Kanal in Microsoft Teams nicht nur ausblenden, sondern wirklich verbergen

Diskutiere und helfe bei Kanal in Microsoft Teams nicht nur ausblenden, sondern wirklich verbergen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte einen Kanal anlegen, den aber zunächst keiner sehen kann. Und damit meine ich nicht die "ausblenden"-Option, denn die kann von den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lutz_42, 29. März 2020.

  1. lutz_42
    lutz_42 Gast

    Kanal in Microsoft Teams nicht nur ausblenden, sondern wirklich verbergen


    Hallo,

    ich möchte einen Kanal anlegen, den aber zunächst keiner sehen kann. Und damit meine ich nicht die "ausblenden"-Option, denn die kann von den anderen Mitgliedern ja durch "anzeigen" schnell umgangen werden. Ich möchte ihn wirklich nur in meinen Kanälen sehen und bearbeiten, um ihn dann während eines laufenden Seminars praktisch "freischalten" zu können.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kanal in Microsoft Teams nicht nur ausblenden, sondern wirklich verbergen

    Guten Morgen,

    Leider nur so möglich.

    Du kannst jedoche einen
    Vorschlag hier unterbreiten
    .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Galin Karlovv Win User

    MS TEAMS

  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams Kanäle

  5. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams

    Hallo Oliver,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Eine Option Teams zusammenzuführen haben wir leider nicht. Man kann nur die Kanäle des zugehörigen Teams verwenden und keine Kanäle von andere Teams. Wenn du die Teilnehmer des kleineren Teams im großen Team hinzugefügt hast, kannst du neue Kanale
    mit gleichen Namen erstellen und die Informationen von den Kanälen des kleineren Teams kopieren.



    Du kannst deine Verbesserungsidee gern im
    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Udo Kibele Win User

    Privater Kanal lässt sich nicht löschen

    Hallo Wolf Fabian Spohr.

    Ich habe das selbe Problem und kann ein Team nicht löschen.

    Wahrscheinlich weil dort ein privater Kanal drin ist.

    Das Team und der Kanal wurden von mir erstellt.

    Wie kann ich sowohl den Kanal als auch das Team löschen

    Vielen Dank

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kanal in Microsoft Teams nicht nur ausblenden, sondern wirklich verbergen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kanal in Microsoft Teams nicht nur ausblenden, sondern wirklich verbergen - Similar Threads - Kanal Microsoft Teams

Forum Datum

Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle

Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle: Hallo Microsoft Community, Ich habe zwei Fragen zu Microsoft Teams. FRAGE 1 - Teams & Sharepoint: wieso wird bei Löschung eines "leeren" Teams keine Dateien in der Registerkarte Dateien,...
Microsoft Office 19. März 2021

Teams - Teams und Kanäle Besprechungsplanung

Teams - Teams und Kanäle Besprechungsplanung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mehrere Teams angelegt. Bei einem Team habe ich zusätzlich 4 Private Kanäle erstellt. Diese werden auch unter dem Team angezeigt. Wenn ich für einen Kanal...
Microsoft Office 24. März 2020

Microsoft Teams Kanäle in andere Teams verschieben

Microsoft Teams Kanäle in andere Teams verschieben: Hallo zusammen. Wir haben verschiedene Teams mit Kanälen. So z. B. Projekte in Vorbereitung als Team und die Kanäle als einzelne Projekte. So auch das Team Projekte Aktiv mit Kanälen als...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Microsoft Teams Kanäle

Microsoft Teams Kanäle: Hallo zusammen, wo kann ich alle Kanäle einer Teams Gruppe sehen - wichtig auch die Gelöschten? Grund ist, Teams sagt mir ich habe zu viele Kanäle also über 200, aber ich kann diese nicht...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Microsoft Teams - Kanal/Reiter mit anderen Teams synchronisieren

Microsoft Teams - Kanal/Reiter mit anderen Teams synchronisieren: Hallo zusammen, kann man in MS Teams einen Kanal/Reiter synchronisieren mit einem anderen Team? VG Karolin
Microsoft Office 25. März 2019

Teams Kanal synchronisiert nicht

Teams Kanal synchronisiert nicht: Hi, wir haben in unserem Team von 14 Leuten einen Kanal für eine Schichtübergabe erstellt. In Regelmäßigen Abständen synchronisiert dieser nicht bei Änderungen. Daten: Im Teams ist eine...
Microsoft Office 9. November 2018

Pivot Spalten ohne Werte verbergen / ausblenden

Pivot Spalten ohne Werte verbergen / ausblenden: Hallo liebe NG Ich habe da mal eine Frage zu Pivot. Ich habe 5 Wertespalten. Die habe ich in der Pivot als Spalten B / C / D / E und F. Jetzt kann es vorkommen, je nach Filter...
Microsoft Office 23. Oktober 2018
Kanal in Microsoft Teams nicht nur ausblenden, sondern wirklich verbergen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.