Kamera defekt?

Diskutiere und helfe bei Kamera defekt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, nachdem ich mein brandneues Surface Pro 4 erhalten habe und anfangs Probleme mit den Updates hatte, habe ich mich kurzerhand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Moe1992, 26. Oktober 2016.

  1. Moe1992
    Moe1992 Gast

    Kamera defekt?


    Hallo liebe Community,

    nachdem ich mein brandneues Surface Pro 4 erhalten habe und anfangs Probleme mit den Updates hatte, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, das Betriebssystem komplett neu zu installieren. Dazu habe ich über meine Uni die aktuellste Version von Windows 10 bezogen, inklusive Update 1607, Version N. Wie mir die Kamera App dann mitteilte, benötigt sie und andere Programme, die auf die Kamera zugreifen wollen, das sog. Media Feature Pack. Also habe ich dieses installiert (https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=53356).

    Öffne ich nun die Kamera-App, wird alles in einem extremen grünstich angezeigt. Zudem ruckelt die Anzeige mit etwa einem Bild pro Sekunde daher. Auch bei anderen Apps, wie Skype passiert das, sowohl bei der Front- also auch der Rückkamera:

    [​IMG]


    Ich habe schon im UEFI nachgeschaut, dort sind alle Kameras gelistet und aktiviert. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass keine Kamera im Gerätemanager angezeigt wird:

    [​IMG]


    Ich schätz also es ist ein Treiber-Problem, kann jedoch nicht die richtigen finden. Was nun?


    LG Moe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamera defekt? - Surface

Die Seite wird geladen...

Kamera defekt? - Similar Threads - Kamera defekt

Forum Datum

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244: Meine Kamera verbindet sich nicht mehr
Apps Donnerstag um 18:32 Uhr

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244: Meine Kamera verbindet sich nicht mehr
Games und Spiele Donnerstag um 18:32 Uhr

Bilder von Kamera einfügen

Bilder von Kamera einfügen: In dem folgenden Artikel habe ich gelesen das man zumindest in der office Mobile Variante Bilder von der Kamera direkt in Word einfügen...
Microsoft Office Donnerstag um 08:42 Uhr

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F42B3 -- Ihre Kamera ist möglicherweise...

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F42B3 -- Ihre Kamera ist möglicherweise...: Nachricht am PC: Ihre Kamera ist möglicherweise abgedeckt.Aber: die Kamera ist frei und nicht abgedeckt..Notebook von HP: Es ist kein Schalter am Notebook für ein oder Ausschalten der...
Apps 20. April 2024

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F42B3 -- Ihre Kamera ist möglicherweise...

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F42B3 -- Ihre Kamera ist möglicherweise...: Nachricht am PC: Ihre Kamera ist möglicherweise abgedeckt.Aber: die Kamera ist frei und nicht abgedeckt..Notebook von HP: Es ist kein Schalter am Notebook für ein oder Ausschalten der...
Games und Spiele 20. April 2024

Kamera Software in Win 10 Home startet keine Videoaufnahme, wenn der Akku leer oder defekt...

Kamera Software in Win 10 Home startet keine Videoaufnahme, wenn der Akku leer oder defekt...: Hallo,Die Kamera Software in Win 10 Home startet keine Videoaufnahme, wenn der Akku leer oder defekt ist - trotz normalem Netzbetrieb. Es erscheint ständig folgende Fehlermeldung :"Bitte...
Apps 21. Juli 2021

Surface 3 Kamera vorne und hinten zeigt Streifen - Sensor defekt?

Surface 3 Kamera vorne und hinten zeigt Streifen - Sensor defekt?: Hallo, ich habe gestern mein neues Surface 3 mit 32GB eingerichtet. Bereits mit Windows 8.1 Pro ist mir der Fehler aufgefallen. Ich habe dann auf Windows 10 aktualisiert, in der Hoffnung die...
Surface 18. März 2017
Kamera defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.