Kane & Lynch - The Movie: Übernimmt Bruce Willis die Rolle des Kane?

Diskutiere und helfe bei Kane & Lynch - The Movie: Übernimmt Bruce Willis die Rolle des Kane? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Immer häufiger bedienen sich Regisseure und Autoren aus Hollywood an Geschichten und Charakteren aus dem Videospiel-Bereich. Laut Yhaoo haben es die... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 5. Juni 2008.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Kane & Lynch - The Movie: Übernimmt Bruce Willis die Rolle des Kane?

Immer häufiger bedienen sich Regisseure und Autoren aus Hollywood an Geschichten und Charakteren aus dem Videospiel-Bereich.
    Laut Yhaoo haben es die Filmemacher jetzt auf Eidos Titel "Kane & Lynch" abgesehen. Aktuell soll sich Actiondarsteller Bruce Willis in den Verhandlungen um die Rolle des Adma "Kane" Marcus befinden. Die Regie soll von Simon Crane übernommen werden, welcher bereits als Stunt-Coordinator und Second Unit Director in Filmen wie Hancock, Troja und Xmen: The last Stand einen Namen machte.

Die Rechte an dem Streifen hat sich das unabhängige Hollywood-Studio Lionsgate gesichert. Das Drehbuch habe Kyle War bereits fertig. Als Anwärter für die Rolle des Lynch wird Billy Bob Thorton gehandelt.

Quelle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kane & Lynch - The Movie: Übernimmt Bruce Willis die Rolle des Kane? - Games

Die Seite wird geladen...

Kane & Lynch - The Movie: Übernimmt Bruce Willis die Rolle des Kane? - Similar Threads - Kane Lynch The

Forum Datum

kan das update nicht instaliren

kan das update nicht instaliren: kann mein update von windows 10 nicht instaliren
Windows Insider 9. Januar 2018

Eingabe von "kan" in Excel 2007 wird immer in "kann" geändert !?

Eingabe von "kan" in Excel 2007 wird immer in "kann" geändert !?: Hallo, bei der Feldeingabe in Excel 2007 der Buchstabenfolge "kan" wird immer automatisch in "kann" geändert ! Bei "wen" oder "dan" klappt es wie gewünscht.
Microsoft Office 6. Juli 2017

Anmeldung geht nicht - E-Mail kan keinem MS Account zugeordnet werden

Anmeldung geht nicht - E-Mail kan keinem MS Account zugeordnet werden: Halloo Beim Fertigstellen des MS Konto, da mit ich das Office kaufen kann, kommt nach der Passworteingabe immer die Meldung, das meine Mail keinem Office Konto zugewisen werden kann. Ich solle die...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun

Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun: Win 7 beim Hochfahren ist das Startbild und die Icons sehr Groß ca. 4 Mal was kan ich tun ?
Allgemeines 2. April 2017

woe kan ich moviemaker downloaden für win 7

woe kan ich moviemaker downloaden für win 7: Seit meinem Upgrade auf win 7 habe ich keinen Movie maker mehr wo bekomme ich win Live movie maker downgeloadet
Allgemeines 8. Januar 2017

Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden

Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden: Hallo zusammen ich kan mich nicht mehr auf meinem PC einloggen da ich das passwort meines einen Microsoft accounts nicht kenne. Ich habe am 18.12.16 eine neue e-mail erstellt war aber noch nie...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kane & Lynch kommt ungekürzt nach Deutschland

Kane & Lynch kommt ungekürzt nach Deutschland: Eidos hat gestern bekannt gegeben, dass die Prüfungsstelle USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) dem Action-Adventure Kane & Lynch: Dead Men das Rating "Keine Jugendfreigabe" erteilt. Der...
Games 24. August 2007
Kane & Lynch - The Movie: Übernimmt Bruce Willis die Rolle des Kane? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.