Kane & Lynch - The Movie: Übernimmt Bruce Willis die Rolle des Kane?

Diskutiere und helfe bei Kane & Lynch - The Movie: Übernimmt Bruce Willis die Rolle des Kane? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Immer häufiger bedienen sich Regisseure und Autoren aus Hollywood an Geschichten und Charakteren aus dem Videospiel-Bereich. Laut Yhaoo haben es die... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 5. Juni 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kane & Lynch - The Movie: Übernimmt Bruce Willis die Rolle des Kane?


    Immer häufiger bedienen sich Regisseure und Autoren aus Hollywood an Geschichten und Charakteren aus dem Videospiel-Bereich.
    Laut Yhaoo haben es die Filmemacher jetzt auf Eidos Titel "Kane & Lynch" abgesehen. Aktuell soll sich Actiondarsteller Bruce Willis in den Verhandlungen um die Rolle des Adma "Kane" Marcus befinden. Die Regie soll von Simon Crane übernommen werden, welcher bereits als Stunt-Coordinator und Second Unit Director in Filmen wie Hancock, Troja und Xmen: The last Stand einen Namen machte.

    Die Rechte an dem Streifen hat sich das unabhängige Hollywood-Studio Lionsgate gesichert. Das Drehbuch habe Kyle War bereits fertig. Als Anwärter für die Rolle des Lynch wird Billy Bob Thorton gehandelt.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kane & Lynch - The Movie: Übernimmt Bruce Willis die Rolle des Kane? - Games

Die Seite wird geladen...

Kane & Lynch - The Movie: Übernimmt Bruce Willis die Rolle des Kane? - Similar Threads - Kane Lynch The

Forum Datum

wie kan ich einer person die frage stellen die ich nicht schreiben kann

wie kan ich einer person die frage stellen die ich nicht schreiben kann: wie kann ich eine Nachricht an meine Therapie schreiben
Outlook.com 28. November 2023

NAS ist zwar sichtbar, kan aber nicht verbunden werden

NAS ist zwar sichtbar, kan aber nicht verbunden werden: HalloIch habe einen NAS mit verschiedenen Shares, auf allen ist der Gastzugang offen. Seit kurzem Neustart nach Update? kann ich nicht mehr auf die verbundenen Netzlaufwerke zugreifen. Der NAS ist...
Apps 27. Dezember 2021

NAS ist zwar sichtbar, kan aber nicht verbunden werden

NAS ist zwar sichtbar, kan aber nicht verbunden werden: HalloIch habe einen NAS mit verschiedenen Shares, auf allen ist der Gastzugang offen. Seit kurzem Neustart nach Update? kann ich nicht mehr auf die verbundenen Netzlaufwerke zugreifen. Der NAS ist...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Kan ISO-Datei nicht herunterladen

Kan ISO-Datei nicht herunterladen: Hallo, Habe ein Dell Notebook mit defekter Festplatte. Nach dem Einbau einer neuen Platte möchte ich Windows 7 neu Installieren und dazu die Windows Iso Datei von Windows herunter laden. Nach der...
Allgemeines 28. März 2020

kan das update nicht instaliren

kan das update nicht instaliren: kann mein update von windows 10 nicht instaliren
Windows Insider 9. Januar 2018

Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden

Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden: Hallo zusammen ich kan mich nicht mehr auf meinem PC einloggen da ich das passwort meines einen Microsoft accounts nicht kenne. Ich habe am 18.12.16 eine neue e-mail erstellt war aber noch nie...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kane & Lynch kommt ungekürzt nach Deutschland

Kane & Lynch kommt ungekürzt nach Deutschland: Eidos hat gestern bekannt gegeben, dass die Prüfungsstelle USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) dem Action-Adventure Kane & Lynch: Dead Men das Rating "Keine Jugendfreigabe" erteilt. Der...
Games 24. August 2007
Kane & Lynch - The Movie: Übernimmt Bruce Willis die Rolle des Kane? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.