Kamera code

Diskutiere und helfe bei Kamera code im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; was bedeutet bei der Kamaraeinstellung am PC der Fehlercode 0xA00F4271(0x80070491) bei mir bleibt sobald ich jemanden am andren "Ende" dran habe mein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WilliZintel, 8. Februar 2017.

1. Kamera code

was bedeutet bei der Kamaraeinstellung am PC der Fehlercode 0xA00F4271(0x80070491) bei mir bleibt sobald ich jemanden am andren "Ende" dran habe mein bild als Standbild stehen und die andren sehen ein dunkles Feld?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamera code - Apps

Die Seite wird geladen...

Kamera code - Similar Threads - Kamera code

Forum Datum

Eingebaute Kamera im Surface Laptop 7th Edition ARM64 nicht mehr funktional

Eingebaute Kamera im Surface Laptop 7th Edition ARM64 nicht mehr funktional: Seit einigen Tagen hat wahrscheinlich nach einem MS Update begonnen funktioniert meine eingebaute Kamera am MS Surface Laptop 7th Edition mit Snapdragon X Elite 12-Core 3.40 GHz unter Windows 11...
Surface 8. Dezember 2024

Eingebaute Kamera wird vom Gerät nicht erkannt

Eingebaute Kamera wird vom Gerät nicht erkannt: Guten Abend zusammen,auf meinem Lenovo Idea Pad Flex 5 wird meine eingebaute Kamera nicht mehr erkannt.Da heute Morgen neue Windows 11-Updates installiert wurden und ich im Internet gelesen hatte,...
Games und Spiele 28. November 2024

Wenn ich im Online Banking via Microsoft Edge einen Zahlungsbeleg mit QR-Code via Kamera...

Wenn ich im Online Banking via Microsoft Edge einen Zahlungsbeleg mit QR-Code via Kamera...: Wenn ich im Online Banking via Microsoft Edge einen Zahlungsbeleg mit QR-Code via Kamera einlesen will, schaltet die Kamera ein und sofort wieder aus
Apps 29. Oktober 2024

Wenn ich im Online Banking via Microsoft Edge einen Zahlungsbeleg mit QR-Code via Kamera...

Wenn ich im Online Banking via Microsoft Edge einen Zahlungsbeleg mit QR-Code via Kamera...: Wenn ich im Online Banking via Microsoft Edge einen Zahlungsbeleg mit QR-Code via Kamera einlesen will, schaltet die Kamera ein und sofort wieder aus
Games und Spiele 29. Oktober 2024

Wie kann auf einem laptop mit integrierter kamera das Lesen von OCR-Code aktiviert werden?

Wie kann auf einem laptop mit integrierter kamera das Lesen von OCR-Code aktiviert werden?: win11Pro auf laptop mit integrierter kamera: In der App "Kamera" felt der Modus OCR vorhandene Modi sind nur video, foto, Barcode.In der App ist bei "Einstellungen" "verwandte Einstellungen" "neue...
Apps 6. Januar 2024

Wie kann auf einem laptop mit integrierter kamera das Lesen von OCR-Code aktiviert werden?

Wie kann auf einem laptop mit integrierter kamera das Lesen von OCR-Code aktiviert werden?: win11Pro auf laptop mit integrierter kamera: In der App "Kamera" felt der Modus OCR vorhandene Modi sind nur video, foto, Barcode.In der App ist bei "Einstellungen" "verwandte Einstellungen" "neue...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Kamera bei Surface Book 2 nicht gefunden, Geräte-Manager Code 10

Kamera bei Surface Book 2 nicht gefunden, Geräte-Manager Code 10: Hallo zusammen, Seit einigen Tagen funktioniert bei meinem Surface Book 2 die Kamera nicht mehr, weder Front noch hintere. Ich bekomme jedes mal den Fehlercode: 0xA00F4244<NoCamerasAreAttached....
Surface 5. Februar 2021
Kamera code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.