Kamera löst sehr spät aus

Diskutiere und helfe bei Kamera löst sehr spät aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze nun neu das Surface Pro 7 ... Bei der Nutzung der "Kamera" App fällt auf, dass diese sehr spät auslöst oft mehrere Sekunden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OliverKernWW, 27. Februar 2021.

  1. Kamera löst sehr spät aus


    Hallo,


    ich nutze nun neu das Surface Pro 7 ...


    Bei der Nutzung der "Kamera" App fällt auf, dass diese sehr spät auslöst oft mehrere Sekunden später.


    Kann man das irgendwie einstellen?

    Es ist ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache, dass es vom drücken des "Auslöse"-Buttons bis zur Aufnahme mehrere Sekunden dauert.


    Ich spiele nun auch mit dem Gedanken eventuell auf das nächst größere Modell aufzurüsten.

    Aktuell nutze ich I5 mit 8GB Ram.

    Ich könnte mir auch vorstellen auf I7 mit 16GB Ram umzustellen.


    Weiß jemand, ob da dann auch die Kamera schneller auslöst?

    ... und vlt. auch qualitativ bessere Bilder macht die sind nämlich auch vom Ergebnis nicht die besten.


    Besten Dank für eine Info.


    ollikern
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamera löst sehr spät aus - Surface

Die Seite wird geladen...

Kamera löst sehr spät aus - Similar Threads - Kamera löst spät

Forum Datum

Surface Go 2: Kamera-App löst nicht aus

Surface Go 2: Kamera-App löst nicht aus: Seit Dezember haben wir in der Schule Schwierigkeiten mit der Kamera-App bei unseren Surface Go Geräten: Die Kamera-App zeigt zwar von beiden Kameras das Bild an, löst aber nicht aus, wenn man ein...
Surface 15. Januar 2022

Antirutschleiste löst sich

Antirutschleiste löst sich: Hallo, unten am Tastaturteil löst sich die hintere Antirutschleiste ab. Kann man die einfach wieder festkleben? Wenn ja mit was für einem Kleber? Oder gibt es Ersatzleisten? Viele Dank und viele...
Surface 27. Mai 2020

Kamera

Kamera: Erfreulicherweise lässt sich in Teams für Erklärungen eine zweite Kamera anschließen, so dass man theoretisch auch Erklärungen direkt vom Papier abfilmen und in die Videokonferenzen einspielen...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Kamera

Kamera: Ich habe ein Problem mit meiner Kamera jedes mal wenn ich die kamera-app öffne, wird mir angezeigt dass ich die Datenschutzeinstellungen ändern muss sodass die app auf die Kamera und das mikro...
Apps 27. Mai 2019

Kamera

Kamera: Ich kann meine Kamera App nicht im Startmenü anheften. Sie ist Installiert aber ich kann sie im Stor nur öffnen.
Apps 27. Dezember 2017

lost lands mahjong

lost lands mahjong: Hallo ich habe bitte die Frage wo ich den Download Ordner finde wenn ich etwas gekauft habe. Ich habe kürzlich Truhen mit Kristallen gekauft und dann die email bekommen, dass die Sachen im...
Apps 15. Juli 2017

Kamera

Kamera: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage. Ich hatte Letzte Woche bei Amazon Lenovo Tab PC Windows gekauft. ich habe Probleme mit der Windows Kamera , ich komme darein aber ich kann keine Fotos oder...
Apps 19. März 2017
Kamera löst sehr spät aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.