Kameraupload in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Kameraupload in OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich benutze den Kameraupload mit OneDrive (Android) zum Sichern aller Handybilder (Kamera, WhatsApp, etc) und der... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von WanjaButz, 24. Februar 2017.

  1. WanjaButz
    WanjaButz Gast

    Kameraupload in OneDrive


    Hallo liebe Community,


    Ich benutze den Kameraupload mit OneDrive (Android) zum Sichern aller Handybilder (Kamera, WhatsApp, etc) und der Offline-Synchronisation mit dem PC. Hierbei suche ich eine Methode mit der ich entweder:

    1) die unterschiedlichen Handy Ordner mit unterschiedlichen OneDrive-Ordnern sichern kann. Soll heißen zB WhatsApp Bilder werden in einem speziellen WhatsApp Ordner automatisch gespeichert.

    ODER

    2) eine Methode nur bestimmte Bilder des CameraRoll Ordner offline auf meinen PC zu synchronisieren. Also, zB dass Bilder mit dem Dateinamen "IMG-XXXXXX-WAXX" nicht automatisch gespeichert werden.

    ODER

    3) Den Camera Roll Ordner mit einer Festplatte zu synchronisieren. Diese Festplatte ist allerdings nicht dauerhaft mit dem PC verbunden, aber ich hätte gerne, dass der Ordner auf der Festplatte jedes Mal synchronisiert wird, wenn ich die Festplatte verbinde.


    Ziel ist, dass ich meinen Camera Roll offline auf meinen PC speichern kann, aber keine 5GB durch WhatsApp Bilder verliere. Auf diese Fotos muss ich nicht jederzeit zugreifen und daher reicht es mir diese Bilder nur online zu sichern.


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kameraupload in OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Kameraupload in OneDrive - Similar Threads - Kameraupload OneDrive

Forum Datum

OneDrive Fehler Kameraupload

OneDrive Fehler Kameraupload: Also langsam nervt es mich schon wirklich...Ich habe den Rechner 2 Wochen nicht angehabt. Dann habe ich das Update draufgespielt.Jetzt bekomme ich ständig den Fehler:"Microsoft OneDive""Um Ihre...
Apps 30. November 2023

OneDrive Fehler Kameraupload

OneDrive Fehler Kameraupload: Also langsam nervt es mich schon wirklich...Ich habe den Rechner 2 Wochen nicht angehabt. Dann habe ich das Update draufgespielt.Jetzt bekomme ich ständig den Fehler:"Microsoft OneDive""Um Ihre...
Games und Spiele 30. November 2023

Wie aktiviere ich den Kameraupload in der OneDrive-iOS-App erneut?

Wie aktiviere ich den Kameraupload in der OneDrive-iOS-App erneut?: Hi,ich war bis jetzt glücklicher Nutzer des Kameraploads auf meiner OneDrive-App auf dem iPhone. Die App hatte bisher immer alle Aufnahmen automatisch hochgeladen und nach Monaten gegliedert, das...
Microsoft Office 7. September 2023

Der Kameraupload Button in der onedrive App fehlt

Der Kameraupload Button in der onedrive App fehlt: Hallo Leute,Ich habe ein Problem. Seit heute habe ich ein Google Pixel und in der One Drive App gibt es den Schieber mit Kameraupload nicht mehr. Wenn ich auf Einstellungen gehe wir er nicht...
Microsoft Office 15. August 2023

Unterschied zw. Kameraupload und Synchronisation auf OneDrive

Unterschied zw. Kameraupload und Synchronisation auf OneDrive: Hi Community,ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und wollte meine Galerie auf dem Samsung Galaxy S23 sichern bzw. speichern.Nach meiner Recherche bestehen zwei Möglichkeiten. Die erste ist...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Dateiname OneDrive Kameraupload

Dateiname OneDrive Kameraupload: Guten Tag,ich würde gerne meine Bilder auf dem iPhone in OneDrive sichern. Dafür würde ich gerne die Kameraupload-Funktion nutzen. Hier werden die Bilder in OneDrive jedoch alle umbenannt in...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Onedrive Kameraupload Handy fehlerhaft

Onedrive Kameraupload Handy fehlerhaft: Hallo,ich habe Onedrive auf meinem IPhone installiert. Dann habe ich den Kameraupload aktiviert und die Fotos wurden hochgeladen.Da ich die Fotos teilweise in von Apple komprimiertem Format hatte,...
Microsoft Office 23. November 2022
Kameraupload in OneDrive solved

Users found this page by searching for:

  1. xxxxxxwaxx

    ,
  2. kamerauploads in onedrive ordner speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.