Kamera löst sehr spät aus

Diskutiere und helfe bei Kamera löst sehr spät aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze nun neu das Surface Pro 7 ... Bei der Nutzung der "Kamera" App fällt auf, dass diese sehr spät auslöst oft mehrere Sekunden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OliverKernWW, 27. Februar 2021.

1. Kamera löst sehr spät aus

Hallo,

ich nutze nun neu das Surface Pro 7 ...

Bei der Nutzung der "Kamera" App fällt auf, dass diese sehr spät auslöst oft mehrere Sekunden später.

Kann man das irgendwie einstellen?

Es ist ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache, dass es vom drücken des "Auslöse"-Buttons bis zur Aufnahme mehrere Sekunden dauert.

Ich spiele nun auch mit dem Gedanken eventuell auf das nächst größere Modell aufzurüsten.

Aktuell nutze ich I5 mit 8GB Ram.

Ich könnte mir auch vorstellen auf I7 mit 16GB Ram umzustellen.

Weiß jemand, ob da dann auch die Kamera schneller auslöst?

... und vlt. auch qualitativ bessere Bilder macht die sind nämlich auch vom Ergebnis nicht die besten.

Besten Dank für eine Info.

ollikern

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamera löst sehr spät aus - Surface

Die Seite wird geladen...

Kamera löst sehr spät aus - Similar Threads - Kamera löst spät

Forum Datum

Anderes Familienmitglied löst Family-Abo

Anderes Familienmitglied löst Family-Abo: Hallo, vor einem Jahr habe ich das Family-Abo gelöst. Dieses ist nun abgelaufen. Ein weiteres Familienmitglied hat nun dieses Jahr über seinen Account das Abo gelöst, unwissentlich. Nun möchte...
Microsoft Office 17. März 2021

Antirutschleiste löst sich

Antirutschleiste löst sich: Hallo, unten am Tastaturteil löst sich die hintere Antirutschleiste ab. Kann man die einfach wieder festkleben? Wenn ja mit was für einem Kleber? Oder gibt es Ersatzleisten? Viele Dank und viele...
Surface 27. Mai 2020

Lost my hotmail Account

Lost my hotmail Account: Heyho, years ago, I lost access to my hotmail account (probably got a keylogger or some other spyware). Sadly, I also lost access to my contact e-mail account which now appearantly does not...
Outlook.com 17. November 2018

Externe Kamera mit Kamera-App

Externe Kamera mit Kamera-App: Surface Book 2, 512, 15", 1803 Ich will eine generische Endoskop Kamera, ohne eigenen Treiber oder Software, anschliessen. Die Kamera wird sowohl beim Anschluss an USB-C als auch an USB-3...
Surface 27. Mai 2018

lost lands mahjong

lost lands mahjong: Hallo ich habe bitte die Frage wo ich den Download Ordner finde wenn ich etwas gekauft habe. Ich habe kürzlich Truhen mit Kristallen gekauft und dann die email bekommen, dass die Sachen im...
Apps 15. Juli 2017

Surface Book Lack löst sich

Surface Book Lack löst sich: Trotz schonender Behandlung meines Surface Books, hat dieses nun schon seit einiger Zeit punktweise Stellen, an denen sich der Lack löst. Interessanterweise nur an dem Bereich, wo der rechte...
Surface 6. März 2017

lost Surface pro 3

lost Surface pro 3: Dear Community Is there any way to track a lost Surface pro 3?
Surface 21. Januar 2017
Kamera löst sehr spät aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.