Kamera Upload Android Handy auf Onedrive

Diskutiere und helfe bei Kamera Upload Android Handy auf Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man in der Android Onedrive-App festlegen, in welchem Onedrive-Ordner die Fotos von der Handykamera abgelegt werden? Wenn ja, wie? Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Go Basti Go, 28. August 2019.

  1. Kamera Upload Android Handy auf Onedrive


    Hallo,


    kann man in der Android Onedrive-App festlegen, in welchem Onedrive-Ordner die Fotos von der Handykamera abgelegt werden?

    Wenn ja, wie?

    Wenn nein, wohin werden Fotos in Onedrive kopiert?


    Ich war bis vor kurzem vollkommen zufriedener Microsoft-Handynutzer...


    Vielen Dank und viele Grüße


    Bastian
     
  2. Aruff1001 Win User

    Automatisches Hochladen von aufgenommenen Fotos und Videos in OneDrive Mobile App

    Wie bitte?

    Der Link oben verweist auf eine Android Seite.

    Wir verwenden Lumia 950

    Was soll das?

    Ich benötige eine dokumentierte Schritt für Schritt Anleitung für Office 365 premium business mit Windows 10 mobile.

    In eurer Welt gibt es das vielleicht nicht mehr, dann müssen wir wohl Microsoft eines besseren belehren.

    Noch mal zum mitschreiben:

    Ich Authentifiziere mein Windows 10 mobile über einen Office65 Premium Business.

    DAS MOBILE BENÖTIGT "KAMERA UPLOAD"

    Natürlich nach Onedrive.

    WIE GEHT DAS!
  3. Yggdrasil69 Win User

    Office 365 / Excel in Windows 10

    Danke, so hat es bei mir auch Funktioniert. Musste aber auch Windows 8 auswählen, obwohl ich das Update von Win 7 gemacht habe!

    Ich konnte Dateien aus OneDrive starten, sowohl vom Rechner als auch vom Handy (Android).
  4. DennisKlingemann Win User

    Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

    Hallo,

    ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem. OneDrive und Office Mobile auf einem Android laufen.

    Eine Excel-Datei via PC in onedrive gespeichert. Die Excel-Datei ist im Handy sichtbar, kann aber nicht mit Office Mobile geöffnet werden.Es erscheintdie Fehlermeldung: Sie können das Dokument nicht herunterladen da keine Verbindung zum Server besteht.Versuchen
    Sie es später erneut.

    Download von onedrive auf das Mobiltelefon ist möglich.

    Wie kann das Problem behoben werden?

    Gruß

    Dennis
  5. The-Nemokiddy Win User

    Womit komprimiere ich nun Fotos?

    Hellüü!

    Wieso brauche ich zum komprimieren von normalen Fotos denn mehr Leistung? Ich mach schließlich nichts künstlerisches oder so... Nur sind Fotos von Handy oder Kamera ja immer voll riesig, die kann ich so doch nicht einfach hochladen, verbraucht viel zu viel
    Speicher...

    lg, Kerry
  6. Sarah_Sa Win User

    Dateien Word / Excel öffnen sich nicht – Lumia 650 / W10 .218

    Hallo,

    Du sprichst von einem Smartphone, meinst du damit dein Windows Phone oder ein anderes Handy?

    Wenn du ein Android Handy damit meinst und die OneDrive App, dann geh mal in den Einstellungen in der App und dort solltest du die Option haben für dokumente mit Office Apps zu öffnen. Kannst du mir vielleicht auch einen Screenshot von der Fehlermeldung
    zukommen lassen? Ich werde dire eine Private Nachricht eröffnen in der du mir die Screenshots zuschicken kannst. Die Private Nachricht, findest du unter deiner Nachricht, wenn du hier angemeldet bist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive - Similar Threads - Kamera Upload Android

Forum Datum

onedrive upload

onedrive upload: Seit dem heutigen Update werden keine Fotos mehr hochgeladen... Alle Einstellungen helfen nicht. Samsung S8
OneDrive 13. März 2018

OneDrive Kamera Upload

OneDrive Kamera Upload: Hallo. ich möchte da Satndartverzeichnis für den Kamerauplaod ändern. Geht das? Gruß Udo
OneDrive 6. November 2017

OneDrive Kamera Upload mit Android

OneDrive Kamera Upload mit Android: Hi, Ich benutze OneDrive und möchte das ein Bild, nachdem ich es auf dem Smartphone geschossen habe automatisch in OneDrive hochgeladen wird. Funktioniert trotz aktivierens des Schieberegler in...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive Kamera Upload mit Android

OneDrive Kamera Upload mit Android: Hi, Ich benutze OneDrive und möchte das ein Bild, nachdem ich es auf dem Smartphone geschossen habe automatisch in OneDrive hochgeladen wird. Funktioniert trotz aktivierens des Schieberegler in...
OneDrive 19. Juni 2017

kamera upload

kamera upload: hallo wir haben ein office 365 konto, in dem ein ondrive bussines enthalten ist, wie kann ich den kamera upload einstellen, ohne ein anderes microsoft konto zu besitzen, bei den download von apps...
Microsoft Office 6. Januar 2017

kamera upload

kamera upload: hallo wir haben ein office 365 konto, in dem ein ondrive bussines enthalten ist, wie kann ich den kamera upload einstellen, ohne ein anderes microsoft konto zu besitzen, bei den download von apps...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Upload Fotoordner von Handy auf Onedrive

Upload Fotoordner von Handy auf Onedrive: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich vom Handy ganze Fotoordner herauflade, ohne dass ich die Ordner auf Onedrive nochmals machen muss? Herzlichen Dank schon mal. Sonja
OneDrive 13. November 2016
Kamera Upload Android Handy auf Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.