Kamerabilder der eingebauten Webcams stehen quer um 90Grad nach letztem Update bei Lenovo...

Diskutiere und helfe bei Kamerabilder der eingebauten Webcams stehen quer um 90Grad nach letztem Update bei Lenovo... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, liebe Community... Seit 2 Tagen sitze ich an einem Problem mit meinem Lenovo Yoga Book Model YB1-X91L. Habe vor wenigen Tagen die neuesten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jordan Kendrick Berlin, 20. Oktober 2020.

  1. Kamerabilder der eingebauten Webcams stehen quer um 90Grad nach letztem Update bei Lenovo...


    Hi, liebe Community...


    Seit 2 Tagen sitze ich an einem Problem mit meinem Lenovo Yoga Book Model YB1-X91L.


    Habe vor wenigen Tagen die neuesten Windows 10 Pro 64 Bit Updates gemacht und dabei auch alle Treiber aktualisiert.


    Vorgestern wollte ich nun die beiden bei mir eingebauten Webcams eine oberhalb des Screen und eine zweite in der Tastatur verwenden und die Bilder werden mir "quer" um 90 Grad gedreht angezeigt.


    Ich habe letzte 2 Tage dann alles versucht - Treiber deinstalliert und von der Lenovo Seite neu installiert, andere Kamera Software wo bei einer das Bild der Kamera über dem Screen dann normal war und das der zweiten Kamera auf dem Kopf stehend, Lenovo Support die nur erstmal sagen zurücksetzen auf Werkseinstellung....


    Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen kann oder wo ich einen Treiber finde der funktioniert ???


    Herzliche Grüße, Jordan Kendrick
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamerabilder der eingebauten Webcams stehen quer um 90Grad nach letztem Update bei Lenovo... - Apps

Die Seite wird geladen...

Kamerabilder der eingebauten Webcams stehen quer um 90Grad nach letztem Update bei Lenovo... - Similar Threads - Kamerabilder eingebauten Webcams

Forum Datum

USB Webcam läßt sich im PC nicht zusätzlich zur fest eingebauten Kamera installieren.

USB Webcam läßt sich im PC nicht zusätzlich zur fest eingebauten Kamera installieren.: Hallo in der Runde!Ich habe ein Problem. Da die in meinen PC eigebaute Kamera keine gute Qualität aufweist, wollte ich eine neue USB Webcam installieren. Dazu habe ich die vorhandene Kamera...
Apps 30. Januar 2023

USB Webcam läßt sich im PC nicht zusätzlich zur fest eingebauten Kamera installieren.

USB Webcam läßt sich im PC nicht zusätzlich zur fest eingebauten Kamera installieren.: Hallo in der Runde!Ich habe ein Problem. Da die in meinen PC eigebaute Kamera keine gute Qualität aufweist, wollte ich eine neue USB Webcam installieren. Dazu habe ich die vorhandene Kamera...
Games und Spiele 30. Januar 2023

Kamerabild

Kamerabild: Hallo,ich hoffe man kann mein Problem auf den Bildern erkennen. Ich hab es auch in einem Video, aber das kann ich hier nicht hochladen.Zwischen Bild 1 und 2 gibt es einen Farbunterschied in dem...
Surface 20. Mai 2021

Kamerabild unscharf

Kamerabild unscharf: Das Bild der Kamera ist verschwommen und lässt sich auch nicht regulieren. Wie kann ich ein gutes, scharfes und videokonferenzfähiges Kamerabild erhalten?
Apps 9. September 2020

Eingebaute Webcam

Eingebaute Webcam: Guten Morgen Habe ein Notebook HP Pavilion g6 mit eingebauter Webcam Windows 8 Wurde gerade auf Windows 8.1 aktualisiert Webcam wird nicht erkannt? Was ist zu tun. Ist auch nicht im Task und...
Allgemeines 25. August 2020

Windows 10 Webcam geht nicht seit letztem Update

Windows 10 Webcam geht nicht seit letztem Update: 3.501. Webcam geht nicht seit letztem Update 3.502. Lizenztausch auf Rechnern 3.503. Meldung beim hochfahren vom PC 3.504. Bluetooth funktioniert nicht mehr bzw. versschwunden 3.505. Windows...
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Surface Book, eingebaute Webcam Treiber deinstalliert, Kamera nicht mehr im Gerätemanager...

Surface Book, eingebaute Webcam Treiber deinstalliert, Kamera nicht mehr im Gerätemanager...: Hallo, ich hatte ein Problem mit der eingebauten Webcam in meinem Surface book. Ursprünglich hatte ich den Fehler das keine Kamera gefunden wurde. Ich habe darauf hin im Gerätemanager den...
Surface 5. September 2017
Kamerabilder der eingebauten Webcams stehen quer um 90Grad nach letztem Update bei Lenovo... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.