Kamera defekt?

Diskutiere und helfe bei Kamera defekt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, nachdem ich mein brandneues Surface Pro 4 erhalten habe und anfangs Probleme mit den Updates hatte, habe ich mich kurzerhand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Moe1992, 26. Oktober 2016.

1. Moe1992
    Moe1992 Gast

Kamera defekt?

Hallo liebe Community,

nachdem ich mein brandneues Surface Pro 4 erhalten habe und anfangs Probleme mit den Updates hatte, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, das Betriebssystem komplett neu zu installieren. Dazu habe ich über meine Uni die aktuellste Version von Windows 10 bezogen, inklusive Update 1607, Version N. Wie mir die Kamera App dann mitteilte, benötigt sie und andere Programme, die auf die Kamera zugreifen wollen, das sog. Media Feature Pack. Also habe ich dieses installiert (https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=53356).

Öffne ich nun die Kamera-App, wird alles in einem extremen grünstich angezeigt. Zudem ruckelt die Anzeige mit etwa einem Bild pro Sekunde daher. Auch bei anderen Apps, wie Skype passiert das, sowohl bei der Front- also auch der Rückkamera:

Ich habe schon im UEFI nachgeschaut, dort sind alle Kameras gelistet und aktiviert. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass keine Kamera im Gerätemanager angezeigt wird:

Ich schätz also es ist ein Treiber-Problem, kann jedoch nicht die richtigen finden. Was nun?

LG Moe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamera defekt? - Surface

Die Seite wird geladen...

Kamera defekt? - Similar Threads - Kamera defekt

Forum Datum

Einstellungen Mikrofon / Kamera

Einstellungen Mikrofon / Kamera: Ich habe als externer Teilnehmer per Mail einen Link zur Teilnahme an einer Teams-Besprechung erhalten. Wenn ich diesen öffne, komme ich auch zu Teams - allerdings sind Mikrofon und Kamera...
Microsoft Office Donnerstag um 13:15 Uhr

Kamera Surface Laptop Gen 1 ohne Funktion

Kamera Surface Laptop Gen 1 ohne Funktion: Hallo zusammen, mein Surface Laptop Gen 1 , wird seit dem Update 1903 nicht mehr mit der Kamera Funktion unterstützt. Anmeldung geht über Kamera, aber danach alles ohne Funktion, auch einen...
Surface 23. Juni 2019

Kamera im Surface ohne funktionen

Kamera im Surface ohne funktionen: Habe das Problem das nach dem letzten update , die Kamera ohne Funktion ist, beim Anmelden funktioniert sie noch, dann stellt sie den Betrieb ein. alle Versuche , sie wieder ans laufen zu...
Surface 19. Juni 2019

Kein Zugriff auf Kamera

Kein Zugriff auf Kamera: Hallo, ich habe seit dem letzten Windows Update ein Problem mit dem Zugriff auf die Kameras meines Microsoft Surface Pro. Ich kann mit der Kamera weder auf die Kamera auf der Rückseite, noch...
Surface 28. Mai 2019

Kamera

Kamera: Ich habe ein Problem mit meiner Kamera jedes mal wenn ich die kamera-app öffne, wird mir angezeigt dass ich die Datenschutzeinstellungen ändern muss sodass die app auf die Kamera und das mikro...
Apps 27. Mai 2019

Acrobat Pro DC findet die Surface Pro 6 Kamera nicht

Acrobat Pro DC findet die Surface Pro 6 Kamera nicht: Leider findet Acrobat DC die Surface Pro 6 Kamera nicht (Treiberauswahl: "Keine Scanner gefunden"). Surface Pro 6, Win 10/64 Hat jemand eine Lösung für mich ? Viele Grüße, Frank
Surface 5. Mai 2019

Surface 3 Kamera vorne und hinten zeigt Streifen - Sensor defekt?

Surface 3 Kamera vorne und hinten zeigt Streifen - Sensor defekt?: Hallo, ich habe gestern mein neues Surface 3 mit 32GB eingerichtet. Bereits mit Windows 8.1 Pro ist mir der Fehler aufgefallen. Ich habe dann auf Windows 10 aktualisiert, in der Hoffnung die...
Surface 18. März 2017
Kamera defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.