Kamera in OneNote direkt nutzen

Diskutiere und helfe bei Kamera in OneNote direkt nutzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Es ist für den Nutzen von OneNote bei meinem Mobiltelefon sehr wichtig, dass man direkt Fotos aufnehmen und in die Notizen einbringen kann. Bei meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WolfgangMaus, 27. Dezember 2019.

  1. Kamera in OneNote direkt nutzen


    Es ist für den Nutzen von OneNote bei meinem Mobiltelefon sehr wichtig, dass man direkt Fotos aufnehmen und in die Notizen einbringen kann.

    Bei meinem neuen Microsoft Laptop funktioniert dies nicht. Ich kann zwar die Kamera für OneNote freischalten aber es existiert m.W. keine Tastenfunktion oder kein Menüzugriff auf die oben beschriebene direkte Einbindung von Fotos.

    Das ist um so merkwürdiger, als es möglich ist, Videos mit der Rück-Kamera aufzunehmen.


    Wie ist es möglich, diese wichtige Kamera-Funktion zu nutzen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamera in OneNote direkt nutzen - Surface

Die Seite wird geladen...

Kamera in OneNote direkt nutzen - Similar Threads - Kamera OneNote

Forum Datum

OneNote fordert Berechtigung für Kamera und Fotos und Videos an, obwohl diese bereits...

OneNote fordert Berechtigung für Kamera und Fotos und Videos an, obwohl diese bereits...: Hallo zusammen,ich möchte in OneNote auf meinem Samsung tab S9 FE Android Bilder aus meiner Galarie hinzufügen, aber OneNote fordert mich auf die Berechtigungen in den Einstellungen zu öffnen,...
Microsoft Office 1. März 2024

Meine Kamera beim Microsoft Surface Pro 8 funktioniert bei OneNote nicht. Wie kann ich den...

Meine Kamera beim Microsoft Surface Pro 8 funktioniert bei OneNote nicht. Wie kann ich den...: Möchte gerne dirket bei OneNote mit der Kamera Fotos einfügen, dies funktioniert jedoch nicht da ich nicht auf die Kamera zugreifen kann.Bitte um Hilfe.
Surface 20. September 2023

Nokia 8 Sirocco - Android 10 - OneNote Kamera

Nokia 8 Sirocco - Android 10 - OneNote Kamera: Hallo Forum,die Kamera-App, auf die OneNote zugreift, ist auf Dokumente voreingestellt und löst nach etwa 1 Sekunde selbsttätig aus. Und dann zeigt es nur ein Teil des Fotos wegen der Microsoft...
Microsoft Office 2. April 2023

Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X

Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X: Gerne möchte ich in OneNote ein Bild oder Dokument direkt über die Kamera einfügen.Aber unter "Einfügen" gibt es keine Möglichkeit die Kamera auszuwählen.Für das Surface Pro X win11 habe ich nur...
Microsoft Office 12. November 2022

Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X

Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X: Gerne möchte ich in OneNote ein Bild oder Dokument direkt über die Kamera einfügen.Aber unter "Einfügen" gibt es keine Möglichkeit die Kamera auszuwählen.Für das Surface Pro X win11 habe ich nur...
Surface 12. November 2022

OneNote 2019 auf Android Tablet Samsung S4 Kamera fokussiert langsam

OneNote 2019 auf Android Tablet Samsung S4 Kamera fokussiert langsam: Hallo Leute, ich habe ein Samsung TabS4 mit OneNote 2019 Vers. 16.0.12624.20390 Android 9 One UI-Version 1.1 Das Problem hatte ich schon mit OneNote 2016. Also.... Wenn ich in einer Seite ein...
Microsoft Office 14. Mai 2020

In OneNote Bild direkt aus Kamera einfügen

In OneNote Bild direkt aus Kamera einfügen: Hallo, Ich habe jetzt lange gesucht und auch Webseiten zum Thema durchgesucht, aber ich kann noch immer nicht glauben, dass man mit dem Tablet und der gekauften OneNote-Version keine Fotos direkt...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Kamera in OneNote direkt nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.