Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich kan mich nicht mehr auf meinem PC einloggen da ich das passwort meines einen Microsoft accounts nicht kenne. Ich habe am 18.12.16... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lukasschibli, 20. Dezember 2016.

  1. Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden


    Hallo zusammen ich kan mich nicht mehr auf meinem PC einloggen da ich das passwort meines einen Microsoft accounts nicht kenne. Ich habe am 18.12.16 eine neue e-mail erstellt war aber noch nie drin und jetzt habe ich mir das falsche passwort aufgeschrieben. und aus irgen einem grund muss ich mich jetzt nicht mehr mit meinem pc passwort an melden sonder mit meinem e-mail account wiso auch immer. leider kan ich mir das passwort nur auf die eine e-mail zuschiken die auch auf diesem konnto ist und nicht auf mein anderes konnto und bei den sicherheits fragen hatte ich anscheinend immer zu wenige informationen wie auch wen ich nie in diesem account war. ich habe den kunden dienst schon angeschrieben aber der wies mich ab und schikte mich hier hin das hier ist meine letzte möglich keit befohr ich diese kiste hacken muss bitte helft mir ihr seit meine letzte hoffnung.
     
  2. Christian_Mys Win User

    kan meine mails nicht lesen wie muss ich mich anmelden

    Hallo Bianca,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, können Sie sich nicht anmelden.



    Könnten Sie bitte etwas genauer beschreiben worin das Problem liegt? Können Sie sich unter
    outlook.com und
    account.live.com
    anmelden? Wenn nein - wieso, welche Fehlermeldung erhalten Sie? Wo haben Sie die Meldung erhalten, dass E-Mails auf Sie warten?



    Bitte schildern Sie uns Ihr Problem so ausführlich wie möglich.



    Besten Dank!



    Christian
  3. AL.123 Win User

    Outlook (Mail, Kontakte, Kalender und(!!!!) Aufgaben synchronisieren

    Wunderlist auf dem PC installieren?

    Also geht es nicht über die AUfgabenliste in Outlook (PC)?

    Wenn es mit der Umstellung auf Exchange zusammenhängt, was kan ich in diesem Fall tun?
  4. Zanbertus. Win User

    Office 365 Lizens Windows Phone

    Das bedeutet ja ich kan mich einfach einloggen und es passiert nicht weiter.

    Aber müsste mein Phone nicht regestriert sein in der kontoverwaltung wo mein PC Name Regestriert ist das ist es wol eher was ich auch noch wissen wollte
  5. FlorianHolzner Win User

    Aktivierung Microsoft 365

    Guten Tag

    Hab jetzt alles so gemacht wie beschrieben und es funktioniert immer noch nicht

    was soll ich jetzt machen bin jurz dafor meinen PC neu aufzusetzen ich weis echt nicht was da jz noch sein kan.

    LG
  6. h.Hugo Win User

    Office 2013 Aktivierung funktioniert nicht, Fehlermeldung "Leider kann keine Verbindung mit Ihrem Konto hergestellt werden..."

    Das Problem ist, dass der Key noch keinem Konto zugeordnet ist. Wenn der Dialog online einlösen erscheint, kanst du dich normalerweise mit einem Konto anmelden, der Key wird dann deinem Konto zugeordnet.



    Schau mal auf der Webseite, wo erste Schritte steht, ob es da oben rechts einen Button Anmelden gibt, dort solltest du dich anmelden können.



    Der Key kann nicht für 2010 verwendet werden.



    Wenn alles nichts nützt kannst du beim Support anrufen: 01806 6722 55, 20 ct. pro Gespräch aus dem Festnetz.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden - Similar Threads - Kan anmelden

Forum Datum

ich kan nicht fon >Windows11 Houme auf windows 11 <Profisionel Lizensieren da ich ein...

ich kan nicht fon >Windows11 Houme auf windows 11 <Profisionel Lizensieren da ich ein...: ich kan nicht fon >Windows11 Houme auf windows 11 <Profisionel Lizensieren da ich ein lizens key habe fon pro.
Apps 5. März 2024

ich kan nicht fon >Windows11 Houme auf windows 11 <Profisionel Lizensieren da ich ein...

ich kan nicht fon >Windows11 Houme auf windows 11 <Profisionel Lizensieren da ich ein...: ich kan nicht fon >Windows11 Houme auf windows 11 <Profisionel Lizensieren da ich ein lizens key habe fon pro.
Games und Spiele 5. März 2024

Kan Surface Laptop Studio 2 über Dockstation eingeschaltet werden?

Kan Surface Laptop Studio 2 über Dockstation eingeschaltet werden?: Kan Surface Laptop Studio 2 über Dockstation eingeschaltet werden? Wenn ja, welche Dockstation wäre kompatibel? Danke i Voraus
Surface 8. Februar 2024

Mein email ortner zeig mir e mails an aus dem jahr 2013, und aktuelle emails kan

Mein email ortner zeig mir e mails an aus dem jahr 2013, und aktuelle emails kan: Guten Tag ich sehe zurzeit nur E Mails aus dem Jahr 2013-2022 aktuelle Emails werden mir auf meinem Laptop nicht angezeigt auf meinem Samrt Phone jedoch schon, dies ist seit 2 Tagen schon der...
Outlook.com 21. Januar 2024

wie kan ich den Fehlercode 0x80070103 /Installationsfehler in Windows 11 beheben.

wie kan ich den Fehlercode 0x80070103 /Installationsfehler in Windows 11 beheben.: Wie kann ich den Installationsfehler 0x80070103 in Windows11 beheben.
Apps 16. Dezember 2023

Anmeldung geht nicht - E-Mail kan keinem MS Account zugeordnet werden

Anmeldung geht nicht - E-Mail kan keinem MS Account zugeordnet werden: Halloo Beim Fertigstellen des MS Konto, da mit ich das Office kaufen kann, kommt nach der Passworteingabe immer die Meldung, das meine Mail keinem Office Konto zugewisen werden kann. Ich solle die...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Anmeldung geht nicht - E-Mail kan keinem MS Account zugeordnet werden

Anmeldung geht nicht - E-Mail kan keinem MS Account zugeordnet werden: Halloo Beim Fertigstellen des MS Konto, da mit ich das Office kaufen kann, kommt nach der Passworteingabe immer die Meldung, das meine Mail keinem Office Konto zugewisen werden kann. Ich solle die...
Microsoft Office 12. Juni 2017
Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.