Kamera Modus ist keine Bildbearbeitung möglich

Diskutiere und helfe bei Kamera Modus ist keine Bildbearbeitung möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern das Duo 2 bekommen und die Kamera mit seinen Funktionen hat mich zuerst am meisten interessiert.Wenn ich mir auf dem linken/unteren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Peter C.Wandt, 30. Dezember 2021.

  1. Kamera Modus ist keine Bildbearbeitung möglich


    Ich habe gestern das Duo 2 bekommen und die Kamera mit seinen Funktionen hat mich zuerst am meisten interessiert.Wenn ich mir auf dem linken/unteren Screen das gemacht Foto anschaue kann ich es "Teilen, "Bearbeiten" und "Löschen".Bei der Auswahl "Bearbeiten" passiert nichts, kein Bearbeitungsfenster öffnet sich, so wie es in den Tipps so schön gezeigt wird!Wo liegt hier der Fehler?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamera Modus ist keine Bildbearbeitung möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Kamera Modus ist keine Bildbearbeitung möglich - Similar Threads - Kamera Modus Bildbearbeitung

Forum Datum

Word schließt sich bei Bildbearbeitung

Word schließt sich bei Bildbearbeitung: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass Word MS Office Home & Student 2019 sich schließt sobald ich ein eingefügtes Bild bearbeiten möchte. Das Einfügen des Bildes funktioniert...
Microsoft Office 31. August 2020

Kamera und Bildbearbeitung

Kamera und Bildbearbeitung: Die Kamera funktioniert nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz. Bildbearbeitung erscheint nur noch in englischer Sprache
Surface 10. Oktober 2017

Paint.NET 3.35 - Bildbearbeitung

Paint.NET 3.35 - Bildbearbeitung: Es begann als einfacher Ersatz für das Windows-eigene Malprogramm Paint und mauserte sich zu einer vollwertigen Grafik-Suite: Paint.NET ist umfangreich, sehr komfortabel und kostenlos.Neben den...
Software 10. Juli 2008

Bildbearbeitung

Bildbearbeitung: Hallo zusammen, ich hab hier ein Bild was ich gern bearbeitet als Profilbild einer Partycommunity uploaden möchte Unbearbeitet: [IMG] So in etwa soll es sein nur das mein Gesicht klar zu...
Software 9. April 2008

Kostenlose Bildbearbeitung für alle

Kostenlose Bildbearbeitung für alle: Die Entwickler haben das beliebte quelloffene Bildbearbeitungsprogramm Gimp in einer neuen Version freigegeben. Gimp steht für GNU Image Manipulation Programm und ist in der Version 2.4 jetzt für...
Software 25. Oktober 2007

Welches Programm zur Bildbearbeitung?

Welches Programm zur Bildbearbeitung?: Hy Leute Habe ma ne frage an euch.. ich suche ein Programm wo man Bilder bearbeiten kann...also nicht son profiding wie Photoshop, sondern wo man nette rahmen hinzufügen kann, oder sonst so nette...
Software 22. März 2006

wer kann mir bei der bildbearbeitung helfen?

wer kann mir bei der bildbearbeitung helfen?: Hy Ich habe ne Frage...in dem Angehängten Bild, da steht ja "ELBArto" kann mir das jemand in "ELDonno" ändern? Wäre geil wenn das einer in der gleichen Schriftart usw hinbekommen würde.. danke...
Plaudereck 9. März 2006
Kamera Modus ist keine Bildbearbeitung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.