Kamera in OneNote direkt nutzen

Diskutiere und helfe bei Kamera in OneNote direkt nutzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Es ist für den Nutzen von OneNote bei meinem Mobiltelefon sehr wichtig, dass man direkt Fotos aufnehmen und in die Notizen einbringen kann. Bei meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WolfgangMaus, 27. Dezember 2019.

1. Kamera in OneNote direkt nutzen

Es ist für den Nutzen von OneNote bei meinem Mobiltelefon sehr wichtig, dass man direkt Fotos aufnehmen und in die Notizen einbringen kann.

Bei meinem neuen Microsoft Laptop funktioniert dies nicht. Ich kann zwar die Kamera für OneNote freischalten aber es existiert m.W. keine Tastenfunktion oder kein Menüzugriff auf die oben beschriebene direkte Einbindung von Fotos.

Das ist um so merkwürdiger, als es möglich ist, Videos mit der Rück-Kamera aufzunehmen.

Wie ist es möglich, diese wichtige Kamera-Funktion zu nutzen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamera in OneNote direkt nutzen - Surface

Die Seite wird geladen...

Kamera in OneNote direkt nutzen - Similar Threads - Kamera OneNote

Forum Datum

Fehlercode 0xA00F4244<NoCamerasAttached> beim Start der Kamera App oder auch "Teams" und...

Fehlercode 0xA00F4244<NoCamerasAttached> beim Start der Kamera App oder auch "Teams" und...: Hallo liebe community, ich habe seit vergangener Woche stark gestiegenen Bedarf an Video Sitzungen mit Teams, Skype und ähnlichen Programmen. Nun habe ich bei vielen Surface Geräten oben...
Surface Montag um 13:22 Uhr

Surface 3 , Kamera

Surface 3 , Kamera: Hallo, Ich besitze das „Surface 3 mit Win10 Home“ schon seit 3 Jahren und wolte nun für das Video-ID-Verfahren die eingebauten Kameras benutzen. Dabei tritt folgender Fehler auf: „Es wurde keine...
Surface Sonntag um 16:13 Uhr

Kamera funktioniert mit Skype Web App aber NICHT mit Skype for Business Web App

Kamera funktioniert mit Skype Web App aber NICHT mit Skype for Business Web App: Schönen guten Abend, ich bin zu einem Interview geladen über Skype for Business. Ich möchte webbasiert teilnehmen. Audio funktioniert, Videobildübertragung funktioniertnicht. Das ganze über...
Microsoft Office 27. März 2020

Kamera in Teams um 90 Grad verdreht

Kamera in Teams um 90 Grad verdreht: Hallo, ich habe das Problem, dass bei Teams in der Browserversion die Kamera manchmal um 90 Grad gedreht ist. Wie lässt sich das beheben? In den Apps funktioniert alles normal. Vielen Dank...
Microsoft Office 25. März 2020

Kamera funktioniert nicht

Kamera funktioniert nicht: Hallo, ich habe entweder: Fehler: 0xA00F4244 0xC00D3605 Fehler: Camera error 0xa00f4292 oder gar keine Fehleranzeige, aber die Kamera zeigt nur ein schwarzes Bild. Ich habe zig...
Apps 23. März 2020

Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar

Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hatte das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Windows komplett neu - Einstellungen und Dateien gelöscht, die Kamera fürWindows Hello auf meinem Surface Book 2 nicht...
Surface 22. März 2020

In OneNote Bild direkt aus Kamera einfügen

In OneNote Bild direkt aus Kamera einfügen: Hallo, Ich habe jetzt lange gesucht und auch Webseiten zum Thema durchgesucht, aber ich kann noch immer nicht glauben, dass man mit dem Tablet und der gekauften OneNote-Version keine Fotos direkt...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Kamera in OneNote direkt nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.