Kann Abonnement nicht finden

Diskutiere und helfe bei Kann Abonnement nicht finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde auf meinem Bankaccount Zahlungen an Microsoft 360. Daher möchte ich mein Abonnement kündigen kann dieses jedoch nicht finden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fynn Cremer, 2. Juli 2025 um 14:13 Uhr.

1. Kann Abonnement nicht finden

Ich finde auf meinem Bankaccount Zahlungen an Microsoft 360. Daher möchte ich mein Abonnement kündigen kann dieses jedoch nicht finden.

2. VladiS111 Win User

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?

3. Heinz Lyner Win User

Wo finde ich die Ablaufdaten meiner Abonnements/Lizenzen?

Hallo Wolf Fabian

ist das wirklich Ernst gemeint, ich kann in meinem Account nicht sehen wie lange die Lizenz noch läuft, sondern muss den Händler fragen? Das ist doch überhaupt nicht kundenfreundlich!!! Ich will ja vielleicht gar nicht mehr diesen Händler? Warum macht man
    das so kompliziert, gibt es dafür einen vernünftigen Grund?
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Um Die Informationen zu erhalten musst Du Dich an SENETIC wenden.

Verwende die Kontakt Informationen die in den Screenshot zusehen sind.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Hallo Heinz,

Kannst Du mir bitte sinen screenshot schicken denn bei mir sieht es folgender maßen aus.

Das Bild ist von einem alten Konto.

In diesem Fall war es ein Trail und es gibt das Datum in rot wenn es abgelaufen ist oder Grün wenn noch active.

Wie Du hier sehen kannst gibt es keinen Bereich um zu Verlängern,

Trails kann man nichz Verlängern.

Bitte schaue einmal
    hier
    zum Thema Verlängerung.

Freue mich auf Deien Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Therese` Win User

Microsoft Office Abonnement nicht zu finden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AndreaZGS, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Das mit Ihrem Microsoft Office-Abonnement verknüpfte Konto ist dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf oder der ersten Aktivierung von Office verwendet haben, oder die Sie zum Anmelden und Installieren oder Verwalten von Office über ihr Kontoportal verwenden.

Wenn Sie den Benutzernamen Ihres Microsoft-Kontos vergessen haben, führt Sie dieser Artikel durch den Prozess der Wiederherstellung:

https://support.microsoft.com/de-de/office/ich-...

Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Abonnement nicht finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Abonnement nicht finden - Similar Threads - Abonnement

Forum Datum

Microsoft Abonnement kann nicht gekündigt werden da kein Zugriff auf verbundene Email besteht

Microsoft Abonnement kann nicht gekündigt werden da kein Zugriff auf verbundene Email besteht: Wie schon in der Fragezeile beschrieben kann ich mich nicht mehr in mein ursprüngliches Outlook E-Mail Konto einloggen. Es wurden Sicherheitsprobleme festgestellt daraufhin sollte ich über eine...
Microsoft Office Freitag um 17:04 Uhr

Rechnung nicht abrufbar oder Doppelzahlung? / WG: Ihr Abonnement für Microsoft 365 Family...

Rechnung nicht abrufbar oder Doppelzahlung? / WG: Ihr Abonnement für Microsoft 365 Family...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ihr finster schlechter KI Support von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schickt mich hierhin für eine nicht vorliegende oder doppelt...
Microsoft Office 23. Juni 2025

Trotz Office365 Family Abonnement kann ich keine .msg Dateien öffnen!

Trotz Office365 Family Abonnement kann ich keine .msg Dateien öffnen!: Hallo zusammen,Ich habe seit gestern ein 365 Family Abonnement.Ich habe auch Outlook installiert, zumindest denke ich das Office 365 hat mich während der Installation nicht gefragt was ich haben...
Microsoft Office 21. Juni 2025

Microsoft 365 Business Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil...

Microsoft 365 Business Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil...: Ich habe ein neues Konto mit Mail Adresse **@ib-bayer.com erstellt. Ich war der Meinung ein Geschäftskonto, jedoch bin ich nicht mehr sicher.Nach den jetzigen Erfahrungen war es evtl. doch ein...
Microsoft Office 12. Juni 2025

Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil / Konto

Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil / Konto: Ich habe ein neues Konto mit Mail Adresse **@ib-bayer.com erstellt. Ich war der Meinung ein Geschäftskonto, jedoch bin ich nicht mehr sicher.Nach den jetzigen Erfahrungen war es evtl. doch ein...
Microsoft Office 12. Juni 2025

Kein Abonnement und trotzdem wurde was abgebucht

Kein Abonnement und trotzdem wurde was abgebucht: Sehr geehrtes Support-Team, auf meiner Kreditkartenabrechnung wurde am Datum der Abbuchung ein Betrag von 99.95 CHF von Microsoft abgebucht. Ich habe jedoch kein aktives Abonnement bei Ihnen und...
Microsoft Office 9. Juni 2025

Trotz Microsoft 365 Abonnement kann ich mich nicht mehr anmelden

Trotz Microsoft 365 Abonnement kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich werde aufgefordert, mich erneut anzumelden. Wenn ich das mache privates Konto mit @outlook.de-Domain erscheint, dass kein Abonnement vorliegt bzw. es bereits abgelaufen ist. Dies ist aber...
Microsoft Office 6. Juni 2025
Kann Abonnement nicht finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.