Kamera bleibt in Skype for Business Sitzung schwarz trotz erfolgreichem Test

Diskutiere und helfe bei Kamera bleibt in Skype for Business Sitzung schwarz trotz erfolgreichem Test im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nehme mit meinem Surface und einer externen Kamera Logitech Brio an Skype, Teams und Skype for Business Sitzungen teil. Unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mbar_HER, 27. Januar 2021.

  1. mbar_HER
    mbar_HER Gast

    Kamera bleibt in Skype for Business Sitzung schwarz trotz erfolgreichem Test


    Hallo zusammen,


    ich nehme mit meinem Surface und einer externen Kamera Logitech Brio an Skype, Teams und Skype for Business Sitzungen teil.

    Unter Skype und Teams kann ich mit Kameraunterstützung teilnehmen.

    Über Skype for Business kann ich die Kamera in der Einstellungen erfolgreich testen. Innerhalb der Sitzung kann ich aber nur die interne Kamera auswählen.


    Wie kann ich die Problematik auflösen?


    Danke vorab


    Mod; Skype for Business hat nichts mit Skype zu tun.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Kamera bleibt in Skype for Business Sitzung schwarz trotz erfolgreichem Test

    Hallo Derbert,

    Bitte prüf, ob die aktuellsten Video Treiberinstallirt sind.

    Bitte mach sicher im Task manager, dass Skype und Teams Programme beendet sind. Dann starte Skype for Business und teste, ob das externe Kammera funktioniert. Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Skype for Buisness - Extrem vergrößerte Ansicht bei aktivem Anruf - Win 10

    Hallo,

    Kannst du mit einer externen Kamera testen, ob das gleiche Problem besteht, oder es liegt nur an internem Kamera?

    Du kannst die Treiber von dem integrierten Kamera deinstallieren und wieder installieren, wie es im

    Artikel
    beschrieben ist.

    Wenn es nicht funktioniert, bitte deinstalliere Skype for Business App und teste mit der

    Skype for Business Web App
    und nicht mit dem Desktop App.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Totti_2.0 Win User

    Kamera im Skype for Business nicht erkannt

    Hallo,

    die Problembehebung habe ich gemacht. In Skype for Business funktioniert die Kamera. Das Problem liegt jedoch nicht bei Skype for Business sondern bei Skype
    for Business
    Plug-In. Siehe Bilder im meiner Antwort.

    Das Problem habe ich nur mit Surface. An einem anderem Notebook wird die Kamera im Plug-In erkannt. Und mit dem Handy läuft auch alles sehr gut.
  5. errediesse Win User

    Webcam funktioniert nicht mehr - wird von einem anderen Gerät verwendet

    noch etwas vergessen.

    In Skype for Windows wird das Mikrofon der Kamera erkannt und lässt sich auch testen.
  6. Totti_2.0 Win User

    Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht

    Ich habe es Edge, IE und Chrome probiert.

    Auf einem Notebook funktioniert es ohne Probleme.

    Ich habe auch schon Skype for Business den Client installiert, ohne ihn direkt nutzen zu können.

    In den Einstellungen von SfB funktioniert die Kamera. Nur Plug-In weigert sich meine Kamera

    im Surface zu erkennen. Ichhabe keine Externe Kamera, sonst hätte ich das mal getestet.

    Alle Updates für die Kamera, Win 10 und Apps und Browser sind gemacht.

    Kann es sein, dass das Plug_in die Kamera nicht erkennen kann? Warum weiß ich auch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamera bleibt in Skype for Business Sitzung schwarz trotz erfolgreichem Test - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kamera bleibt in Skype for Business Sitzung schwarz trotz erfolgreichem Test - Similar Threads - Kamera bleibt Skype

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Kamera im Skype for Business nicht erkannt

Kamera im Skype for Business nicht erkannt: Ab diesem dieser Thread. Hallo, mit meinem Surface 6 pro und WIn 10 Home wir die Kamera im Skype for Business Web App nicht erkannt. In der Kamera App von Windows läuft die Kamera jedoch...
Microsoft Office 12. März 2020

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Test für Videofunktion Skype for Business

Test für Videofunktion Skype for Business: Ich habe lokal S4B lokal installiert. Mein lokal installiertes outlook ist über pop verbunden. kann ich sicherstellen, dass die Videofunktion funktioniert (Kamera etc. habe ich schon getestet)....
Microsoft Office 26. Mai 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Kamera/Video Bildschirm bleibt schwarz

Kamera/Video Bildschirm bleibt schwarz: bei meinem neuen Surface Pro 4 bleibt der Kamera/Video Bildschirm schwarz. Danke für Tipps :-)
Surface 19. August 2017

Skype for Business Unterhaltungsfenster bleibt leer

Skype for Business Unterhaltungsfenster bleibt leer: Hallo Zusammen, ich habe bei einem Kollegen das Problem, dass das Unterhaltungsfenster (Chathistory) leer bleibt. Er kann etwas schreiben aber direkt nach dem Absenden ist davon nichts mehr zu...
Microsoft Office 29. Juni 2017
Kamera bleibt in Skype for Business Sitzung schwarz trotz erfolgreichem Test solved

Users found this page by searching for:

  1. skype for business test

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.