Windows 10, Anzeige falsch

Diskutiere und helfe bei Kamera-App unter Windows 10, Anzeige falsch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community! Ich habe mit der vorinstallierten Kamera App von meinem Surface 3 aus versucht, ein Foto von Notizen zu machen. Das Foto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jen_la94, 4. September 2017.

1. jen_la94
    jen_la94 Gast

Hallo Microsoft-Community!

Ich habe mit der vorinstallierten Kamera App von meinem Surface 3 aus versucht, ein Foto von Notizen zu machen. Das Foto wird auch gemacht und gespeichert, aber es wird ein größeres Bild angezeigt als ich laut Vorschau fotografiert hatte.

Ich dachte zunächst ich hätte an den Einstellungen etwas verbockt, denn die Zoomanzeige ist scheinbar komplett auf minus. Die Anzeige/Vorschau verändert sich auch, wenn ich den Zoomregler Richtung plus verschiebe. Dennoch bekomme ich noch immer ein gezoomtes Bild als Vorschau angezeigt, wie die aufgenommenen Bilder mir zeigen.

Habt ihr eine Idee was ich machen könnte, damit die Anzeige der Aufnahme wieder entspricht?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamera-App unter Windows 10, Anzeige falsch - Surface

Die Seite wird geladen...

Kamera-App unter Windows 10, Anzeige falsch - Similar Threads - Kamera App Windows

Forum Datum

Ändern der Kamera in der Windows 10 App

Ändern der Kamera in der Windows 10 App: Hi, gibt es irgendeine Möglichkeit bei der Kamera-App in Windows 10 eine andere Kamera auszuwählen ausser der Frontendkamera? Mein Laptop hat keine Backendkamera - wohl aber eine externe...
Apps 25. Januar 2020

OneNote App in Windows 10 neue Eintragung als ungelesen anzeigen

OneNote App in Windows 10 neue Eintragung als ungelesen anzeigen: Hallo Zusammen, wir nutzen gemeinsam ein Notizbuch, in OneNote 2016 wird bei einer neuer Eintragung das Notizbuch als ungelesen angezeigt, sowie die Eintragung selbst. Bei OneNote App in...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Outlook App unter Windows 10 mobile: Kann Mails nicht anzeigen oder bearbeiten

Outlook App unter Windows 10 mobile: Kann Mails nicht anzeigen oder bearbeiten: Seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr öffnen oder bearbeiten. Sobald eine Mail angeklickt wird, wird diese kurz angezogen, dann sofort die Mail und Outlook geschlossen. Das ist ziemlich...
Microsoft Office 3. August 2018

Kamera App auf Windows 10 pro

Kamera App auf Windows 10 pro: Die Kamera App öffnet sich nicht, erkennt nicht meine Logitech Kamera 905 habe schon neu zurückgesetzt installiert auch nichts gebracht.
Apps 22. Juni 2018

Kamera-App unter Windows 10, Anzeige falsch: Hallo Microsoft-Community! Ich habe mit der vorinstallierten Kamera App von meinem Surface 3 aus versucht, ein Foto von Notizen zu machen. Das Foto wird auch gemacht und gespeichert, aber es...
Apps 4. September 2017

Windows phone Kamera App deinstallieren

Windows phone Kamera App deinstallieren: ich möchte Windows 10 ( Lumia 640 xl ) Kamera App deinstallieren, weil es stützt ständig ab, ich habe meine Windows phone schon Hardware zurück gesetzt, nach neu Installation bleibt der Fehler...
Apps 18. Juli 2017

windows 10 kamera app geht nauch update nicht mehr

windows 10 kamera app geht nauch update nicht mehr: windows10: seit 3 tagen kann meine Windows Kamera App nicht mehr die bilder speichern. es kommt immer ein Fehlercode. war bisher nie der Fall
Apps 1. Januar 2017
Kamera-App unter Windows 10, Anzeige falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.