Kamera löst sehr spät aus

Diskutiere und helfe bei Kamera löst sehr spät aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze nun neu das Surface Pro 7 ... Bei der Nutzung der "Kamera" App fällt auf, dass diese sehr spät auslöst oft mehrere Sekunden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OliverKernWW, 27. Februar 2021.

1. Kamera löst sehr spät aus

Hallo,

ich nutze nun neu das Surface Pro 7 ...

Bei der Nutzung der "Kamera" App fällt auf, dass diese sehr spät auslöst oft mehrere Sekunden später.

Kann man das irgendwie einstellen?

Es ist ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache, dass es vom drücken des "Auslöse"-Buttons bis zur Aufnahme mehrere Sekunden dauert.

Ich spiele nun auch mit dem Gedanken eventuell auf das nächst größere Modell aufzurüsten.

Aktuell nutze ich I5 mit 8GB Ram.

Ich könnte mir auch vorstellen auf I7 mit 16GB Ram umzustellen.

Weiß jemand, ob da dann auch die Kamera schneller auslöst?

... und vlt. auch qualitativ bessere Bilder macht die sind nämlich auch vom Ergebnis nicht die besten.

Besten Dank für eine Info.

ollikern

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamera löst sehr spät aus - Surface

Die Seite wird geladen...

Kamera löst sehr spät aus - Similar Threads - Kamera löst spät

Forum Datum

Sicherheitscode kommt zu spät an

Sicherheitscode kommt zu spät an: Hallo,hier ist es regelmäßig so, dass der Code zu spät ankommt.Leider ist es dann zu spät, und ich muss einen neuen anfordern...Was kann man machen?
Outlook.com 10. Juni 2022

Surface Go 2: Kamera-App löst nicht aus

Surface Go 2: Kamera-App löst nicht aus: Seit Dezember haben wir in der Schule Schwierigkeiten mit der Kamera-App bei unseren Surface Go Geräten: Die Kamera-App zeigt zwar von beiden Kameras das Bild an, löst aber nicht aus, wenn man ein...
Surface 15. Januar 2022

Email spät Empfang

Email spät Empfang: Hallo, Ich hab gestern Mittag ein email versendet jedoch Fehler dass ich selbst mir es geschickt habe selber hab es erst um 18:40 bekommen! Jetzt muss ich meine Firma beweisen dass ich es doch...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Antirutschleiste löst sich

Antirutschleiste löst sich: Hallo, unten am Tastaturteil löst sich die hintere Antirutschleiste ab. Kann man die einfach wieder festkleben? Wenn ja mit was für einem Kleber? Oder gibt es Ersatzleisten? Viele Dank und viele...
Surface 27. Mai 2020

1,5 Monate später....

1,5 Monate später....: Hallo, da ich nur noch von der Hotline vertröstet werde, auf Emails keiner antwortet und auch auf Facebook nichts passiert, hiermal meine Erfahrungen mit Ihrem Kundenservice in den letzten 1,5...
Surface 25. August 2017

Kamera

Kamera: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage. Ich hatte Letzte Woche bei Amazon Lenovo Tab PC Windows gekauft. ich habe Probleme mit der Windows Kamera , ich komme darein aber ich kann keine Fotos oder...
Apps 19. März 2017

Iron Man kommt etwas später

Iron Man kommt etwas später: Zwar läuft der Action-Streifen Iron Man bereits in den Kinos, vom dazu passenden PC-Spiel fehlt allerdings noch jede Spur. Wie Publisher Sega nun bekannt gibt, erscheint die Version für Ihren...
Games 6. Mai 2008
Kamera löst sehr spät aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.