Kameras funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Kameras funktionieren nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Surface-Community, Ich habe am Anfang des Jahres festgestellt, dass die Kameras meines Surface Pro 4 nicht mehr funktionieren. Hier sind erstmal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JoKe95, 22. Januar 2018.

  1. JoKe95
    JoKe95 Gast

    Kameras funktionieren nicht mehr


    Hallo Surface-Community,

    Ich habe am Anfang des Jahres festgestellt, dass die Kameras meines Surface Pro 4 nicht mehr funktionieren. Hier sind erstmal einige Daten:

    • Surface Pro 4 - i5, 4GB, 128GB
    • Windows 10 Pro x64 - Version 1709
    • Fehler in der Kamera-App: Keine Kamera gefunden 0xA00F4244(0xC00DABE0)
    • Im Geräte-Manager gibt es keinen Eintrag für die Kameras. Unter andere Geräte befindet sich "ISP Camera Device": Wenn ich dort den Treiber manuell installieren möchte, wird die Installation abgebrochen (siehe Bild)

    [​IMG]


    Ich habe es auch schon mit deaktivierter Antivirensoftware (Bitdefender Internet Security 2018) versucht zu installieren, aber ohne Erfolg.

    Ich kann leider nicht genau sagen, seit wann dieser Fehler existiert, nur sicher ab Anfang diesen Jahres.


    Könnt ihr mir bei der Lösung dieses Problems helfen? Ich weiß leider nicht mehr weiter.

    Vielen Dank schon mal vorneweg!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kameras funktionieren nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Kameras funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Kameras funktionieren

Forum Datum

Kameras

Kameras: Hallo, Ich habe zwei surfaces und verbinde diese um zwei monitore zu haben. Wie kann ich zwischen den Kameras hin und Herrschaften also von kemra surface 1 auf die Kamera vom anderen Bildschirm
Surface 11. Oktober 2023

Systemsteuerung Kameras öffnet nicht

Systemsteuerung Kameras öffnet nicht: Guten Abend,ich habe ein Problem, dass die Systemsteuerung Kameras nicht öffnet. Ich hänge hier ein Bild an um das zu zeigen. Wenn ich in den Einstellungen bin und dann auf Bluetooth und Geräte...
Apps 4. November 2022

Systemsteuerung Kameras öffnet nicht

Systemsteuerung Kameras öffnet nicht: Guten Abend,ich habe ein Problem, dass die Systemsteuerung Kameras nicht öffnet. Ich hänge hier ein Bild an um das zu zeigen. Wenn ich in den Einstellungen bin und dann auf Bluetooth und Geräte...
Games und Spiele 4. November 2022

2 USB Kameras gleichzeitig verwenden

2 USB Kameras gleichzeitig verwenden: Viele sagen das es nicht möglich sei 2 usb Kameras gleichzeitig unter Windows 10 zu verwenden, wenn das wirklich der fall sein sollte ist das echt extrem peinlich für microsoft. Es kann doch nicht...
Apps 8. Dezember 2021

2 USB Kameras gleichzeitig verwenden

2 USB Kameras gleichzeitig verwenden: Viele sagen das es nicht möglich sei 2 usb Kameras gleichzeitig unter Windows 10 zu verwenden, wenn das wirklich der fall sein sollte ist das echt extrem peinlich für microsoft. Es kann doch nicht...
Games und Spiele 8. Dezember 2021

Kameras in Surface Pro 4 funktionieren nicht.

Kameras in Surface Pro 4 funktionieren nicht.: Hi, die Front als auch die Rear Kamera an meinem Surface Pro 4 funktionieren nicht mehr. Ich habe Windows bereits komplett neu aufgesetzt. Darüber hinaus die Treiber neu installiert und die UEFI...
Surface 3. Juni 2019

Kameras beim Surface Book 2 funktionieren nicht

Kameras beim Surface Book 2 funktionieren nicht: [IMG]Wenn ich die Kameraapp öffne bekomme ich folgende Fehlermeldung. Habe in den Einstellungen von windows und meinem Antivirus die Berechtigung so eingestellt, dass es klappen sollte. Treiber...
Surface 6. April 2019
Kameras funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.