Kamera front und rear geht nicht - Datenschutzeinstellungen

Diskutiere und helfe bei Kamera front und rear geht nicht - Datenschutzeinstellungen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Meine Kamera geht nicht mehr. Beim Öffnen der App steht: Zur Verwendung dieser App öffnen sie "Datenschutzeinstellungen" und ändern... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dieak, 1. März 2018.

  1. Dieak
    Dieak Gast

    Kamera front und rear geht nicht - Datenschutzeinstellungen


    Hallo zusammen


    Meine Kamera geht nicht mehr. Beim Öffnen der App steht:


    Zur Verwendung dieser App öffnen sie "Datenschutzeinstellungen" und ändern die Einstellungen so, dass diese App Ihre Kamera und Ihr Mikrofon verwenden darf.

    Fehlercode: 0xA00F4245(0x80070005)


    Bisherige Fehlersuche:

    - Surfacetreiber (waren aktuell) komplett de- und reinstalliert - passend zu meinem Windowsbuilt 1709

    - Gerätemanager: In Systemgeräte Kamera front und rear deinstalliert (Treiber belassen) und neu gestartet

    - Unter Apps: Kameraapp von Microsoft zurückgesetzt


    Die Datenschutzeinstellungen für Kamera sind EIN geschaltet.

    Die Frontkamera funktioniert unter Windows Hello

    Was kann ich noch tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamera front und rear geht nicht - Datenschutzeinstellungen - Surface

Die Seite wird geladen...

Kamera front und rear geht nicht - Datenschutzeinstellungen - Similar Threads - Kamera front rear

Forum Datum

Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows

Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows: Seit ich Windows 11 hochgeladen habe funktioniert mein Kamera Treiber nicht mehr. Über den Geräte Manager habe ich schon versucht ihn zu aktualisieren, aber es wird gesagt die neuste Version sei...
Apps 5. Dezember 2023

Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows

Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows: Meine Kamera funktioniert nicht , es ist alles aktiviert, jedoch sehe ich mich nicht. es ist eher ein dunles grauz mit pickceln wahrzunehmen. Was kann ich tun, zumak der PC noch kein Jahr alt...
Apps 27. November 2023

Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows

Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows: Meine Kamera funktioniert nicht , es ist alles aktiviert, jedoch sehe ich mich nicht. es ist eher ein dunles grauz mit pickceln wahrzunehmen. Was kann ich tun, zumak der PC noch kein Jahr alt...
Games und Spiele 27. November 2023

Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows

Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows: Hallo, bei meinem Lenovo Legion 5 pro ryzen funktioniert die kamara nicht, sie erscheint auch nicht im Gerätemanager.habe das Note seit wenigen monaten und wollte heute zum erstzen mal ein Meeting...
Apps 10. August 2023

Front- und Rear-Kamera ohne Funktion

Front- und Rear-Kamera ohne Funktion: Auf nunmehr mehreren Surface Pro X funktionieren seit gestern die Kameras nicht mehr - egal welche App Foto / Teams / "Alternativ Camera. Die Fehlermeldung lautet:0xA00F4271...
Surface 24. Mai 2023

Surface Book Kamera Front und Rear Fotoaufnahme nicht möglich - Videoaufnahme funktioniert

Surface Book Kamera Front und Rear Fotoaufnahme nicht möglich - Videoaufnahme funktioniert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit der Front- und Rearkamera des Surface Book: Beide Kameras scheinen soweit zu funktionieren. Die Vorschau und das Aufzeichnen von Videos...
Surface 25. Februar 2021

Aufnahme LED der Front-Kamera

Aufnahme LED der Front-Kamera: Hallo, Ich nutze das Surface Pro 4. Nachdem ich gestern einen Videoanruf via Skype geführt habe, leuchtet die Aufnahme-LED neben der Front-Kamera ununterbrochen und selbst im ausgeschalteten...
Surface 16. Januar 2017
Kamera front und rear geht nicht - Datenschutzeinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.