Kamera-App unter Windows 10, Anzeige falsch
Diskutiere und helfe bei Kamera-App unter Windows 10, Anzeige falsch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community! Ich habe mit der vorinstallierten Kamera App von meinem Surface 3 aus versucht, ein Foto von Notizen zu machen. Das Foto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jen_la94, 4. September 2017.
Thema:
Kamera-App unter Windows 10, Anzeige falsch - Surface
Die Seite wird geladen...
Kamera-App unter Windows 10, Anzeige falsch - Similar Threads - Kamera App Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kamera AppKamera App: Hallo,wenn die Kamera App auf dem Surface 9 pro geöffnet wird, erscheint das Fenster immer an derselben Stelle.Links oben am Bildschirm. Diese Position ist für einen Rechtshänder, der das Surface...
|
Games und Spiele | 7. April 2024 |
Speicherort für die Kamera APP von Windows 10 ändern?Speicherort für die Kamera APP von Windows 10 ändern?: Wenn ich mit der Kamera App von Windows 10 pro Bilder oder Videos aufnehme, werden die erzeugten Dateien immer im Verzeichnis...
|
Apps | 24. Dezember 2020 |
Ändern der Kamera in der Windows 10 AppÄndern der Kamera in der Windows 10 App: Hi,
gibt es irgendeine Möglichkeit bei der Kamera-App in Windows 10 eine andere Kamera auszuwählen ausser der Frontendkamera? Mein Laptop hat keine Backendkamera - wohl aber eine externe...
|
Apps | 25. Januar 2020 |
Kamera AppKamera App: Hallo,
ich habe ein Surface Pro 6 und die Kamera App funktioniert nicht. Mit einer anderen Kamera App kann ich alle Kameras ansprechen und Fotos/Videos erstellen. Lediglich die App von Microsoft...
|
Surface | 18. Dezember 2018 |
Kamera App auf Windows 10 proKamera App auf Windows 10 pro: Die Kamera App öffnet sich nicht, erkennt nicht meine Logitech Kamera 905 habe schon neu zurückgesetzt installiert auch nichts gebracht.
|
Apps | 22. Juni 2018 |
Kamera AppKamera App: Hallo,
ich wollte zumersten mal die Kamera benutzen und habe nach einem ersten Foto eine Meldung die am oberen Rand erschien weggedrückt. Seitdem kann ich keine Fotos mehr machen, weil ich nur...
|
Apps | 5. September 2017 |
Kamera-App unter Windows 10, Anzeige falschKamera-App unter Windows 10, Anzeige falsch: Hallo Microsoft-Community!
Ich habe mit der vorinstallierten Kamera App von meinem Surface 3 aus versucht, ein Foto von Notizen zu machen. Das Foto wird auch gemacht und gespeichert, aber es...
|
Apps | 4. September 2017 |