kamera upload

Diskutiere und helfe bei kamera upload im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo wir haben ein office 365 konto, in dem ein ondrive bussines enthalten ist, wie kann ich den kamera upload einstellen, ohne ein anderes microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TISCHLEREI AUER GMBH, 6. Januar 2017.

  1. kamera upload


    hallo

    wir haben ein office 365 konto, in dem ein ondrive bussines enthalten ist, wie kann ich den kamera upload einstellen, ohne ein anderes microsoft konto zu besitzen, bei den download von apps fragt er auch immer nach einem microsoft konto,

    Ich habe extra wegen der datenmenge der Bilder von einem Livekonto auf das 365 Konto gewechselt!!

    Zielführend wäre es alles in einem Konto abwickeln zu können.
     
  2. Silvia - MSFT Win User

    Kamera Upload

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Vielen Dank, dass Sie mich auf dem Laufenden halten.
    <br />In dieser Situation können Sie diese Fotos bitte in einen Ordner auf Ihrem PC hochladen.
    <br />Ziehen Sie dann den Ordner in den neuen Fotoordner in OneDrive.
    <br />Mir ist klar, dass dieser Prozess zeitaufwendig sein kann.
    <br />Ich glaube jedoch, dass dies der effizienteste Weg für uns ist, mit diesem Problem umzugehen.
    <br />Ihre anhaltende Geduld und Zusammenarbeit werden sehr geschätzt.
    <br />Ich bin hier, um Sie während des gesamten Prozesses zu unterstützen und werde alle Fragen beantworten.
    <br />
  3. MarénBöker Win User

    Kamera Upload

    Hi,
    <br />many thanks for Your feedback.
    <br />Actually I have some hundred photos to be renamed.
    <br />Is there a) any other options to upload photos from iPhone to OneDrive for a second time?
    <br />Or b) how can I rename hundred photos at once?
    <br />Regards
    <br />Andreas
    <br />
  4. Silvia - MSFT Win User

    Kamera Upload

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Guten Tag
    <br />Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Microsoft Community.
    <br />Ich verstehe aus Ihrer Beschreibung, dass hochgeladene Bilder nach dem Löschen nicht erneut hochgeladen werden.
    <br />Wir haben Ihre Situation getestet und festgestellt, dass, wenn Sie Bilder vorher hochladen und dann gelöscht haben.
    <br />In Ihrem neuen Ordner werden die gelöschten Bilder dann nicht hochgeladen.
    <br />Sie können die zuvor hochgeladenen Bilder jedoch umbenennen, um sie erneut in den neuen Ordner hochzuladen.
    <br />Wir verstehen voll und ganz die Unannehmlichkeiten, die das Problem verursacht hat
    <br />Sie können einen Bericht über Datei-Feedback einreichen und Ihr Anliegen zu diesem Problem mitteilen. Ihre Rückmeldungen werden vom Office-Team entgegengenommen.
    <br />Da es der schnellste Weg sein kann, um Ihr Feedback an die entsprechenden Programmierentwickler zu erhalten.
    <br />Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />Alles Gute
    <br />Silvia | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. AHA_810 Win User

    Kamera-Upload mit OneDrive nach Handywechsel

    Hallo Ravi,
    ich benutze ein Android-Smartphone wie in der Kategorie des Posts angegeben.
    Danke für deine Punkte, aber ich kann weder einen Standardspeicherort festlegen oder ändern, wenn ich die OneDrive-App (neu) installiere.
    Vermutlich beziehen sich Ihre Punkte 3-6 auf eine Desktop-PC-Synchronisierung von OneDrive, nicht auf ein Smartphone.
  6. AHA_810 Win User

    Kamera-Upload mit OneDrive nach Handywechsel

    Hallo Sneha,
    anbei mein Feedback zu Deinen Lösungsvorschlägen:
    - In der aktuellen OneDrive-App für Android gibt es kein Menü in der linken oberen Ecke und auch keine Option "Einstellungen" und "Konto"
    - Sie schrieben: "Eine mögliche Lösung besteht darin, die Fotos von Ihrem alten Gerät zu löschen, nachdem sie mit OneDrive synchronisiert wurden" --> das Löschen der lokalen Fotos auf einem alten Handy verhindert nicht, dass OneDrive sie auf dem neuen Gerät versucht erneut hochzuladen
    Es tut mir leid, aber die beschriebenen Vorschläge habe leider nicht zur Lösung des Problems beigetragen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kamera upload - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kamera upload - Similar Threads - kamera upload

Forum Datum

Beim Galaxy S23 kommt kein Kamera-Upload im One Drive

Beim Galaxy S23 kommt kein Kamera-Upload im One Drive: Hallo,seit dem Wechsel vom S21 auf S23 habe ich keinen Kamera-Upload mehr ,dadurch keinen Ordner Eigene Aufnahmen in One DriveDanke
Microsoft Office 3. Januar 2024

Kamera-Upload mit OneDrive nach Handywechsel

Kamera-Upload mit OneDrive nach Handywechsel: Hallo, ich habe mein Smartphone gewechselt und habe dabei ein paar Hundert Fotos vom alten mit auf das neue Smartphone genommen. Obwohl diese schon vom alten Handy durch den Kamera-Upload zu...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Onedrive Kamera Upload Wechsel von alles in einen Ordern auf geteilt in die Jehweiligen...

Onedrive Kamera Upload Wechsel von alles in einen Ordern auf geteilt in die Jehweiligen...: da im Order Eigen Aufnahmen zu viele fotos und Videos liegen mit der kaum ein gerät vernünftig arbeiten kann. über 45.000wollte ich im Kameraopload umstellen auf Order weise, was ja auch gut...
Microsoft Office 12. August 2022

Kamera Upload

Kamera Upload: Hallo,ich habe auf dem iPhone ein persönliches OneDrive verbunden und den KameraUpload eingestellt. Zunächst habe ich testweise einige Bilder hochgeladen.Anschließend jedoch habe ich den...
Microsoft Office 25. Dezember 2021

OneDrive Kamera Upload funktioniert nicht mehr und Option wird nicht angezeigt

OneDrive Kamera Upload funktioniert nicht mehr und Option wird nicht angezeigt: Hallo Die Funktion Kamera Upload funktioniert auf meinem Samsung Android Smartphone nicht mehr mit der OneDrive App. Habe nach einer Anleitung im Internet gesucht. Die Lösung soll sein: In der...
Microsoft Office 6. Januar 2021

OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich

OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert der Kamera Upload über meine OneDrive App nicht mehr wie gewohnt. Die App kann die Bilder nur im .heic Format hochladen. Ich möchte aber die...
Microsoft Office 30. November 2019

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive: Hallo, kann man in der Android Onedrive-App festlegen, in welchem Onedrive-Ordner die Fotos von der Handykamera abgelegt werden? Wenn ja, wie? Wenn nein, wohin werden Fotos in Onedrive...
Microsoft Office 28. August 2019
kamera upload solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.