Kamera mit 160 Megapixel

Diskutiere und helfe bei Kamera mit 160 Megapixel im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Für alle, die schon immer die bessere Auflösung bei Fotos haben wollten ist diese Kamera goldrichtig. Mit der Digitalkamera (s. Bild) können Bilder mit... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 22. September 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kamera mit 160 Megapixel


    Für alle, die schon immer die bessere Auflösung bei Fotos haben wollten ist diese Kamera goldrichtig. Mit der Digitalkamera (s. Bild) können Bilder mit bis zu 160 Mio Pixel im Panoramaformat geschossen werden.
    Die Bilder sind dann allerdings auch nicht ganz klein. Ein Bild schlägt gleich mit 1 GB Speichergröße zu Buche und haben eine Größe von 7.500x 21.250 Pixeln. Da wird dringends nen Festtplatten-Upgrade fällig.
    Genauso riesig ist der Preis: etwa 30.000€ soll das gute Stück kosten und hat ein Gewicht von fast 7 Kg.

    Hersteller

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. SeVeN82
    SeVeN82 Gast

    Kamera mit 160 Megapixel

    wahnsinn!
    das is mal ne qualität an bildern (auf der hersteller-seite).
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Kamera mit 160 Megapixel

    Also vom Preis her ist die für mich Nichts. Da muss ich wohl noch 10 Jahre warten :laughing:

    Und vom Design her ist sie ja auch nicht so meines...
     
Thema:

Kamera mit 160 Megapixel - Hardware

Die Seite wird geladen...

Kamera mit 160 Megapixel - Similar Threads - Kamera 160 Megapixel

Forum Datum

+49 160 7134067

+49 160 7134067: MengeKurs Euro Kurs GesamtinvestRisiko in %Risko in €Schwankung pro Aktie in €StopkursVolumenALARM.COM HOLDINGS, INC. XNAS:ALRM1 $ 89,52 77,36 € $ 89,52 5,00% $...
Microsoft Office 9. November 2021

Kamera

Kamera: Erfreulicherweise lässt sich in Teams für Erklärungen eine zweite Kamera anschließen, so dass man theoretisch auch Erklärungen direkt vom Papier abfilmen und in die Videokonferenzen einspielen...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Kamera

Kamera: Ich habe ein Problem mit meiner Kamera jedes mal wenn ich die kamera-app öffne, wird mir angezeigt dass ich die Datenschutzeinstellungen ändern muss sodass die app auf die Kamera und das mikro...
Apps 27. Mai 2019

Kamera

Kamera: Ich kann meine Kamera App nicht im Startmenü anheften. Sie ist Installiert aber ich kann sie im Stor nur öffnen.
Apps 27. Dezember 2017

Aufnahmezeit der rückwärtigen 8-Megapixel-Kamera

Aufnahmezeit der rückwärtigen 8-Megapixel-Kamera: Wie lange kann man mit der rückwärtigen 8-Megapixel-Kamera am Stück aufnehmen? In welchem Format werden jene Aufnahmen abgespeicher? Wie gross (GB) ist eine Aufnahme von 45 Minuten etwa?...
Surface 4. Juli 2017

Kamera

Kamera: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage. Ich hatte Letzte Woche bei Amazon Lenovo Tab PC Windows gekauft. ich habe Probleme mit der Windows Kamera , ich komme darein aber ich kann keine Fotos oder...
Apps 19. März 2017

Telefonrechnung über 160 Billionen Euro

Telefonrechnung über 160 Billionen Euro: Ein Mann in Malaysia hat von der dortigen Telekom eine extrem hohe Telefonrechnung bekommen, so MSNBC. Angeblich hätte der verstorbene Vater des Betroffenen kurz vor seinem Tod Telefongespräche...
Offtopic 14. August 2007
Kamera mit 160 Megapixel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.