Kanal wurde gelöscht und ich kann nun keinen Kanal mehr so benenne wie der gelöschte
Diskutiere und helfe bei Kanal wurde gelöscht und ich kann nun keinen Kanal mehr so benenne wie der gelöschte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein Teammitgleid hat einen Kanal gelöscht. Da ich nicht gefunden habe wie man diesen wieder herstellt, wollte ich einfach einen neuen öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Hanke, 5. Januar 2018.
Thema:
Kanal wurde gelöscht und ich kann nun keinen Kanal mehr so benenne wie der gelöschte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kanal wurde gelöscht und ich kann nun keinen Kanal mehr so benenne wie der gelöschte - Similar Threads - Kanal gelöscht Kanal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann keine freigegebenen Kanäle öffnenKann keine freigegebenen Kanäle öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren,es ist mir nicht möglich ein freigegebenes Postfach unter Konten hinzuzufügen, weil bei mir diese Option nicht verfügbar ist. Zudem werden mir nicht alle Postfächer...
|
Outlook.com | 13. Mai 2024 |
Kanal verlassenKanal verlassen: Kann man den Release Preview Kanal jederzeit verlassen wen man den aktiviert ?Aktuell habe ich die VG
|
Windows Insider | 14. Oktober 2023 |
privaten Kanal zu öffentlichem Kanal wandelnprivaten Kanal zu öffentlichem Kanal wandeln: Wie kann ich einen privaten Kanal zu einem öffentlichem Kanal wandeln?
Selbst als Administrator war das nicht möglich.
|
Microsoft Office | 7. Mai 2020 |
Besprechung in mehreren Kanälen planenBesprechung in mehreren Kanälen planen: Liebe Community,
ich möchte gerne eine Besprechung in Teams planen, zu der ich mehrere Teams/Kanäle in verschiedenen Teams einladen möchte. Laut dem Support von Microsoft Office sei dies möglich....
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
Aus privatem Kanal einen Standard Kanal machen?Aus privatem Kanal einen Standard Kanal machen?: Hallo,
meine Frage ist, ob man aus einem privaten Kanal einen Standard Kanal fürs ganze Team machen kann?
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
Microsoft Teams KanäleMicrosoft Teams Kanäle: Hallo zusammen,
wo kann ich alle Kanäle einer Teams Gruppe sehen - wichtig auch die Gelöschten?
Grund ist, Teams sagt mir ich habe zu viele Kanäle also über 200, aber ich kann diese nicht...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Löschen einer Datei in einem KanalLöschen einer Datei in einem Kanal: Es ist mir nicht möglich eine Word-Datei in einen Kanal gestellt wurde zu löschen.
Als Fehlermeldung kommt, dass ein anderer Teilnehmer des Team die Datei geöffnet oder ausgecheckt habe.
Das ist...
|
Microsoft Office | 7. November 2019 |