Kameraupload Android nach Quelle organisieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Kameraupload Android nach Quelle organisieren funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Onedrive mit dem Kameraupload. Es werden unterschiedliche Kameraapps verwendet die die Bilde auf dem Smartphone in 2 eigene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianGraf1, 10. Januar 2022.

  1. Kameraupload Android nach Quelle organisieren funktioniert nicht


    Hallo,ich nutze Onedrive mit dem Kameraupload. Es werden unterschiedliche Kameraapps verwendet die die Bilde auf dem Smartphone in 2 eigene Verzeichnisse speichern privat und geschäftlichDabei kann in der Onedrive App ausgewählt werden dass die Uploads nach der Quelle organisiert werden sollen sprich die neuen Uploads sollten zu Unterordnern der entsprechenden Verzeichnisquelle statt zu Eigene Aufnahmen hinzugefügt werden.Bei mir werden die Bilder jedoch immer in Eigene Aufnahmen geladen. Die Quellverzeichnisse werden, obwohl die Sortierung aktiviert ist, nicht bei Onedrive angelegt.Ich ha
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Kameraupload Android nach Quelle organisieren funktioniert nicht

    Hallo und guten Morgen Florian,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Kameraupload.
    <br />Wir haben es auf einem Samsung-Tablet SM-P610 getestet und die Situation ist dieselbe wie bei Ihnen: OneDrive sortiert externe Fotos nicht nach Quelle, auch wenn die Sortierung aktiviert ist. Diese Funktion ist für Fotos vom Gerät selbst.
    <br />Als Alternative:
    <br />Sie können einen neuen Ordner erstellen und die Fotos in den neuen Ordner verschieben.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Sie können auch Ihr Feedback zu unseren Produkten geben. Ihre Meinung wird das Office-Support-Team dabei unterstützen, Office für Sie zu verbessern.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. FlorianGraf1 Win User

    Kameraupload Android nach Quelle organisieren funktioniert nicht

    Guten Morgen Olivia,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung.
    <br />Ich konnte das Problem nun zwischenzeitlich vermutlich selbst lösen.
    <br />Ich habe das Verzeichnis "Eigene Aufnahmen" bei Onedrive gelöscht und den Kameraupload neu eingerichtet.
    <br />Nun werden Bilder aus dem Androidverzeichnis Camera (Standard Kamera app) in ein neues Onedrive Verzeichnis "Eigene Aufnahmen" geladen und zusätzlich neue Quellverzeichnisse erstellt und entsprechende Bilder hinein geladen.
    <br />Ich habe das vor einiger Zeit bereits schonmal ohne Ergebnis versucht. Weshalb das nun plötzlich wieder funktioniert kann ich nicht erklären.
    <br />Für mich ist das Problem somit vorerst erledigt.
    <br />Grüße Florian
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Kameraupload Android nach Quelle organisieren funktioniert nicht

    Moin Florian,
    <br />
    <br />Es freut uns zu hören, dass Ihr Problem gelöst wurde.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. jens aus B Win User

    Sortierung der Mails in Outlook für iOS

    mhhh ... also in der Android-App ... da ist das unter Einstellungen direkt zu finden ... nennt sich hier "EMail in Threeds organisieren" ... das gibt es iin Deiner Version nicht? Hab nur hier kein iOS zur Hand...

    gruß
  6. Ingo Böttcher Win User

    Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern

    Ich hab deine Frage mal ins Outlook for Android Forum verschoben. Mit Microsofts eigenen Smartphones hat sie nun wirklich nichts zu tun.

    Deaktiviere in den Outlook Einstellungen "E-Mail in Threads organisieren".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kameraupload Android nach Quelle organisieren funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kameraupload Android nach Quelle organisieren funktioniert nicht - Similar Threads - Kameraupload Android Quelle

Forum Datum

Kameraupload unvollständig

Kameraupload unvollständig: Moin zusammen,auf meinem iPhone habe ich Bilder seit dem Jahr 2016. Bisher habe ich für Kameraupload OneDrive Personal genutzt. Gestern habe ich die Upload-Funktion auf OneDrive Business...
Microsoft Office 5. Juli 2023

eigene Briefpapiere organisieren

eigene Briefpapiere organisieren: Hallo, bitte wie kann man eigene Briefpapiere, z.B. im Ordner "Stationary" sortieren?
Outlook.com 10. Juni 2020

Mail Projektliste organisieren

Mail Projektliste organisieren: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Outlook.com 10. März 2020

Android Kameraupload funktioniert nicht

Android Kameraupload funktioniert nicht: Hallo :) Der Kameraupload von meinem Android auf OneDrive funktioniert nicht - obwohl der Upload eingeschaltet ist. Standardmässig speichert mein Handy die Bilder auf meiner SD-Karte (muss...
OneDrive 2. März 2018

Mac: Quelle anzeigen funktioniert nicht mehr

Mac: Quelle anzeigen funktioniert nicht mehr: Seit heute morgen kann ich bei Emails nicht mehr die Quelle anzeigen. Benutze Mac OS Sierra, Office 2016 mit einem 365 Business Account. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Das Dokument...
Microsoft Office 24. August 2017

Bildunterschrift ohne Quelle funktioniert nicht mit Formatvorlagentrennzeichen

Bildunterschrift ohne Quelle funktioniert nicht mit Formatvorlagentrennzeichen: Hallo allerseits, total verzweifelt habe ich mich schon durch alle Foren durchgeklickt, aber noch nicht die Lösung für mein Problem gefunden... und zwar möchte ich die Quellenangabe hinter...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Kameraupload in OneDrive

Kameraupload in OneDrive: Hallo liebe Community, Ich benutze den Kameraupload mit OneDrive (Android) zum Sichern aller Handybilder (Kamera, WhatsApp, etc) und der Offline-Synchronisation mit dem PC. Hierbei suche ich...
OneDrive 24. Februar 2017
Kameraupload Android nach Quelle organisieren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.